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Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von fatE
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    mir ist in dem vid aufgefallen das die fps schon ganzschön in den keller gehen, teilweise

    und ich geh mal davon aus die haben sehr gute hardware auf der messe...

    macht mir ein wenig sorgen

    ich hoffe das liegt einfach daran das es alles noch in mache ist

  2. #2
    Hepta
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    NEEEAAAAAAAAIIIIIEEEEEEN!!!
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Producer @ DICE
    Yes, you can strafe while sprinting.
    Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/79578019227901952

    Wieso nur... Alles wegen CoD

  3. #3
    Professional Avatar von ScoR
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    OMG Gott sei dank!!!
    Das wäre der einzigste Punkt, wegen dem ich das Spiel nicht kaufen würde!
    Endlich wieder eine Chance auf vernünftiges Movement!
    Irony is for losers.


  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    NEEEAAAAAAAAIIIIIEEEEEEN!!!

    Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/79578019227901952

    Wieso nur... Alles wegen CoD
    Mhm...

    Unrealism, here we go...

    Edit: Oder viel mehr... noob-squads, inbound.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Hepta
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oder viel mehr... noob-squads, inbound.
    Apropos Squads: 4-Mann-Squads auch für PC wurden bestätigt.

    Ich verstehs echt nicht. Wieso können sie nicht einfach mit Bad Company auf ihren verschissenen Konsolen bleiben und den PC-Spielern ihre "echten" Spiele lassen?

    Ich bin so felsenfest davon überzeugt dass sich ein PC-Only Battlefield blendend verkaufen würde!
    Stattdessen versucht man mit jedem Titel eine möglichst große Audienz anzusprechen und geht für jeden Schritt nach vorne effektiv zwei zurück.

    ********!
    Geändert von Hepta (11.06.2011 um 18:28 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Apropos Squads: 4-Mann-Squads auch für PC wurden bestätigt.

    Ich verstehs echt nicht. Wieso können sie nicht einfach mit Bad Company auf ihren verschissenen Konsolen bleiben und den PC-Spielern ihre "echten" Spiele lassen?

    Ich bin so felsenfest davon überzeugt dass sich ein PC-Only Battlefield blendend verkaufen würde!
    Stattdessen versucht man mit jedem Titel eine möglichst große Audienz anzusprechen und geht für jeden Schritt nach vorne effektiv zwei zurück.

    ********!
    Weil nicht jeder so verhasst gegenüber anderen Plattformen ist wie Ihr es gerne hättet? Und vorallem weiß das es eine Sache der Entwickler und nicht der Plattformen ist was mit der PC Version geschieht? Ach Ich hab Mich da schon genug zu geäußert, wie im Kindergarten hier, man kann es tausend mal erklären und trotzdem bleiben sie motzig und beharren auf Ihre Meinung.

    Erzähl Du Mir mal bitte wie du auf 16 (PC) oder 12 (Konsole) Spieler Squads aufteilen willst? 5er Squads, bleibt mind. 1 alleine. 6er dann gibts auf Konsole nur 2 Squads, wenn überhaupt und der Rest bleibt alleine, auf dem PC sind dann noch 4 übrig, wenn die nicht auch alleine spielen. Bei 8 das selbe.

    4 ist zwar klein und Ich hätte auch gerne größere Squads, jedoch ist das, zumindest Mommentan, die beste Mitte.

    Wie im Elder Scrolls Thread gesagt. Es kann alles noch so gut sein, irgendwas zum meckern gibts immer, seien es die Blutflecken auf der Uniform Textur oder die Blätter am Baum die nicht realistisch sind weil sie eigentlich Oval statt rund sein müssen.

    Meine Güte schaltet mal einen gang runter, das einzige beschissene derzeit ist die Meldung mit dem Strafen, bisher hab Ich keine schlechte Meldung gehört. Im Gegenteil, der PC soll ja afaik sogar Lead Plattform sein, warum es da zu meckern gibt? Da heult man rum weil Entwickler die PC'ler ausschließen, dann setzt ein Entwickler vollkommen auf PC und wie wirds gedankt? MEGGAHN!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Hepta
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder so verhasst gegenüber anderen Plattformen ist wie Ihr es gerne hättet? Und vorallem weiß das es eine Sache der Entwickler und nicht der Plattformen ist was mit der PC Version geschieht? Ach Ich hab Mich da schon genug zu geäußert, wie im Kindergarten hier, man kann es tausend mal erklären und trotzdem bleiben sie motzig und beharren auf Ihre Meinung.

