PC-Nazis.
*So in Kopf ganzen PC-Spiele durch geh* Mir fällt nicht mal ein Spiel ein was auf dem PC ein großartig nennenswerter FPS Titel gewesen wäre. Mir fällt maximal vielleicht BF2 ein was ja ganz ordentlich gewesen sein soll. Komischerweise gibt es seit Multititeln mehr nennenswerte Shooter als Ich Sie derzeit auf dem PC erkennen kann. Halo kennt man ja, Borderlands, Rainbow Six Vegas, Left 4 Dead, Black...
Ich nenne dich keinen Faschisten, sondern euch. Zu deiner Information, meine Xbox kauft heimlich keine DLC's von Spielen, entwickeln tut sie das auch nicht. Das scheinen ja alle fälschlicherweise zu glauben das Konsolen die PC Ports entwickeln, DLC herstellen etcpp.
Nenne uns Anspruchslos, wir meckern jedoch nicht bei jedem kleinen Pixel rum das das Game sofort beschissen sei. Einzige Nachteil dabei ist wohl CoD, da besteht die Community jedoch aus 90% unter 16 Jährigen die es ebenso auf dem PC gibt.
Niemand bremst hier wen aus... Die Wahrheit ist und bleibt das, sobald PC'ler zweifel am Erfolg eines Spieles haben, es sofort auf der nächsten Warez-Seite gezogen wird und als bullshit empfunden, da ja nichts zugut ist für die erhobene Gemeinschaft der PC'ler trifft das so ziemlich auf jedes Spiel zu. Ein Wunder das BC2 ein solcher Erfolg auf der PC war! Einzig und allein der Entwickler entscheidet darüber wie viel Geld und Zeit in eine Version investiert wird. Ich mach bestimmt keine PC Spiele wenn Ich nur 5000 Exemplare verkauf während Ich 15.000+ auf Multiplattform verkaufe.