Seite 122 von 847 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Menno

Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen.

Äh was, das wär doch der Oberhammer!
    Genau hier liegt der Hund doch begraben, denn das erhoffen sich viele, denn nachdem man bei BC2 und Destruction 1.5 gesehen hat, was möglich is.. vor allem im MP und dann die ersten Trailer von BF3 vor Monaten sah, dann dachte man, dass mit Destruction 2.0 noch viel mehr kommen würde.. gerade auch im MP!

Wenn das dann jetzt aber nicht so ist, dann ist das sicherlich etwas schade und Probelm dabei, dass wenn hier jetzt noch tiefer gefahren wird und quasi "die Luft" rausgenommen würde, dann wäre das klar enttäuschend!

Darum gehts! und ich meine, wenn man den ersten MP "Trailer" zu Beginn der E3 sieht.. dder der nur ca. 50sek geht von Op. Metro, dann sieht man wie da mit dem Tank das Gebäude beschossen wird und wieder hat man gewisse Assoziationen und Erwartungen.. ist dass dann aber jetzt nicht so, dann ist das sicherlich kein Pro-punkt.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Lan-Modus ist bestätigt worden!!!
    Schön, schön, wenn das stimmt.
    Am besten noch mit Lan-Coop und alle sind zufrieden .

btw... wie schauts jetzt nach der E3 mit Open Beta aus? Kommt die wie angekündigt im September oder hat sich was geändert?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Hoffentlich kommt bald noch eine Ankündigung für die geschlossene Beta.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

es wird ganz einfach alles zu übertrieben... und zu viel gewünscht... ist doch klar das gescriptete zerstörungen so (wie im SP) nicht im MP sind, logischer menschenverstand

davon mal ab, die zerstörung wie sie in bfbc2 ist reicht völlig aus

bis wir jeden einzelnden stein zerstören können und jeder einzelnde stein. weggesprengt werden kann und schaden am spieler macht, dauert es noch paar jahre

ich jedenfalls hab da keine großen erwartungen, weil ich ein haus im SP zusammenbrechen sehen hab und das sollte man auch wissen/merken

MP ist immer schlechter, daher auch die warnungen bei jedem spiel das MP besitzt... (vor/nach den intros) und das eine firma werbung mit dem besten macht was sie haben, sollte auch jedem klar sein

ich weiß nur, das ich fan bin seit 1942 und mich kein teil enttäuscht hat, naja nur teils, aber im großen alles gut

besser als ein CoD

daher ist es eh gekauft
    Geändert von fatE (09.06.2011 um 19:40 Uhr)

Standard

Battlefield 3: EAs Korb für Bobby Kotick auf der E3 2011 - Activision dementiert

Activision streitet den Korb, den Bobby Koticks Assistentin vor den Battlefield 3-Präsentationsräumen der E3 2011 von EA erhalten haben soll, ab. Das entsprechende Statement kommt von Activisions Social Media Manager Dan Amrich via Twitter: "Okay, ich habe nachgehakt. Und wie ich mir dachte, ist die ganze Sache nicht wahr. Es ist nicht passiert. Jemand führt euch an der Nase herum." Die britische Spiele-Webseite computerandvideogames.com meldete gestern, dass Activision-CEO Bobby Kotick eine Assistentin zu EA schickte, um eine Anspiel-Session zum neuen Dice-Shooter auszuhandeln. Electronic Arts verweigerte Kotick das Battlefield 3-Hands-on.

Der Bericht der Spiele-Redakteure aus England basiert auf Zeugenaussagen, die das Gespräch zwischen der Activision-Vertreterin und den anwesenden EA-Mitarbeitern mitgehört haben wollen. Nach einer hitzigen Diskussion soll die Assistentin des Activision-Chefs den EA-Bereich verlassen haben. Das Twitter-Statement von Activision zum angeblichen Battlefield 3-Vorfall mit Bobby Kotick gibt es natürlich auf der Webseite des Micro-Blogging-Diensts.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ntiert-828890/

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wenn es wirklich einen LAN-Modus geben wird, dann gibt es ja auch wieder eine Chance das es endlich mal wieder frei verfügbare Server Files gibt, so das jeder nach belieben einen Online Server erstellen kann und dass nur die Ranked Server extra gekauft werden müssen

