Seite 25 von 105 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Einfach mal in Google "PB Update" eingeben und dann solltest du gleich nen Link zu PunkBuster sehen.

Dort kannst du ein Ordner mit den Namen "pbsetup" downloaden. Downloaden und entpaken, danach ausführen. BF3 als Spiel hinzufügen (darauf achten das der Pfad zu dem Spiel stimmt) und dann "Check for Updates" machen.

Sollte dann was updaten und dann kannst hoffentlich normal weiterapielen
    Hab dies gemacht und trotzdem kann ich auf manche Server nicht drauf, weil die mich kicken by Administrator

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Ich werde auch ständig vom Sever geworfen. Entweder mit "You were disconnected from the server" oder "You were kicked from the server by an administrator". Meistens nach 1-3 Minuten. PB ist auf aktuellsten Stand.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hab dies gemacht und trotzdem kann ich auf manche Server nicht drauf, weil die mich kicken by Administrator
    Kann auch daran liegen das viele Server selbst erstellt wurden und diese wiederrum ein fehlerhaftes PunkBuster dort haben. Einfach am besten Server nutzen mit Hostern von "4Net" oder so...dortn kann man es am besten testen

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Wie kann man seinen nick ändern?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wie kann man seinen nick ändern?

http://www.origin.com/de/change-id#

Eine andere Methode ingame wurde uns versprochen. Das bekloppte an der Origin Nick Änderung ist, er macht einen neuen Nick, der alte bleibt. Man hat dann also 2 zur Auswahl.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
    Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
    Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?
    Sieht eh fast gleich aus Low und Ultra, im MP habe ich 110 FPS mit einer GTX 560 OC bis zum Anschlag auf 1920x1200

Ultra sind es 30-50 FPS ruckelt aba wie sau BF3 unter 80 FPS, leider

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?
    Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.

Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

folgendermaßen:

keine ahnung, ob jemand dasselbe problem hat oder hatte, aber ich habe momentan schon einen leichten hass gegen origin. da kauft man sich schon das spiel original & hat dann probleme es zu aktivieren. installation lief reibungslos; danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen. sodann kam eine meldung, dass battlefield 3 vollständig installiert wurde. jetzt wollte ich es logischerweise spielen & bekomme chronologisch folgende meldungen:

bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.

ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.

beste grüße,
    n3mdett4.

Stichworte