Seite 625 von 847 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Wenn die Ladezeiten sich mit dem Monsterupdate nicht verbessern, wird Bf3 in den Papierkorb verschoben, das ist Fakt. Dann sind wieder knapp 20 GB Platz und von EA werde ich so einen Müll, nie wieder kaufen. Wir habens fast 2012 , die modernste Technik und ich muss mir so einen ****** antun. Nicht ein Spiel heute, läd annähernd so lange wie Bf3.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das war/ist im Gespräch bei uns, aber eigentlich kamen wir zu dem Konsens, dass die im praktischen Spielverlauf nur so marginale Auswirkungen auf das Gameplay hat, dass wir uns dazu entschieden haben sie drinnen zu lassen.

Selbiges gilt übrigens auch für das 3D-Spotting: Unserer Meinung nach wäre es für einen Jet-Piloten praktisch unmöglich ohne 3D-Spotting Bodenziele anzufliegen, weshalb wir auch 3D-Spotting dabei haben (da es ja gegen Infanterie angepasst wurde und nun eigentlich wirklich exzellent funktioniert)
    Kein Problem, 3D Spotting finde ich ok und ein grosser plus punkt ist das man nur noch beim Squad leader spawnen kann. Habe mir jedenfalls mal euren server als favorit geaddet und fan des platoons geworden. Wenn mein Update fertig ist komm ich auf jedenfall auf euren server

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

- Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range

-Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic)

Wurd auch mal Zeit die Waffen mit Recoil zu bestücken, hoffentlich steigt dadurch der Anspruch um wenigstens eine Nuance.

- Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns

So ist es doch gleich viel besser, das elendige 12g FRAG abuse geht in seinen wohlverdienten Ruhestand, wollen wir´s hoffen.

-Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles

In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, der DMG Output diverser RPG´s müsste schon drastisch erhöht werden, um der utopischen Reparaturfrequenz sämtlicher Reparaturlampen Paroli bieten zu können, ich bin gespannt.

Allerdings bewirkt die folgende Änderung heftigste Kopschmerzen dritten Grades bei mir:
    -Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read

Entweder Dice hat sich unverständlich ausgedrückt oder sie belieben zu scherzen, noch EINFACHER lesbar?? HÄ!? Es ploppte bei jeder Nachricht deutlich erkennbar auf und war sogar für Sehbehinderte mühelos sichtbar,überdies verdeckte der Chat 35% des gesamten Bildschirms und war weder ein- noch abschaltbar,dahingehend wären Veränderungen auf frohlockende Gemüter gestoßen,better luck next time.

-Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges

Gibt mir ein wenig zu denken,ergo blendet sie immernoch im selben Ausmaß auf mittlerer Distanz sowie aus nächster Nähe, dieser scheinheilige Fix wird den Groll der Community nurnoch verstärken.
    Ah ich lese "over longeR ranges",gut,probieren geht über studieren

-Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters
    Haha,spätestens bei diesem Punkt konnte ich mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen, wollen die uns ernsthaft weiß machen, dass Helikopter IMMERNOCH viel zu anfällig gegenüber all die Gegenmaßnahmen sind?
    Erst .50 Cal ohne Sinn und Verstand abgeschwächt und jetzt teilt die Minigun dasselbe Schicksal? LOL
    Geändert von Manhunter (06.12.2011 um 15:31 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt noch das ganze auf ner ssd drauf spielst, dann geht´s ab^^
    Kommt noch^^

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Kann man Battlefield von hdd auf ssd verschieben[...]
    Schätze das wird schon an Origin scheitern oder ?

Du kannst es hin und herschieben wie du willst. Du musst nur die 2 Pfade in der Registry anpassen.
    Unter Win7 64bit sind sie hier:
    (ansonsten einfach die Suchfunktion in der Registry benutzen)

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\E A\Games\Battlefield 3

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Bin ja mal gespannt ,ob ich das spiel nach dem patchen endlich antesten kann

Standard

Dass der Patch aber keine 2GB hat, sondern 3,9 hätten sie ruhig im Vorraus mal sagen können

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Dass der Patch aber keine 2GB hat, sondern 3,9 hätten sie ruhig im Vorraus mal sagen können
    Bei mir sind es sogar 4.2 GB, sollte aber mit dsl 25.000 recht schnell vonstatten gehen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es sogar 4.2 GB, sollte aber mit dsl 25.000 recht schnell vonstatten gehen.
    RUS Version, ha?

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    RUS Version, ha?
    Indeed.

Stichworte