    Erzähl Du Mir mal bitte wie du auf 16 (PC) oder 12 (Konsole) Spieler Squads aufteilen willst? 5er Squads, bleibt mind. 1 alleine. 6er dann gibts auf Konsole nur 2 Squads, wenn überhaupt und der Rest bleibt alleine, auf dem PC sind dann noch 4 übrig, wenn die nicht auch alleine spielen. Bei 8 das selbe.

    4 ist zwar klein und Ich hätte auch gerne größere Squads, jedoch ist das, zumindest Mommentan, die beste Mitte.

    Wie im Elder Scrolls Thread gesagt. Es kann alles noch so gut sein, irgendwas zum meckern gibts immer, seien es die Blutflecken auf der Uniform Textur oder die Blätter am Baum die nicht realistisch sind weil sie eigentlich Oval statt rund sein müssen.

    Meine Güte schaltet mal einen gang runter, das einzige beschissene derzeit ist die Meldung mit dem Strafen, bisher hab Ich keine schlechte Meldung gehört. Im Gegenteil, der PC soll ja afaik sogar Lead Plattform sein, warum es da zu meckern gibt? Da heult man rum weil Entwickler die PC'ler ausschließen, dann setzt ein Entwickler vollkommen auf PC und wie wirds gedankt? MEGGAHN!
    Eigenartigerweise haben die 6-Mann-Squads in BF2/2142 niemanden, also wirklich absolut kein Schwein gestört. Da ich aber weiß dass du noch nie ein anderes BF außer Badttlefield Company 2 gespielt hast, kannst du nicht wissen, dass es unter Umständen mehr Lone-Wolfs gibt als Squadspieler - und an technischen Limitierungen kann es auch nicht liegen, dass kann mir niemand erzählen.

    Es sind rein zufälligerweise keine Kleinigkeiten, die mir und vielen anderen auch missfallen - ein Commo-Rose ist keine Kleinigkeit, das ist ein Gameplay-veränderndes Kommunikationsinstrument, das so offensichtlich nicht auf Konsolen umsetzbar ist. Eines führt zum anderen und schwupp - wir haben nun "Q"-Spamming inklusive 3D-Wallhack-Spotting.

    Und der Schmäh mit der Lead-Plattform is überhaupt dumm. So lange ein Spiel nicht absolut exklusiv für den PC erscheint oder sich die Konsolenversion durch mehr als nur eine geringere Spielerzahl oder schlechtere Grafik unterscheidet, wird es einfach kein ausgezeichnetes Spiel - und das kotzt mich unglaublich an, weil DICE mit Battlefield echt das Zeug dazu hätte.

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    1)
    Eigenartigerweise haben die 6-Mann-Squads in BF2/2142 niemanden, also wirklich absolut kein Schwein gestört. Da ich aber weiß dass du noch nie ein anderes BF außer Badttlefield Company 2 gespielt hast, kannst du nicht wissen, dass es unter Umständen mehr Lone-Wolfs gibt als Squadspieler - und an technischen Limitierungen kann es auch nicht liegen, dass kann mir niemand erzählen.

    2)
    Es sind rein zufälligerweise keine Kleinigkeiten, die mir und vielen anderen auch missfallen - ein Commo-Rose ist keine Kleinigkeit, das ist ein Gameplay-veränderndes Kommunikationsinstrument, das so offensichtlich nicht auf Konsolen umsetzbar ist. Eines führt zum anderen und schwupp - wir haben nun "Q"-Spamming inklusive 3D-Wallhack-Spotting.

    3)
    Und der Schmäh mit der Lead-Plattform is überhaupt dumm. So lange ein Spiel nicht absolut exklusiv für den PC erscheint oder sich die Konsolenversion durch mehr als nur eine geringere Spielerzahl oder schlechtere Grafik unterscheidet, wird es einfach kein ausgezeichnetes Spiel - und das kotzt mich unglaublich an, weil DICE mit Battlefield echt das Zeug dazu hätte.
    1) Ja gut das stimmt, das konnte Ich nicht wissen.

    2) So weit Ich informiert bin wird der Squad Leader solche Fähigkeiten erhalten. Ein solches Kommunikationssystem ist in Red River auf der Konsole eigentlich super umgesetzt, was Dice da nicht schafft weiß Ich nicht...

