Seite 562 von 847 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

na gut, ich kann halt games in low fps zocken

Crysis damals auf Very high mit 15 fps durchgespielt

ich kann mp shooter mit 20-30 wunderbar zocken, man schaue auf meine BF3 states. Jetzt kein Pro, allerdings auch nicht schlecht heh. gestern ne gute runde gehabt auf Caspia Border mit 18/3 als support. es laufen all maps gleich bei mir ausser diese Terhan Highway oder so, da hab ich meistens aber paar laggs, daher zock ich die nicht so gern heh.

Ich bin halt ne Grafik **** und kann mit niedrigeren FPS umgehen . Gibt es da eigentlich vergleichsscreen zwischen low - medium - high - ultra ?

edit: hab was gefunden. Man erkennt zwischen Ultra und Low zu gut wie keinen unterschied bei einigen sachen, wie zb Textur Qualitaet... in schneller aktion sollte sowas also gar nicht aufallen. Werde heute mal ein wenig damit rumprobieren. :P
    Geändert von LandsHeer (05.11.2011 um 10:05 Uhr)

Professional

Standard

Hm... vielleicht sollte ich auchmal ein Fazit geben...

Habe den Singleplayer jetzt zwei Mal durchgespielt. Ich muss sagen, er ist gut inszeniert und die Story weicht endlich mal ab von dem dummen Amerika vs. Russland geblubber von CoD und BC2. Ziemlich dunkel.
    Das Gameplay ist aber nicht nach meinem Geschmack, zu 99% geskriptete Events in dem Spiel (das war übertrieben, es sind aber fast 70%). Man hat kaum Freiheiten, und was ich daran noch viel schlimmer finde ist die Umsetzung.
    Die KI zB., ist wie in CoD einfach nicht vorhanden, die Gegner bleiben blöde stehen, warten auf Trigger und laufen immer gleich. Ansonsten ballern die nur stumpf auf dich, sogar mit integriertem Aimbot.
    Es gibt Trigger, die einen einfach sterben lassen, ohne Grund, nur weil man etwas außerhalb des engen Pfades ist, Forbidden Areas, die teilwese so schlecht gesetzt wurden, dass man sogar zur Skybox gelangen kann.
    Richtig als Verstümmelung habe ich die Fahrzeugmissionen in Erinnerung. Nur so eine On-the-Rail Kacke, da hätte man locker mehr machen können! Wie gern bin ich in Crysis mit nem Panzer oder anderen Autos gefahren, warum darf man das hier nicht?
    Die einzige Mission, die mich da aber überzeugt ist, war "Thunder Run", erstens konnte man da den Panzer zeitweise selbst steuern (wohoooooooooo!) und es gab sogar noch nen geilen Soundtrack dazu.

Was ne gute Überleitung... Als nächstes komme ich zum Soundtrack. Krass! Das ist eines der besten Dinge an Battlefield, der Soundtrack ist dezent, aber dennoch gut. Es muss nicht immer ein Monster Orchester sein für Epische Melodien. Allgemein hat mich der Soundtrack ein wenig an Mirror's Edge erinnert, was mich wieder dazu geführt hat mich auf Mirror's Edge 2 zu freuen (was hoffentlich jetzt bald nach Battlefield 3 kommt).

Als nächstes der Sound. Unbeschreiblich geil. Es klingt einfach alles gut! In der Mission in Paris habe ich mich tatsächlich umgedreht und nach draußen geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt ein Polizeiwagen vorbei. Der geile Sound danach war in der Regenmission, als man in den Untergrund geht. Das pPätschern des Wassers klang so realistisch und überzeugen... 1A Sound.

Zur Grafik muss ich sagen, ich wurde teils bestätigt und teils überzeugt. Ich finde die Reflektionen auf dem Boden, sowie die Belichtung, Licht und Partikeleffekte einfach super! Trotz dessen sind dennoch jede menge grafische Dinge einfach nur schlecht. Das Wasser zB. war in BC2 schonmal besser. Jetzt kommen die ersten an: "Ja, aber das Wasser hat da nicht reflektiert!", schön, aber es wird nicht in Echtzeit reflektiert, sondern nur eine schlecht aufgelöste Cubemaptextur. Ich habe mittlerweile Angst in Wasser zu schwimmen, weil ich mich dann aufgrund der Matschtextursuppe übergeben könnte.
    Fast genauso schlecht aufgelöst ist die Skybox, (ja, auch auf Ultra!) zoomt man einmal rein ist die Illusion auch schon geschichte.
    Und die Vegetation erst... Und ich dachte Crysis 2 wäre das größte Maß an optimierten Bäumen die dadurch kacke aussehen, aber Battlefield 3 setzt darin neue Maßstäbe! Die Vegetation wirkt so unnatürlich, die Büsche sind nur 2D Texturen ineinander gesetzt (Hallo? Wir haben 2011!), farblich passt so manches Grass nicht ins Bild und das beste: Es bewegt sich nichts! Die Bäume an sich bewegen sich (wie Gummi), aber die Blätter sind steif wie Stahl.
    Letzendlich bleibt Crysis 1 auf dem Grafikthron, weil Battlefield wie Crysis 2 auch der extremen Optimierung zum Opfer fiel. Schade, seit 4 Jahren ungeschlagen.

