Ich glaube, der Satz bezieht sich auf den echten Vorgänger von Battlefield 3 und das ist Battlefield 2. Und da kam die Konsolenversion erst später.
Aber eigentlich ist es trotzdem gelogen. Es kam ja auch noch BF2142 ganz ohne Konsolenversion...
Druckbare Version
aber sie müssen sich der Gegenwart auch ein wenig anpassen, denn zu bf2 zeiten waren konsolen ja noch nicht so sehr verbreitet wie heute und jeder hier weiß dass es heißt: "In nicht allzu ferner Zukunft soll der PC als Spieleplattform aussterben bzw extrem zurück gehen" und deswegen sind Dice auch mehr oder weniger gezwungen sich ein wenig mehr den Konsolen zu zu wenden!
Dedicated Server nicht offiziell angekündigt!
Quelle: http://www.bf-games.net/
naja, bei Bad Company war aber auch die Rede davon, dass man sich auf die Konsole konzentriert.... das weiß selbst ich (als nicht-BF Spieler) noch.
Also ich bin mir ziemlich sicher das wenn sie an BF2 anknüpfen und Die Technik von heute nutzen ein Spiel dabei rauskommt das alles in den Schatten stellt 8)8)8)
Denn ich fand BF2 vom gameplay besser als BFBC2 aber die Technik von BC2 machts halt fast schon wieder wett und das beides kombiniert:d_eek: