Seite 674 von 847 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Einer der vielen Gründe, warum ich aufgehört habe Battlefield 3 zu spielen.
    Weil es Spieler gibt, die besser sind als du?

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Weil es Spieler gibt, die besser sind als du?
    Weil Sniper im Nahkampf nichts zu suchen haben.

Es gibt immer Spieler, die besser sind als man selbst, das als Grund zu nennen wäre also reiner Blödsinn.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ein Admin der mit Ping 800+ spielt.... und dann kickt wenn man was sagt.

Ehrlich wieso verstehen viele nicht dass man nicht mit Pings über 100, eigentlich über 75 spielen sollte?
    Mag ja für den einzelnen gehen, aber dadurch lagt der Spieler, oder der ganze Server.
    Dieser Spieler ist nie da wo man ihn sieht, nur der "Server" selber weiss wo der Spieler wirklich ist. Deshalb erschiesst, oder wird man auch hinter einer Mauer erschossen. Deshalb fressen manche Spieler 2000000 Schüssen ohne down zu gehen.

BITE LEUTE, setzt Euch mal ein bisschen mit der Materie auseinander.....
    Warum soll man sich da mit der Materie auseinander setzen. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit mit 100.000er DSL zu zocken. Dürfen die mit 1000er DSL also nicht online zocken??? Schwachsinn.
    Mir machts auch nich immer Spaß wenn ich auf einen Geist schieße, aber ich kann die Leute auch ganz gut verstehen. Es wohnt nunmal nicht jeder in Berlin Zentrum....so einfach isses
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Und wieso gehört seine Hardware nicht mir?
    Mal ehrlich, gestern habe ich wieder eine Runde gezockt, aber so kann ich das einfach echt nicht spielen. Ich glaube es läuft bei mir wieder genauso wie bei BFBC2. Zum Release gekauft und ein halbes Jahr bis Jahr später habe ich mich dann wieder nach den Performance Problemen hingesetzt und konnte es spielen..

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

@Counter233: Schon zu meinen DSL1000 Zeiten hatte ich nie einen höheren Ping als 40-50. Beispiel Stalker Raince, der hat wie ich einen Ping von 32 bei pingtest.net, hat aber im Spiel wenn wir auf dem gleichen Server sind (zu C2 Zeiten) immer um die 75.... da stimmt doch was nicht. Ich habe im Schnit 35 auf BF3 Servern, über 40 spiele ich gar nicht.

Leider gibts kein Fastpath in der Schweiz.

Zum Video: Ist das ein Happy Aimbot oder ein Buguser? Die Hälfte der Kills schiesst er klar daneben, trotzdem ein Kill. Und jedes Mal Heady...

Klar es ist zusammengeschnitten, aber trotzdem. Bei einem unbeweglichen Ziel daneben schiessen und trotzdem treffen?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil Sniper im Nahkampf nichts zu suchen haben.

Es gibt immer Spieler, die besser sind als man selbst, das als Grund zu nennen wäre also reiner Blödsinn.
    So eine Diskussion hatten wir schon damals oder?^^

Wenn man wüsste was ein Sniper heute alles mit seinen Gewehr anstellt

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Und wieso gehört seine Hardware nicht mir?
    Mal ehrlich, gestern habe ich wieder eine Runde gezockt, aber so kann ich das einfach echt nicht spielen. Ich glaube es läuft bei mir wieder genauso wie bei BFBC2. Zum Release gekauft und ein halbes Jahr bis Jahr später habe ich mich dann wieder nach den Performance Problemen hingesetzt und konnte es spielen..
    Also ich hab keine Probleme mit meiner Hardware. Bei mir funktioniert das Spiel 1a...

Grafikkarte: 460 GTX

Zum Video: Ist das ein Happy Aimbot oder ein Buguser? Die Hälfte der Kills schiesst er klar daneben, trotzdem ein Kill. Und jedes Mal Heady...

Klar es ist zusammengeschnitten, aber trotzdem. Bei einem unbeweglichen Ziel daneben schiessen und trotzdem treffen?
    Naja, das ist derzeit als Sniper so normal^^.

Damit zeigt er auch wie krass manchmal die Hitbox verschoben ist

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Probleme mit meiner Hardware. Bei mir funktioniert das Spiel 1a...

Grafikkarte: 460 GTX
    Das höre ich oft von Leuten und teilweise glauben die es mir auch nicht mehr, dass ich einfach absolute "abkacke" im Spiel weil ich einfach nichts treffen kann bei solchen Framerates. Aber ich glaube ich sollte echt mal aufhören mich darüber zu beschweren hier, aber irgendwie bin ich halt trotzdem ziemlich enttäuscht davon, weil die Mindestanforderungen klar getroffen sind und an meiner Grafikkarte wird es sicherlich genausowenig wie an den Treibern liegen ( die Alpha & Beta gingen ja beide total gut! ) - eine 470 sollte da nicht ins Haken kommen, erst recht nicht bei 'ner Auflösung von 1366*768
    Aber okay, ich habe mich daran gewöhnt, dass es scheinbar egal ist, dass ich 50€ für ein Blockbuster Game ausgebe - irgendworan werde ich mich immer aufhängen, entweder daran, dass es schlecht optimiert wurde oder dass es einfach nur dämliches Geballer ist, ich halte mich glaube ich beim Spiele kaufen nur noch an Indie-Entwickler..

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist derzeit als Sniper so normal^^.

Damit zeigt er auch wie krass manchmal die Hitbox verschoben ist
    Aber ein Spieler der offensichtlich schon längere Zeit da liegt (oder kniet) dessen Hitbox ist sicher NICHT verschoben.
    Ausserdem, wenn er immer schön die verschobene Hitbox trifft, wie weiss er den wo die ist?
    Ich würde die Geheimnisse, Tricks und Bugs wirklich gerne wissen....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon irgendwie komisch das dieser Fehler nur bei so wenigen Leuten auftritt...
    Ich z.B hab auch eine GTX260 und bei mir stürzt das Spiel nicht ab, es muss also nicht zwangsläufig am Spiel liegen sondern es kann auch an deiner Grafikkarte oder an deinem Betriebssystem bzw. die Software/Treiber die du installiert hast liegen

Ich besitze eine GTX 580 und habe das Problem!

Google mal ein bisschen, das Problem haben nicht wenige Leute.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Aber ein Spieler der offensichtlich schon längere Zeit da liegt (oder kniet) dessen Hitbox ist sicher NICHT verschoben.
    Ausserdem, wenn er immer schön die verschobene Hitbox trifft, wie weiss er den wo die ist?
    Ich würde die Geheimnisse, Tricks und Bugs wirklich gerne wissen....
    Er ist kein Buguser oder Aimbot. Sogut wie alle Kills von ihm sind Dragshots. Das heißt er scoped und zieht dann das Fadenkreuz sehr schnell in Richtung Gegner. Das hat er wohl ziemlich perfektioniert. Das hat auch kaum mit der verschobenen Hitbox zu tun. Bei ein paar Kills, bei denen der gegner am Rennen war hatte er halt Glück. Aber solchen Spielern, die das so gut können, läuft man eh kaum übern Weg. Deshalb versteh ich auch nicht warum man deswegen irgendwie Battlefield zur Seite legen sollte.

Stichworte