Seite 558 von 847 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
    Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
    Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Hi,

hab nen Problem mit meinem Bluetooth Controller (zum Fliegen). Also zuerst funzt er ohne Probleme, nach 10 Minuten schaltet er dann ab. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte, wird er zwar von Windows erkannt aber manchmal nicht mehr von Battlefield. Das tritt nicht immer auf, aber so zu 50%.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Kann man den XBox 360 Controller zum Fliegen benutzen?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
    Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
    Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc
    ABER woher bekomm ich den Link für Battlelog???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Wie schwach sind die Jets bitte? Vom Schaden her kann man mit den LAVs sogar besser Jets vom Himmerl holen! Das Anti Air Geschütz, BMTs, LAVs, Chopper und andere Jets bringen euch in ca. 2 Minuten vom Himmel, und man knn nichts tun! Der jet ist definitv zu schwach.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich habs total oft (MP), dass ich nach einer Runde auf einer Map nicht weiterzocken kann, weil der Screen schwarz bleibt?! Total behindert.

Weiß einer woran es liegt?
    t(-.-t)

Hepta
    Gast

Standard

Nicht zu schwach, aber schwach, ja.

Man merkt bei bestimmten Sachen, dass DICE einfach Schiss haben, etwas könnte zu overpowered sein. Warum sonst spielt kein Schwanz mehr Sniper und warum gibts so viele Pioniere?

Ein Patch muss her.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ABER woher bekomm ich den Link für Battlelog???
    http://battlelog.battlefield.com/bf3

Einfach einloggen und fertig

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    http://battlelog.battlefield.com/bf3

Einfach einloggen und fertig
    Werd es morgn testen !!!

So habs jetzt auch durch echt ein geiles Game aber MW3 wird von der Inzenierung her mehr rocken da bin ich mir zu 101% sicher!

Grafik liegt BF3 vorne denk ich mir mal !
    Auch die Lichteffekte DER WAHNSINN man wird förmlich geblendet von Taschenlampen,Rotpunktvisier "HAMMER"

Was bei BF3 TOTAL fehlt is meiner meinung nen epischer soundtrack der jetzige gefällt mir überhaupt net,najaaa COD MW3 (Komponist Brian tyler) ich sabber jetzt scho

Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!
    Geändert von CrysisFreak (04.11.2011 um 19:00 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!
    Spoiler Hier:
    Frag mich was man da nicht verstehen kann, aber gut^^

Der Soldat (Name mittlerweile wieder vergessen) ist nach seinem Einsatz in gewahrsam genommen worden, aufgrund dessen das er beschuldigt wird seinen Vorgesetzten im Kampfeinsatz umgebracht zu haben. Da er im Einsatz auf gewisse Informationen gestoßen ist, die darauf hindeuten das ein Terroranschlag auf das Land USA verübt wird will er das der CIA mitteilen.

Nunja, kurz und knapp gesagt wird er zum Verhör zur CIA gebracht. Wo er quasi dann nach und nach die Story erzählt und somit auch nachvollziehbar ist wie und was alles enstanden ist.

Das ist so er grobe Teil von der Geschichte. Einzelheiten etc. erfährst im Spiel selbst^^.

Stichworte