Seite 142 von 847 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Die absolut beste Nachricht, die ich zu BF3 gelesen habe, hoffentlich hört endlich dieses scheeiß Sniper genoobe auf.
    10% als Sniper reichen und nich 50% und mehr...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Die absolut beste Nachricht, die ich zu BF3 gelesen habe, hoffentlich hört endlich dieses scheeiß Sniper genoobe auf.
    10% als Sniper reichen und nich 50% und mehr...
    Du übertreibst.

Wenns 4 Klassen sind wäre die perfekte Aufteilung 25% pro Klasse, das heißt jeder 4. wäre ein Sniper - was sie vielleicht mit all den Maßnahmen auch erreichen können.

Es gibt ohnehin schon kaum mehr Shooter, in denen der Scharfschütze wirklich ein Scharfschütze ist, insofern beschreiten DICE einen mutigen Weg. Vielleicht ziehen andere Entwickler ja nach... (wers glaubt)

Aber wie bereits einmal oder gar mehrmals gesagt wurde: Vermutlich wird sich wieder eine Klasse als "die" Klasse herausstellen und nahezu jeder 2. wird diese Klasse dann spielen (so gut kann das Balancing garnicht sein, selbst dann nicht, wenn das selbe Team dafür verantwortlich ist wie seinerzeit für Battlefield 2142).

Ich gebe meinen Tipp der beliebtesten Klasse auf den Medic.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich gebe meinen Tipp der beliebtesten Klasse auf den Medic.
    Was soll des bitte bringen, jetzt schon einen Tipp abzugeben?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Was soll es bitte bringen jetzt schon irgendwelche Vermutungen über das Spiel anzustellen oder irgenwelche Meinungen dazu abzugeben, obwohl es noch lange nicht draußen ist.
    Ich sag es in eurem Interesse: Hört auf hier zu posten und euch so viele Hoffnungen/Illusionen zu machen, am Ende kann man dadurch nur enttäuscht werden.
    Und vor allem: Macht aus dem Spiel kein CoD. Das passiert auch wenn man zuviel drüber redet und die Entwickler auf die Wünsche von den Leuten eingehen, die am lautesten schreien.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das passiert auch wenn man zuviel drüber redet und die Entwickler auf die Wünsche von den Leuten eingehen, die am lautesten schreien.
    ...was DICE leider nicht machen

Wäre dem so, hätten wir gar keinen Grund mehr überhaupt irgendetwas über das Spiel zu schreiben. Dann wären ein Commo-Rose, 6 Spieler-Squads, keine Health-Regen für Fahrzeuge (!) und Soldaten schon längst bestätigt oder überhaupt kein Thema.

Nein, ein CoD wird daraus, wenn man auf die Leute hört, die sich überhaupt nicht melden. Wenn man bevormundet. Es gibt niemanden, der die oben genannten Sachen wirklich gut heißt - und wenn es doch jemanden gibt, dann meldet er sich nicht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ehrlich, wenn BF3 wie CoD wird, bin ich richtig enttäuscht!

Denke eher nicht.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    spyder, spielst du mit der sniper so: http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R...embedded#at=22

oder hast du auf deiner sniper immer ein ACOG-Visier drauf?
    genau so spiele ich auch

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hört ihr ma auf mir Angst zu machen?! oO

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    genau so spiele ich auch

Na dann, GZ zu deinem AIM, aber ich und sicher andere sind froh dass solche Spieler in BF3 keine Chance haben. Sniper sollen gefälligst auf Distanz agieren, nicht auf 10m.
    Für was haben die sonst ein Präzisionsvisier .

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    genau so spiele ich auch
    das glaub ich irgendwie nich ... das wäre was wo ich sofort an aimbot denke weil die bewegung immer 1 ms vorm schuss einsetzt
    der schießt ja teilweise offensichtlich daneben und trifft trotzdem - is doch kagge
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte