Ich werde auch ständig vom Sever geworfen. Entweder mit "You were disconnected from the server" oder "You were kicked from the server by an administrator". Meistens nach 1-3 Minuten. PB ist auf aktuellsten Stand.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Wie kann man seinen nick ändern?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
http://www.origin.com/de/change-id#
Eine andere Methode ingame wurde uns versprochen. Das bekloppte an der Origin Nick Änderung ist, er macht einen neuen Nick, der alte bleibt. Man hat dann also 2 zur Auswahl.
Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?
Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.
Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
folgendermaßen:
keine ahnung, ob jemand dasselbe problem hat oder hatte, aber ich habe momentan schon einen leichten hass gegen origin.da kauft man sich schon das spiel original & hat dann probleme es zu aktivieren.
installation lief reibungslos; danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen. sodann kam eine meldung, dass battlefield 3 vollständig installiert wurde. jetzt wollte ich es logischerweise spielen & bekomme chronologisch folgende meldungen:
![]()
![]()
![]()
![]()
bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.
ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.
beste grüße,
n3mdett4.