    3) Das ist ja wohl die dümmste Aussage die Ich in den letzten Jahren gehört habe. Hast Du da allein dran gesessen oder mussten da noch andere PC-Nazis helfen? Ich glaube einfach mal Dice wenn die sagen das das gezeigte reines PC Material ist. Von Mir aus habe Ich anschließend Pixelmatsch auf meiner Konsole, mir gehts um den Spielspaß, wenn Ihr Grafik wollt, guckt Avatar oder Transformers... kein Wunder das jedes Spiel beschissen ist wenn eure Erwartungen den Horizont sprengen.

    Wie hartnäckig man nur dieses bescheuerte "Alle anderen sinds schuld, nur wir nicht! Wir sind das beste der besten, die Elite unter den Gamern, alle anderen sind Dreck!" - Denken behalten kann anstatt einfach mal klar zu denken ist immer wieder beeindruckend. Nichts gegen Dich/Euch aber dieses denken sollte man mal schleunigst ablegen und sehen das der Entwickler die Spiele herstellt, ein Publisher noch ein Wort mitzureden hat und die Konsole den ganzen Kram nur abspielt.

    @ ScoR

    Siehe Teil über "@ScoR". Ihr scheint aber auch ziemlich gerne immer wieder auf den Konsolen rum zu hacken.

    2x8 Squads und co. sind doch auch vollkommen dämlich. Entweder gibts wieder wen der nicht mitmachen will und alleine spielt oder ein Squad zu bleibt mit 6-7 Leuten oder weniger. Dann kann man gleich das komplette Team zum Squad machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Erzähl Du Mir mal bitte wie du auf 16 (PC) oder 12 (Konsole) Spieler Squads aufteilen willst? 5er Squads, bleibt mind. 1 alleine. 6er dann gibts auf Konsole nur 2 Squads, wenn überhaupt und der Rest bleibt alleine, auf dem PC sind dann noch 4 übrig, wenn die nicht auch alleine spielen. Bei 8 das selbe.!
    Du weisst aber, dass man wählen kann, in welchen Squad man gehen will? (Zumindestens auf dem PC)
    Das heisst, sobald die Spieler Zahl pro Team durch die Anzahl der möglichen Squadmember teilbar ist, ist das alles kein Problem.
    16 Spieler pro Team = 2x8 Squads/4x4 Squads
    32 Spieler pro Team = 4x8 Squads/8x4 Squads
    64 Spieler pro Team = 8x8 Squads/16x4 Squads
    Wenn man dann noch beachtet, dass bei BC2, zum Beispiel, die Anzahl der möglichen Squads mit Membern PRO TEAM (8*4=32; 8 Squads je 4 Member) genauso groß ist wie die Anzahl der möglichen Spieler auf einem Server (32) und daher nicht möglich ist zu erreichen, macht dein Argument keinen Sinn.

    Edit: Siehe Heptas Post, anscheinend scheint es nichmal ein Problem gewesen zu sein, wenn die Squads nicht aufgegangen sind. Hab bis jetzt auch von anderen Bekannten nichts Negatives über das damalige Squad System gehört.

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ach Ich hab Mich da schon genug zu geäußert, wie im Kindergarten hier, man kann es tausend mal erklären und trotzdem bleiben sie motzig und beharren auf Ihre Meinung.
    Hey, so eine Überraschung, du tust exakt (!!) das Gleiche, nur in der Strafen/nicht Strafen Diskussion Immer wieder herrlich sowas.

    Und bevor du jetzt die "IHR KONSOLEN HATER"-Verallgemeinerungs-Keule rausholst (die du ja sehr zu mögen scheinst), ich hab selber ne PS3 wo ich auch regelmäßig drauf spiele und das komplett ohne Hass.
    Irony is for losers.


  10. #10
    Semi Pro Avatar von fatE
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass man wählen kann, in welchen Squad man gehen will? (Zumindestens auf dem PC)
    Das heisst, sobald die Spieler Zahl pro Team durch die Anzahl der möglichen Squadmember teilbar ist, ist das alles kein Problem.
    16 Spieler pro Team = 2x8 Squads/4x4 Squads
    32 Spieler pro Team = 4x8 Squads/8x4 Squads
    64 Spieler pro Team = 8x8 Squads/16x4 Squads
    Wenn man dann noch beachtet, dass bei BC2, zum Beispiel, die Anzahl der möglichen Squads mit Membern PRO TEAM (8*4=32; 8 Squads je 4 Member) genauso groß ist wie die Anzahl der möglichen Spieler auf einem Server (32) und daher nicht möglich ist zu erreichen, macht dein Argument keinen Sinn.
    da war jemand schneller :P

    (ich wollt noch was schreiben, aber eigtl ist damit alles gesagt, alles kein problem )

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