genau das hab ich auch eben gedacht, 18 minuten ok, aber ist irgendwie sehr langweilig von der gestaltung etc... da sind die 18 minuten wie ne stunde
Druckbare Version
genau das hab ich auch eben gedacht, 18 minuten ok, aber ist irgendwie sehr langweilig von der gestaltung etc... da sind die 18 minuten wie ne stunde
Jep, weiß ich. Nur spricht er hier über die PC-Plattform als ganzes.
Naja, musst du ja auch nicht, ist nur ganz interessant seinen Standpunkt dazu zu hören, da eigentlich jeder PC-Spieler so handeln sollte.
@fate: Ab 8:25 gehts los. Also 10 Minuten. Ist halt wie gesagt recht interessant und eigentlich ziemlich wichtig.
Battlefield 3 - Konsolen-Gameplay im Video von der Jimmy Fallon Late Night Show
http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQ...layer_embedded
Zitat:
Battlefield 3 - Konsolen im Detail
Technik und Co.
- Die Grafik ist sehr gut - selbst wenn Texturen niedriger aufgelöst und Soft Shadows fehlen.
- Die Animationen sind immer noch großartig und unschlagbar gut.
Gameplay - Sollte auch für den PC gelten
- Die Micro Destruction funktioniert genau so wie in der PC-Version.
- Ganz klar zu erkennen: Man kann das Messer nicht nur per Schnelltaste auslösen, sondern auch wirklich in die Hand nehmen.
( das hört sich gut an, aber irgendwie klingt das nach Messer Spawn Attacken :shock:)Weitere Informationen
- Anstatt eines ACOG-Visiers gibt es bemerkenswert realistisch aussehendes ein Reddot-Visier.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/konsole...s.t158745.html
- Konsoleros müssen bei Battlefield 3 mit Einschänkungen leben - dazu gehört vor allem ein Spieler-Limit von 24 Spielern pro Server und das Wegfallen eines Server-Browsers. Allerdings werden auf den Konsolen alle Spielmodi, Karten, Fahrzeuge (inklusive Flugzeuge) etc. verfügbar sein - und dedizierte Server gibt es natürlich auch.
Edit:
Dice arbeitet bereits an neuem Projekt
Es könnte Mirror's Edge 2 sein :)Zitat:
Die Battlefield 3-Macher von Dice werkeln derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Ego-Shooters. Ganz nebenbei entsteht noch ein weiteres Spiel beim schwedischen Entwickler. Dies teilte Karl Magnuss Troedsson, General Manager bei Dice, per Twitter-Nachricht mit. Um was für ein Spiel es sich handelt, verriet Troedsson natürlich nicht. Vielleicht wird das geheime Projekt auf der diesjährigen GC enthüllt.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-24..._Xbox_360.html
Schaut eigentlich ganz gut aus, für die methusalem'schen Geräte.
Schade. Ich will mal wieder 'nen Serverbrowser in 'nem Konsolenspiel, warum macht das keiner mehr? Es nervt zum Teil ständig in leere Matches geworfen zu werden...
Naja, kann man wohl nix machen. Shit could be worse! Hoffe es wurde nur jetzt kein Acog genommen aber es wird es trotzdem geben.
Aber yaaay, es wird wieder Messer als seperate Waffe geben! Wundervoll. :)
Ich hoffe das die Schatten nicht so krass wie in BC2 werden und ebenso der Kontrast... mal sehen mal sehen.
Btw. ist das kein Red Dot sondern ein Holograph visier....
Sieht auf der PS3 auch sehr gut aus. Hmm BF3 für PC und PS3 kaufen ^^
Also ich find in dem Video sieht man ziemlich heftig den Unterschied zwischen PC und Konsole was die Grafik angeht.
Da geht einiges an Atmo verloren auch wenn ich normalerweise keine Grafik **** bin
Soweit Ich weiß funktionieren beide gleich. Das Bild (Licht) wird an einer Linse gespiegelt und es entsteht somit ein Virtuelles und umgekehrtes Bild (kann nicht auf eine Leinwand oder so abgebildet werden) von dem Red Dot oder eben einer anderen Ziel-Form.
Also sind doch eigentlich beide Holographische Visiere wenn du es so willst. Nur das eben das eine einen Punkt und das andere einen Ring mit Punkt oder so zum Zielen hat.
ähnlich wie bei BFBC2 sind sie schon, vll. etwas mehr etwas weniger würde ich jetzt so sagen, das es ja auch die gleiche Engine ist bloss etwas neuer.Zitat:
Update (17.6.2011):
Da ist auf der Spielemesse E3 2011 wohl einiges durcheinander gekommen. Wie der Entwickler Dice jetzt mitteilt, sind die hier genannten Systemanforderungen zu Battlefield 3 nicht offiziell. Auf unsere Anfrage an den EA-Manager für Europa Marcus Söderlund hieß es nur: »Wir machen noch keine Angaben zu den Hardwareanforderungen.«
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323438.html
LIVE von der DreamHack 2011:
http://www.abload.de/img/trollrmav.jpg
Edit:
Anstatt rumzutrollen (aber immerhin trolle ich die anderen Trolle... oder so ähnlich) hab ich was absolut umwerfendes.
Für mich besteht nun kein Zweifel mehr, dass Battlefield 3 - auch wenn es gewisse "Rückschritte" mit sich bringt, diese aber vermutlich
durch andere Dinge wieder kompensieren kann - das beste Battlefield aller Zeiten werden kann. Grund für diese gewagte Aussage
ist folgende Konversation und eine daraus resultierende Aussage:
http://img848.imageshack.us/img848/9488/sansremw.png
Jeder, der Battlefield 2142 gespielt hat, wird Battlefield 3 also vermutlich lieben. (ich schiele da mal auf 1337_alpha :))