Seite 82 von 847 ErsteErste ... 3272808182838492132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Muss noch mal die Frage Zwecks Soundkarte in den Raum werfen, es gibt ja auch die AuzenTech Soundkarten. Sind die besser wie die Asus Dinger? Die Wandler da drauf sehen hochwertiger aus

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es ist witzig, dass viele einfach nicht glauben wollen, was momentan mit der Leistung eines Computersystemes alles möglich ist, weil das letzte Spiel, dass diese Leistung wirklich ausgenutzt hat, schon so alt ist.
    Schönen Dank auch an die Konsolen.
    Sic kennt sich da ein bisschen besser aus als du ;-D

Hihi echt lustig wie die selbst ernannten Veteranen hier ihren König zu verteidigen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sic kennt sich da ein bisschen besser aus als du ;-D

Hihi echt lustig wie die selbst ernannten Veteranen hier ihren König zu verteidigen.
    Zu deutsch willst du also sagen, dass sich, nur weil sich "Sic ein bisschen besser auskennt", in 4 Jahren in dieser Branche nicht genug ändert, um das, was wir hier sehen, in Echtzeit darstellen zu können?

Dann kenn ich mich wohl noch etwas besser aus als der liebe Sic, und vermutlich auch noch viel besser als du.

Aber es hilft ja alles nichts: Wir müssen abwarten - on verra

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich benutze zum groessten Teil mein Headset das ein Creative Fatal1ty Gaming Headset ist. Hatte vorher ein Sennheiser PC161, nur hat mich daran gestoert wie schnell es vom kopf gefallen ist... Und das Creative hat fuer mich genau die gleiche sound qualitaet. In meinem Computer steckt im moment eine X-Fi Xtreme Gamer (damals im gewinnspiel gewonnen) Und ja, die Treiber sind ein graus, habe dadurch auch schon einige Graue Haare bekommen, lol. Nur hatte ich nie andere Soundkarten in betracht gezogen da ich immer dachte Creative sei die Sound referenz. Obwohl ich letztens irgendwas ueber Asus gelesen hatte heh. Ich lese mir halt immer die Bewertungen durch auf Seiten wie Alternate, Amazon etc etc heh und natuerlich test seiten, aber ueber andere soundkarten hersteller hab ich noch so gut wie gar nichts gelesen.
    Gibt noch einige andere Hersteller. Creative ist schon seit vielen Jahren nichtmehr referenz. Creative wurde leider nur immer wieder durch Spielemagzine, wie Gamestar und Co. gepusht, einzig und allein wegen EAX.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Muss noch mal die Frage Zwecks Soundkarte in den Raum werfen, es gibt ja auch die AuzenTech Soundkarten. Sind die besser wie die Asus Dinger? Die Wandler da drauf sehen hochwertiger aus
    Asus hat nicht nur eine Karte und Auzentech ebenfalls nicht. Wenn du was vergleichen willst musst du schon 2 konkrete Soundkarten vergleichen.

Ich weiß zB. nur das die Asus Xonar Essence die besten D/A Wandler und OAmps hat, die weit und breit auf Soundkarten verbaut sind. Der Kopfhörerausgang soll kaum zu toppen sein.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Tjoa Rindvieh, so wie du die Steuerung beschreibst, wäre es ideal.
    Aber ich glaube nicht im geringsten, dass es so kommt. Ja, es wird Jets geben. Aber in den letzten Jahren mussten wir immer wieder (auch von DICE) hören, dass die hardcore Spieler zu unbedeutend seien.

Aber hoffen ist ja erlaubt.

Hardcore-Spieler... rofl, wenn ich Hardcore wollte würde ich den Nachfolger von Falcon 4.0 fordern, dann würden 80% aller Piloten ohne Feindeinwirkung abschmieren und von den verbleibenden nur 10% die Kiste halbwegs heil wieder auf den Boden bekommen :P

---

Ich persönlich finde es doof, das es wiiiieeeeder marines sind.
    Wieder M4, M16, M249. Wieder M1, M2/3, LAV25, Hummer.
    Wieder AH-64, F-16, F-22 ...

Ein Traum wäre ein BF3 oder AddOn mit europäischer Technik.
    Speziell BW Technik: meinem Arbeitsgerät dem Öhrovaidah.
    Mal mit G36, MG4 und Leo den Server rocken.
    Richtig. Die Europäer haben zwar nichts um mit einer F22 mitzuhalten, aber unsere Panzer und andere Fahrzeuge sind besser, ebenso unsere Handfeuerwaffen. M4 M16, das geht mir mitlerweile auch gehörig auf den Keks
    Zumindest in Crysis 1 gabs ja schon mal nen Fennek...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Sehr schön!
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Das sieht so krank real aus, die model animation, die umgebung und der sound ist glaube ich das beste was ich bis jetzt jeh gehört habe und die scene mit dem Sniper zb, shit shit shit
    Ich hoffe die Grafikartengeneration auf der das so läuft mit konstenten 50-80 FPS muss nicht erst noch erfunden werden

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

das spiel wird der hammer es fesselt mich jetzt schon nur vom zuschauen,diese ganzen kleinen details, die sounds... einfach hammer

wie die hülsen vom heli runter regnen, cool

aber schade, hätte gern längere szenen von den jets und panzern gesehen^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Naja, Details und Co sind nur dann gut, wenn der Kern (Gameplay) passt. Am Singleplayer bin ich schließlich nichtmal ansatzweise interessiert!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

1080p Download:

http://betav2.gamersyde.com/download...-20304_en.html

Und weil es so schön ist die beste Stelle nochmal:

SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte