Seite 577 von 847 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Informationen zum nächsten CommZocken out now

http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=26

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das es technisch schwieriger waere zu realisieren, da man der Engine nicht sagen kann, "im tag mach es aus und wenn du im schatten oder der U-Bahn bist mach es an"

Dafuer muesste man ziemlich viel schreiben. Und das ist es fuer so eine Taschenlampe nicht wert. Und so wenig dunkle stellen wie es meistens gibt, da wuerde sich sowas sowieso nicht lohnen

Ist dir nicht aufgefallen, dass z.B. der Rote Pfeil im ACOG-Scope im Dunkeln leuchtet? (Fand ich übrigens Klasse, endlich sind die LWLs auch mal zu was gut in nem Spiel )
    Oder das Holographische Visier im Dunkeln "verschwimmt", weils so hell ist?
    Also hat die Engine doch eine "hell-dunkel-Erkennung", warum die dann nicht fürs Flashlight nutzen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht aufgefallen, dass z.B. der Rote Pfeil im ACOG-Scope im Dunkeln leuchtet? (Fand ich übrigens Klasse, endlich sind die LWLs auch mal zu was gut in nem Spiel )
    Oder das Holographische Visier im Dunkeln "verschwimmt", weils so hell ist?
    Also hat die Engine doch eine "hell-dunkel-Erkennung", warum die dann nicht fürs Flashlight nutzen?
    Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ^^

btw. ist das normal das Avira Anitivr die BF3.exe als malware usw einstuft ?
    Geändert von LandsHeer (09.11.2011 um 08:41 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ^^

btw. ist das normal das Avira Anitivr die BF3.exe als malware usw einstuft ?
    kann gut sein

bei mir hat auch mein Mcafee rumgespackt mit battlelog und Origin^^

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Ist es eigentlich normal, dass man mit dem G3 schon zur Hälfte ein Sniper ist? Wenn ein Scharfschütze jetzt nicht zu weit entfernt ist (bis rund 200/250 Meter) kann ich denjenigen eigentlich locker mit dem G3 + ACOG 4x-Visier auf die Nüsse gehen und gehe auch sehr oft als Sieger aus dem Kampf hervor. Mit M16/AK74 hab ich das irgendwie nie hinbekommen.

An sich ist ja das G3 sowieso schon eine abnormal geile Waffe

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass man mit dem G3 schon zur Hälfte ein Sniper ist? Wenn ein Scharfschütze jetzt nicht zu weit entfernt ist (bis rund 200/250 Meter) kann ich denjenigen eigentlich locker mit dem G3 + ACOG 4x-Visier auf die Nüsse gehen und gehe auch sehr oft als Sieger aus dem Kampf hervor. Mit M16/AK74 hab ich das irgendwie nie hinbekommen.

An sich ist ja das G3 sowieso schon eine abnormal geile Waffe
    Ist das das G3, welches man über den co-op freischalten muss?
    Wollte ich sowieso mal machen, muss mir dann allerings noch einen für den Coop organisieren :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ist das das G3, welches man über den co-op freischalten muss?
    Wollte ich sowieso mal machen, muss mir dann allerings noch einen für den Coop organisieren :P
    Warum eigentlich nicht, also ich wäre dabei :P

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Randfee:
    Ja, ist es.
    Falls jemand Interesse hat: ich bin eigentlich immer für ein paar Coop-Matches zu haben: Xizzor87

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.

GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?

Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.

Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.

Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!

System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..

Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.

HILFT MIR BITTTTTTE !

die performance ist mehr als gut i7 950 gtx 580 ga-x58-ud5

natürlich ultra

ich hab nix zu meckern muss mich mal langsam mit dem ps3 pad an die flieger machen noch bin ich mit tasta unterwegs^^

p.s kollege hat problem zu zocken hat schon diese fix liste ausprobiert hat heftige laggs/ruckler nachdem er die liste durchgegangen war kommt jetzt das hier

http://www.myimg.de/?img=bf33fe34b.png
    Geändert von blackdead911 (09.11.2011 um 17:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schon gepostet?
    EA sperrt Russland Keys
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104466
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte