Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    3) Das ist ja wohl die dümmste Aussage die Ich in den letzten Jahren gehört habe. Hast Du da allein dran gesessen oder mussten da noch andere PC-Nazis helfen? Ich glaube einfach mal Dice wenn die sagen das das gezeigte reines PC Material ist. Von Mir aus habe Ich anschließend Pixelmatsch auf meiner Konsole, mir gehts um den Spielspaß, wenn Ihr Grafik wollt, guckt Avatar oder Transformers... kein Wunder das jedes Spiel beschissen ist wenn eure Erwartungen den Horizont sprengen.

Wie hartnäckig man nur dieses bescheuerte "Alle anderen sinds schuld, nur wir nicht! Wir sind das beste der besten, die Elite unter den Gamern, alle anderen sind Dreck!" - Denken behalten kann anstatt einfach mal klar zu denken ist immer wieder beeindruckend. Nichts gegen Dich/Euch aber dieses denken sollte man mal schleunigst ablegen und sehen das der Entwickler die Spiele herstellt, ein Publisher noch ein Wort mitzureden hat und die Konsole den ganzen Kram nur abspielt.
    PC-Nazis?

Crysis war, soweit ich mich erinnern kann, 2007 das letzte nennenswerte, PC-Exklusive FPS-Spiel. Seit dem gibt es nur mehr "verkonsolifizierte" *******.

Jetzt nennst du mich einen Faschisten, weil ich mittlerweile soetwas wie "Hass" gegenüber den verfluchten Plastikboxen mit Technik von vor 5 Jahren entwickelt habe? Weil es nunmal die Konsolen sind, die minimalistisches Programmieren von Spielen fördern (praktisch Alles-Käufer)?

Vermutlich bin ich wirklich einer. Ich bin sogar sicher einer. Prinzipiell is es mir ja egal, solange Konsolenspiele auf Konsolen bleiben und PC-Spiele auch PC-Spiele bleiben. Aber dass bei der Entwicklung auf Konsolen Rücksicht genommen werden muss find ich einfach nur kacke. Konsolen bremsen einfach gewaltig aus.

Das ganze sieht mit Skyrim oder Assassin's Creed wieder anders aus - diese Spiele kommen von der Konsole und somit kennt ein PC-Spieler sie nicht anders. Leider hat Battlefield eine Geschichte vor dem Erscheinen auf Konsolen, womit man von diesen Titeln auch andere Erwartungen hat (War mit Crysis 2 nicht anders, das Spiel is meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz so gut wie der erste Teil)
    Geändert von Hepta (11.06.2011 um 19:14 Uhr)

Stichworte