Denn wenn es einen LAN-Modus geben wird muss DICE ja sowieso einen Teil der Server Files dem Spiel beilegen, weil ja ein Rechner im LAN als Server fungieren muss...
    Geändert von Fusion145 (10.06.2011 um 08:46 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Battlefield 3 - LAN-Modus könnte nachgeliefert werden

Eigentlich war schon lange vor der Messe klar, das der neue DICE-Titel wahrscheinlich keine LAN-Option bietet, doch auf der E3 sagte uns Patrick Soderlund, der Vizepräsident der europäischen EA-Spielesparte, dann etwas anderes. Laut Soderlund sollte es nun doch einen LAN-Modus geben.

Inzwischen hat sich aber auch Patrick Bach, Executive Producer beim Producer DICE, eingeschaltet und klargestellt:

»Es wird anfangs keinen LAN-Modus geben, das hat vor allem technische Gründe. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler die LAN-Schnittstelle dazu missbrauchen, sich bessere Statistiken zu erschummeln. Wir denken derzeit über Lösungen nach.«

Die Aussage lässt aber zumindest einen Funken Hoffnung, dass der Netzwerk-Modus nach dem Release von Battlefield 3 im Oktober nachgeliefert wird.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323535.html
    Shooter erscheint auch für Apples iPad, iPod und iPhone

Nun jedoch geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter: Battlefield 3 soll nicht mehr nur für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3, sondern auch für iOS-Geräte von Apple erscheinen.

Auch Need for Speed: The Run, Madden NFL 12 und FIFA 12 kündigte Electronic Arts für eine Veröffentlichung auf den tragbaren Apple-Geräten an.

Wann genau die mobilen Ableger besagter Titel erscheinen sollen, ließen die Verantwortlichen jedoch noch nicht durchblicken.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ba...iphone-103810/

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

weil jezz bereits von der zerstörung im mp gesprochen wurde:

es könnte heutzutage riesige maps geben die komplett zerstörbar wären ... es gab ein video aber das kann ich momentan nich mehr finden

kurzum ich würde gerne auf etwas grafik verzichten (texturen und details) um damit bessere physik zu ermöglichen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Battlefield 3 - Demonstration der Konsolenversion nächste Woche!

Nachdem die ersten Bildschnipsel aus der PS3-Version von Battlefield 3 bereits im Frostbite 2-Trailer versteckt waren, plant EA die erste Live Demonstration der Konsolenversion jetzt für nächsten Dienstag. Dann soll Battlefield 3 nämlich bei Jimmy Fallon im US TV gezeigt werden. Während im Programmplan nur eine Demonstration angekündigt wird, wissen die Off Duty Gamers mehr und bringen den entscheidenden Tipp über Twitter:

"Wenn du nächste Woche Jimmy Fallon guckst und BF3 auf der Konsole magst, könntest du ein glücklicher Gamer sein."

Welche Version genau gezeigt werden wird, ob Xbox 360 oder PS3, konnten sie allerdings auch noch nicht sagen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Xbox 360-Version zur E3 noch nicht präsentationsreif war, hoffen wir, dass es sich um die PS3-Version handeln wird.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...ste-woche.html
    Battlefield 3: Was hat es mit dem Dinosaurier im E3 2011-Gameplay-Video auf sich?

Auf der E3 2011-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein etwa sieben Minuten langes Gameplay-Video von Battlefield 3 gezeigt. Zu Beginn des Videos war ein Spielzeug-Dinosaurier zu sehen, der von einem der Charaktere gehalten wurde. Nun ist bekannt geworden, was es mit diesem Dinosaurier auf sich hat. Bereits vor einigen Wochen hatte eine Angestellte von Activision auf 4chan eine Umfrage gestartet. In dieser fragte sie, was die PC-Community an Call of Duty: Modern Warfare 2 auszusetzen habe. Als Antwort von der 4chan-Community erhielt die Activision-Mitarbeiterin: Dinosaurier! Nun hat Gameplay-Designer von Dice Gustav Halling auf Twitter gefragt, ob der Dinosaurier im Battlefield 3-Gameplay-Video aufgefallen sei und ein Bild der Umfrage von 4chan verlinkt.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlef...f-sich-829030/

Stichworte