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Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hepta
    Gast

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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    @Hepta: jetzt noch auto Heilung aus und er waere perfekt
    Das war/ist im Gespräch bei uns, aber eigentlich kamen wir zu dem Konsens, dass die im praktischen Spielverlauf nur so marginale Auswirkungen auf das Gameplay hat, dass wir uns dazu entschieden haben sie drinnen zu lassen.

    Selbiges gilt übrigens auch für das 3D-Spotting: Unserer Meinung nach wäre es für einen Jet-Piloten praktisch unmöglich ohne 3D-Spotting Bodenziele anzufliegen, weshalb wir auch 3D-Spotting dabei haben (da es ja gegen Infanterie angepasst wurde und nun eigentlich wirklich exzellent funktioniert)

    Da aber keiner von uns weiß was die Zukunft bringt (gemeint sind Patches und Balancing-Änderungen), sind diese Dinge nicht wirklich fixiert und können sich durchaus noch ändern.

    Danke jedenfalls für deine Unterstützung!

    Oh und nochwas! Kam gerade frisch raus:

    www.youtube.com/watch?v=M-BX_DATeik
    Geändert von Hepta (06.12.2011 um 13:40 Uhr)

  2. #2
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das war/ist im Gespräch bei uns, aber eigentlich kamen wir zu dem Konsens, dass die im praktischen Spielverlauf nur so marginale Auswirkungen auf das Gameplay hat, dass wir uns dazu entschieden haben sie drinnen zu lassen.

    Selbiges gilt übrigens auch für das 3D-Spotting: Unserer Meinung nach wäre es für einen Jet-Piloten praktisch unmöglich ohne 3D-Spotting Bodenziele anzufliegen, weshalb wir auch 3D-Spotting dabei haben (da es ja gegen Infanterie angepasst wurde und nun eigentlich wirklich exzellent funktioniert)
    Kein Problem, 3D Spotting finde ich ok und ein grosser plus punkt ist das man nur noch beim Squad leader spawnen kann. Habe mir jedenfalls mal euren server als favorit geaddet und fan des platoons geworden. Wenn mein Update fertig ist komm ich auf jedenfall auf euren server

  3. #3
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    - Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range

    -Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic)


    Wurd auch mal Zeit die Waffen mit Recoil zu bestücken, hoffentlich steigt dadurch der Anspruch um wenigstens eine Nuance.


    - Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns

    So ist es doch gleich viel besser, das elendige 12g FRAG abuse geht in seinen wohlverdienten Ruhestand, wollen wir´s hoffen.


    -Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles

    In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, der DMG Output diverser RPG´s müsste schon drastisch erhöht werden, um der utopischen Reparaturfrequenz sämtlicher Reparaturlampen Paroli bieten zu können, ich bin gespannt.


    Allerdings bewirkt die folgende Änderung heftigste Kopschmerzen dritten Grades bei mir:
    -Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read

    Entweder Dice hat sich unverständlich ausgedrückt oder sie belieben zu scherzen, noch EINFACHER lesbar?? HÄ!? Es ploppte bei jeder Nachricht deutlich erkennbar auf und war sogar für Sehbehinderte mühelos sichtbar,überdies verdeckte der Chat 35% des gesamten Bildschirms und war weder ein- noch abschaltbar,dahingehend wären Veränderungen auf frohlockende Gemüter gestoßen,better luck next time.


    -Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges

    Gibt mir ein wenig zu denken,ergo blendet sie immernoch im selben Ausmaß auf mittlerer Distanz sowie aus nächster Nähe, dieser scheinheilige Fix wird den Groll der Community nurnoch verstärken.
    Ah ich lese "over longeR ranges",gut,probieren geht über studieren


    -Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters
    Haha,spätestens bei diesem Punkt konnte ich mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen, wollen die uns ernsthaft weiß machen, dass Helikopter IMMERNOCH viel zu anfällig gegenüber all die Gegenmaßnahmen sind?
    Erst .50 Cal ohne Sinn und Verstand abgeschwächt und jetzt teilt die Minigun dasselbe Schicksal? LOL
    Geändert von Manhunter (06.12.2011 um 15:31 Uhr)

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