Seite 574 von 847 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nen gescheihter Pilot kann nem mobilen AA leicht ausweichen. Wenn man das Glück hat Leute im Team zu haben die markieren, dann weiß man wo man NICHT hin sollte.
    Hat bei mir auch grad wieder geklappt sogar mim Heli. AA war markiert ich bin auf Abstand geblieben. Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.

Danach bin ich selber AA gefahren und nen Heli wollte frontal auf mich zu, sowas kann nicht funktionieren!
    Die ganzen gegner Jets dasselbe.

Außerdem: Je weiter ein Jet weg ist, desto schwerer trifft man ihn, die Raketen beim AA nehm ich nur sehr, sehr selten zumal die schnell die Position verraten.

Aber wie gesagt, es is keine Kunst. Man muss sich halt erstma damit vertraut machen, ich hatte Anfangs auch schon den ein oder anderen Wutanfall im Jet wegen der AA aber nach ner Zeit gings dann wirklich gut.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hast du erwartet, dass man derartiges einbaut?
    Selbstverständlich! Es gibt ja auch Panzer die mit einem Schuss fünf Infanteristen auf einem Haufen wegballern... oder willst du den auch abschwächen, sodass er dafür auch mehrere Schuss braucht?
    Ein Flieger mit Luft-Boden Bewaffnung muss doch JEDEN Panzer instant plattmachen können, warum denn nicht? Wozu ist der denn sonst nutz? Daher sag ich ja, schneller machen, <350km/h im stall vom Himmel fallen lassen, "campen" wird damit nicht möglich!

Ich kann ja auch als Infanterist einen drei nebeneinander stehende Gegner mit einem Magazin einer beliebigen Handfeuerwaffe in zwei Sekunden weghauen, warum soll der Jet den Panzer nicht plätten können?
    Die Ungenauigkeit der 30mm Bordkanone der A10 könnte dann Infanteristen nur mit 15% Wahrscheinlichkeit oder so erwischen, das wäre doch super fair!

Dann kommt eben mal Taktik und Teamplay rein, die Tanks müssen sich passiv wehren, mehr unter Bäumen stehen bzw. ihre Nebelwerfer verwenden!!! Von einem AA beschützt werden (reichweitenbegrenzt!!!), der Flieger muss schneller sein oder im Stall vom Himmel fallen, dann kann das auch nicht ständig misbraucht werden!
    Das wichtigste balancing-Tool gegen Flieger ist aber.... richtig, ein Flieger! AA-Laser-Lock-Raketen müssen sitzen, es sei denn man kann den Gegner/Rakete ausmaneuvrieren hinterm Berg oder so!
    Naja, ich glaub nicht dran, dass man die Jets ordentlich machen wird!

edit:
    falsch! Das Wichtigste zum balancen von potenten Jets wären WOLKEN, die die Sich blockierten, gibts aber net!

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.
    womit denn? 1v1 im Kriechflug auf nen AA Geschütz zu? Na dann viel Spaß!

ehm... überdies sagst du im nächsten Satz selber:
    Danach bin ich selber AA gefahren und nen Heli wollte frontal auf mich zu, sowas kann nicht funktionieren!
    selbstverständlich, mit einer AGM-65 oder ähnlichem (nichtmal teuer) schalte ich dir instantan das Bodenziel aus (in der Realität)
    Die ganzen gegner Jets dasselbe.
    Hier genau das selbe.... die Sidewinder (oder sonstige Heat-seeker) taugen einfach nicht, mal ganz abgesehen davon, dass auch diese VIEL zu langsam sind! Wenn ich quasi schon im Abgasstrahl vom Gegner hocke dann DARF der garkeine Zeit mehr haben Flares zu werfen.... :/
    Geändert von randfee (07.11.2011 um 18:23 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

womit denn? 1v1 im Kriechflug auf nen AA Geschütz zu? Na dann viel Spaß!
    Musst den Kontext lesen: AA war markiert ich bin auf Abstand geblieben. Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.
    Also nich einfach frontal drauf zu, sondern das Ding auch beobachten usw. es is nich dauerhaft auf dich fixiert!

Beim 2. verstehst du mich falsch. Wenn der Heli von Anfang an keine Rücksicht auf Verluste nimmt und keine Geduld hat, dann bretter ich ihn halt nieder. Hatte halt auch wiederrum schon Situationen wo ich nach ner Zeit nen neuen Jet ins target genommen habe und der alte mir eine gegeben hat.

Und wenn die Raketen usw. schneller wären dann wäre die ganze fliegerei in BF3 einfach nurnoch unnötig!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    grad wiedermal geflogen auf ner map, KD: 6/11 lol

Also so ganz funzt das nicht mit jets und der Maus, Hoffe das das mit joystick dann besser geht. Diese AA tanks sind ja mal total nervig. wenn so ein teil auf ner map steht und da sitzt jemand drinne mit heat seek raketen, dann kannste fliegen total vergessen, der holt dich sofort nach dem start wieder runter
    Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe in den letzten Tagen viel AA gespielt. Sobald ein Flugzeug oder ein Heli Flares hat, sind die Heatseekers nutzlos. Da kriegst fast nie einen runter, höchstens Mal disabled.
    Richitg Schaden macht die Gatling, aber nur wenn ein Flugzeug oder Heli nah, sehr nahe kommt. Und welcher einigermassen fähiger Pilot macht das?
    Im bräuchte noch 139P für Flares im Jet, aber das ist fast unmöglich.

Zu den Jets: Ja die sind fast nur Deko. Es müsste Jäger und Bomber geben, mit einem Satz Raketen/Bomben und dann wieder über die Startbahn, genau so wie in BF2. Das ist mein grösster und fast einziger Kritikpunkt an BF3.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Stimme Randfee da zu. Wenigstens die Luft-Boden raketen sollen ein Fahrzeug sofort weghauen, also die heat seakers...

Der panzerfahrer hoert das ja, dann koennte er immernoch eine nebelwand shciessen damit die heat seaker das nicht mehr lockt... Denn im moment ist fliegen eher frustrierend, da man ja auch nicht mal eben einem AA tank ausweichen kann bzw vermeinden, da die ganze action halt doch mehr oder weniger auf einen platz statt findet.

Luft-Boden sollten einen schuss brauchen um einen panzer zu zerstoeren, bzw auf 20% runterhauen...

Luft-Luft sollten einen jet wenigstens ausschalten, sodass er nicht mehr fliegen kann bzw, halt das BF3 typische betriebsunfaehig... Hatte heute 2 raketen auf einen jet geschossen und der ist erst bei der 2ten in was reingeflogen, bzw abgestuerzt. Ka ob der pilot sich verflogen hatte...

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
    Geändert von Manhunter (07.11.2011 um 21:36 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vielleicht hat's ja bereits jemand gepostet (hab aber kein Bock es rauszufinden, geht mir zu lange)
    http://www.youtube.com/watch?v=876wMQfYyTs#!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
    Diese Funktion versursacht momentan noch Probleme.
    Die Server sind nämlich eigentlich noch praktisch im Beta-Stadium, musst du wissen

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
    Das ist schon seit der Beta so...

So wirklich schnell sind die nicht^^ auser du drückst die ganze Zeit den Nachbrenner und gibts vollgas^^

Stichworte