- Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
-Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic)
Wurd auch mal Zeit die Waffen mit Recoil zu bestücken, hoffentlich steigt dadurch der Anspruch um wenigstens eine Nuance.
- Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns
So ist es doch gleich viel besser, das elendige 12g FRAG abuse geht in seinen wohlverdienten Ruhestand, wollen wir´s hoffen.
-Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles
In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, der DMG Output diverser RPG´s müsste schon drastisch erhöht werden, um der utopischen Reparaturfrequenz sämtlicher Reparaturlampen Paroli bieten zu können, ich bin gespannt.
Allerdings bewirkt die folgende Änderung heftigste Kopschmerzen dritten Grades bei mir:
-Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Entweder Dice hat sich unverständlich ausgedrückt oder sie belieben zu scherzen, noch EINFACHER lesbar?? HÄ!? Es ploppte bei jeder Nachricht deutlich erkennbar auf und war sogar für Sehbehinderte mühelos sichtbar,überdies verdeckte der Chat 35% des gesamten Bildschirms und war weder ein- noch abschaltbar,dahingehend wären Veränderungen auf frohlockende Gemüter gestoßen,better luck next time.
-Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Gibt mir ein wenig zu denken,ergo blendet sie immernoch im selben Ausmaß auf mittlerer Distanz sowie aus nächster Nähe, dieser scheinheilige Fix wird den Groll der Community nurnoch verstärken.
Ah ich lese "over longeR ranges",gut,probieren geht über studieren
-Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters
Haha,spätestens bei diesem Punkt konnte ich mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen, wollen die uns ernsthaft weiß machen, dass Helikopter IMMERNOCH viel zu anfällig gegenüber all die Gegenmaßnahmen sind?
Erst .50 Cal ohne Sinn und Verstand abgeschwächt und jetzt teilt die Minigun dasselbe Schicksal? LOL