Multiplayer fass ich kurz zusammen:
    + Gameplay
    + Auswahlfreiheit
    + Fahrzeuge (Jets wieder mit Dabei)
    + 64 Spieler
    + PC-Artiges Gameplay
    + die Maps: Operation Firestorm, Kharg Island, Caspian Border, Noshar Canals, Teheran Highway

- Die Maps: Operation Metro, Seine Crossing, Grand Bazar, Damavand Peak
    - Klassenbalance: Supporter ist Camperklasse, Pionier Noobtuber Klasse, Sniper sind zu stark.
    - Spieler in Public: Medics reviven nicht, Supporter schmeißen keine Muniboxen, Pioniere knallen die Panzer nicht ab.
    - TDM, Squad DM, Rush sind Call of Duty Camper Warfare Modi, die in einem Battlefield nicht existieren sollten.
    - Jets zu schwach, Anti Air Maßnahmen zu stark.

Hepta
    Gast

Standard

@StalkerRaince
    Endlich mal wirklich Ehrliches von dir. Wusste, dass du keiner der Dauernörgler bist die vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen

Seit dem ich die negative Mausbeschleunigung komplett los geworden bin, spielt es sich nochmal besser. Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmals danke, LandsHeer!
    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hab hier mal eine Liste gefunden mit moeglichen fixes fuer verschiedene Situationen:

http://segmentnext.com/2011/10/25/ba...gin-and-fixes/

Ka obs hilft, aber vll nen versuch wert bei einigen sachen ^^
    #34 in dieser Liste, für jene, dies interessiert

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    @StalkerRaince
    Endlich mal wirklich Ehrliches von dir. Wusste, dass du keiner der Dauernörgler bist die vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
    Die Nörgler kommen eigentlich immer, wenn ich grad frisch aus einem Spiel komme, welches mich derbst aufgeregt hat. xD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Nörgler kommen eigentlich immer, wenn ich grad frisch aus einem Spiel komme, welches mich derbst aufgeregt hat. xD
    jop besonders wenn man grad so ein affen team hatte, wo wirklich jeder medic nicht tut was er sollte oder man hinter nem support hinterher laeuft und den die ganze zeit wegen ammo fragt, lol.

naja, wenn CoD rauskommt, dann sind die ganzen fanboys da, und wir kommen vll mehr auf servern wo echte BF veteranen sind heh

Hepta
    Gast

Standard

Ich kanns nachvollziehen, ehrlich. Manchmal denk ich mir auch:
    Wie is es nur möglich dass man so strohdumm ist? Warum ist mein Team so unglaublich *******?

Aber dann gibts wieder Runden, da spiel ich mit meinen Freunden eng zusammen, so richtig als Squad. Diese Runden vermitteln dieses "echte Battlefield-Feeling". Das sind die Runden, für die ich diese Spielereihe (mit genau einer Ausnahme) liebe.

Ich persönlich liebe es, bei Bedarf einen Jet "rufen" zu können, der mir einen Panzer aus dem Weg räumen kann.
    Durch die Rocket Pods kann sogar so etwas eigentlich reinrassig "Egomanisches", wie ein einsitziger Jet, ein mächtiges Teamplay-Werkzeug werden.
    Grundvorraussetzung hierfür ist natürlich VoIP für die schnelle und genaue Kommunikation, aber selbst das wird von DICE (hoffentlich) noch verbessert (und damit meine ich das Commo-Rose, welches momentan eher unnötig ist)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Achja, wer immer noch Probleme hat, Flares etc mit dem Jet freizuschalten, dem empfehle ich, einfach mal am Boden zu bleiben und zur nächsten Flagge zu rollen

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Achja, wer immer noch Probleme hat, Flares etc mit dem Jet freizuschalten, dem empfehle ich, einfach mal am Boden zu bleiben und zur nächsten Flagge zu rollen
    Ach so dafür hat des Teil also Räder

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, ich kann es NICHT höher als "low" einstellen um auf 1680x1050 zu spielen.
    30-40fps sind einfach nicht flüssig! Ich brauch meine >60, sonst machts nichtmal Spaß... und der Unterschied im Aussehen ist nun auch nicht groß.
    so schlecht ist doch deine 5850 nicht, haste mal versucht zu übertakten ?
    ist etwas schneller als die 6850
    http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/Test/

mit der GTX560 zock ich problemlos in 1680*1050 alles Ultra inkl 2xMSAA, fps sind manchmal unter 40fps wenn viel Rauch ist aber geht noch grad so..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Shooter0175
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte