Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    eventuell wird für sie Platz gemacht falls notwendig etc.)
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du deinen Server "battlefieldig" gestaltest, allerdings finde ich das "Kicken für Member" eine bodenlose Frechheit. Wie oft wird man, wenn grad einmal die Runde gut läuft, deswegen gekickt...

Aber das ist meine persönliche Meinung, wirklich sehr löblich dein Server.
    Schau bei Gelegenheit mal rauf.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du deinen Server "battlefieldig" gestaltest, allerdings finde ich das "Kicken für Member" eine bodenlose Frechheit. Wie oft wird man, wenn grad einmal die Runde gut läuft, deswegen gekickt...

Aber das ist meine persönliche Meinung, wirklich sehr löblich dein Server.
    Schau bei Gelegenheit mal rauf.
    Ich geb dir Recht, das ist blöd. Wir versuchen allerdings gezielt nur, falls es wirklich nicht anders geht, jene vom Server zu schmeißen die entweder ohnehin erst sehr kurz drauf sind (via rconNET lässt sich das ja superschön herauslesen) oder eben jene, die man - wie soll ich es ausdrücken - leichter "entbehren" kann als andere (damit sind jene gemeint, die sich nicht unbedingt teamplayförderlich benehmen und dementsprechend zusätzlich herzlich wenig zur Qualität des Spiels beitragen) zu entfernen.

Damit sollte jemand wie du, wenn du sagst: "Wie oft wird man, wenn grad einmal die Runde gut läuft, deswegen gekickt..." absolut nicht in diese Kriterien fallen

Professional Avatar von Shadow

Standard

Wenn die Ladezeiten sich mit dem Monsterupdate nicht verbessern, wird Bf3 in den Papierkorb verschoben, das ist Fakt. Dann sind wieder knapp 20 GB Platz und von EA werde ich so einen Müll, nie wieder kaufen. Wir habens fast 2012 , die modernste Technik und ich muss mir so einen ****** antun. Nicht ein Spiel heute, läd annähernd so lange wie Bf3.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte