jop besonders wenn man grad so ein affen team hatte, wo wirklich jeder medic nicht tut was er sollte oder man hinter nem support hinterher laeuft und den die ganze zeit wegen ammo fragt, lol.
naja, wenn CoD rauskommt, dann sind die ganzen fanboys da, und wir kommen vll mehr auf servern wo echte BF veteranen sind heh![]()
![]()
Ich kanns nachvollziehen, ehrlich. Manchmal denk ich mir auch:
Wie is es nur möglich dass man so strohdumm ist? Warum ist mein Team so unglaublich *******?
Aber dann gibts wieder Runden, da spiel ich mit meinen Freunden eng zusammen, so richtig als Squad. Diese Runden vermitteln dieses "echte Battlefield-Feeling". Das sind die Runden, für die ich diese Spielereihe (mit genau einer Ausnahme) liebe.
Ich persönlich liebe es, bei Bedarf einen Jet "rufen" zu können, der mir einen Panzer aus dem Weg räumen kann.
Durch die Rocket Pods kann sogar so etwas eigentlich reinrassig "Egomanisches", wie ein einsitziger Jet, ein mächtiges Teamplay-Werkzeug werden.
Grundvorraussetzung hierfür ist natürlich VoIP für die schnelle und genaue Kommunikation, aber selbst das wird von DICE (hoffentlich) noch verbessert (und damit meine ich das Commo-Rose, welches momentan eher unnötig ist)
Achja, wer immer noch Probleme hat, Flares etc mit dem Jet freizuschalten, dem empfehle ich, einfach mal am Boden zu bleiben und zur nächsten Flagge zu rollen![]()