Battlefield 3 - Demonstration der Konsolenversion nächste Woche!

Nachdem die ersten Bildschnipsel aus der PS3-Version von Battlefield 3 bereits im Frostbite 2-Trailer versteckt waren, plant EA die erste Live Demonstration der Konsolenversion jetzt für nächsten Dienstag. Dann soll Battlefield 3 nämlich bei Jimmy Fallon im US TV gezeigt werden. Während im Programmplan nur eine Demonstration angekündigt wird, wissen die Off Duty Gamers mehr und bringen den entscheidenden Tipp über Twitter:

"Wenn du nächste Woche Jimmy Fallon guckst und BF3 auf der Konsole magst, könntest du ein glücklicher Gamer sein."

Welche Version genau gezeigt werden wird, ob Xbox 360 oder PS3, konnten sie allerdings auch noch nicht sagen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Xbox 360-Version zur E3 noch nicht präsentationsreif war, hoffen wir, dass es sich um die PS3-Version handeln wird.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...ste-woche.html
Battlefield 3: Was hat es mit dem Dinosaurier im E3 2011-Gameplay-Video auf sich?

Auf der E3 2011-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein etwa sieben Minuten langes Gameplay-Video von Battlefield 3 gezeigt. Zu Beginn des Videos war ein Spielzeug-Dinosaurier zu sehen, der von einem der Charaktere gehalten wurde. Nun ist bekannt geworden, was es mit diesem Dinosaurier auf sich hat. Bereits vor einigen Wochen hatte eine Angestellte von Activision auf 4chan eine Umfrage gestartet. In dieser fragte sie, was die PC-Community an Call of Duty: Modern Warfare 2 auszusetzen habe. Als Antwort von der 4chan-Community erhielt die Activision-Mitarbeiterin: Dinosaurier! Nun hat Gameplay-Designer von Dice Gustav Halling auf Twitter gefragt, ob der Dinosaurier im Battlefield 3-Gameplay-Video aufgefallen sei und ein Bild der Umfrage von 4chan verlinkt.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlef...f-sich-829030/