Seite 132 von 847 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

genau das hab ich auch eben gedacht, 18 minuten ok, aber ist irgendwie sehr langweilig von der gestaltung etc... da sind die 18 minuten wie ne stunde

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    So ein Video hat Willy schon gepostet.

Aber die Dauer und das Bildmaterial schrecken einfach ab. Ich will mir das Gelabere des Typen nicht anhören
    Jep, weiß ich. Nur spricht er hier über die PC-Plattform als ganzes.

Naja, musst du ja auch nicht, ist nur ganz interessant seinen Standpunkt dazu zu hören, da eigentlich jeder PC-Spieler so handeln sollte.

@fate: Ab 8:25 gehts los. Also 10 Minuten. Ist halt wie gesagt recht interessant und eigentlich ziemlich wichtig.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Konsolen-Gameplay im Video von der Jimmy Fallon Late Night Show

http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQ...layer_embedded

Battlefield 3 - Konsolen im Detail

Technik und Co.
    • Die Grafik ist sehr gut - selbst wenn Texturen niedriger aufgelöst und Soft Shadows fehlen.
    • Die Animationen sind immer noch großartig und unschlagbar gut.
    • Die Micro Destruction funktioniert genau so wie in der PC-Version.
    Gameplay - Sollte auch für den PC gelten

• Ganz klar zu erkennen: Man kann das Messer nicht nur per Schnelltaste auslösen, sondern auch wirklich in die Hand nehmen.
      ( das hört sich gut an, aber irgendwie klingt das nach Messer Spawn Attacken )
    • Anstatt eines ACOG-Visiers gibt es bemerkenswert realistisch aussehendes ein Reddot-Visier.
    Weitere Informationen
    • Konsoleros müssen bei Battlefield 3 mit Einschänkungen leben - dazu gehört vor allem ein Spieler-Limit von 24 Spielern pro Server und das Wegfallen eines Server-Browsers. Allerdings werden auf den Konsolen alle Spielmodi, Karten, Fahrzeuge (inklusive Flugzeuge) etc. verfügbar sein - und dedizierte Server gibt es natürlich auch.
    Quelle: http://www.battlefield-3.org/konsole...s.t158745.html

Edit:

Dice arbeitet bereits an neuem Projekt

Die Battlefield 3-Macher von Dice werkeln derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Ego-Shooters. Ganz nebenbei entsteht noch ein weiteres Spiel beim schwedischen Entwickler. Dies teilte Karl Magnuss Troedsson, General Manager bei Dice, per Twitter-Nachricht mit. Um was für ein Spiel es sich handelt, verriet Troedsson natürlich nicht. Vielleicht wird das geheime Projekt auf der diesjährigen GC enthüllt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-24..._Xbox_360.html
    Es könnte Mirror's Edge 2 sein

Hepta
    Gast

Standard

Schaut eigentlich ganz gut aus, für die methusalem'schen Geräte.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schade. Ich will mal wieder 'nen Serverbrowser in 'nem Konsolenspiel, warum macht das keiner mehr? Es nervt zum Teil ständig in leere Matches geworfen zu werden...

Naja, kann man wohl nix machen. Shit could be worse! Hoffe es wurde nur jetzt kein Acog genommen aber es wird es trotzdem geben.

Aber yaaay, es wird wieder Messer als seperate Waffe geben! Wundervoll.

Ich hoffe das die Schatten nicht so krass wie in BC2 werden und ebenso der Kontrast... mal sehen mal sehen.

Btw. ist das kein Red Dot sondern ein Holograph visier....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Sieht auf der PS3 auch sehr gut aus. Hmm BF3 für PC und PS3 kaufen ^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich find in dem Video sieht man ziemlich heftig den Unterschied zwischen PC und Konsole was die Grafik angeht.
    Da geht einiges an Atmo verloren auch wenn ich normalerweise keine Grafik **** bin

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Btw. ist das kein Red Dot sondern ein Holograph visier....
    Soweit Ich weiß funktionieren beide gleich. Das Bild (Licht) wird an einer Linse gespiegelt und es entsteht somit ein Virtuelles und umgekehrtes Bild (kann nicht auf eine Leinwand oder so abgebildet werden) von dem Red Dot oder eben einer anderen Ziel-Form.
    Also sind doch eigentlich beide Holographische Visiere wenn du es so willst. Nur das eben das eine einen Punkt und das andere einen Ring mit Punkt oder so zum Zielen hat.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Update (17.6.2011):

Da ist auf der Spielemesse E3 2011 wohl einiges durcheinander gekommen. Wie der Entwickler Dice jetzt mitteilt, sind die hier genannten Systemanforderungen zu Battlefield 3 nicht offiziell. Auf unsere Anfrage an den EA-Manager für Europa Marcus Söderlund hieß es nur: »Wir machen noch keine Angaben zu den Hardwareanforderungen.«

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323438.html
    ähnlich wie bei BFBC2 sind sie schon, vll. etwas mehr etwas weniger würde ich jetzt so sagen, das es ja auch die gleiche Engine ist bloss etwas neuer.

Hepta
    Gast

Standard

LIVE von der DreamHack 2011:

Edit:
    Anstatt rumzutrollen (aber immerhin trolle ich die anderen Trolle... oder so ähnlich) hab ich was absolut umwerfendes.

Für mich besteht nun kein Zweifel mehr, dass Battlefield 3 - auch wenn es gewisse "Rückschritte" mit sich bringt, diese aber vermutlich
    durch andere Dinge wieder kompensieren kann - das beste Battlefield aller Zeiten werden kann. Grund für diese gewagte Aussage
    ist folgende Konversation und eine daraus resultierende Aussage:

Jeder, der Battlefield 2142 gespielt hat, wird Battlefield 3 also vermutlich lieben. (ich schiele da mal auf 1337_alpha )
    Geändert von Hepta (18.06.2011 um 14:03 Uhr)

Stichworte