Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Btw. ist das kein Red Dot sondern ein Holograph visier....
    Soweit Ich weiß funktionieren beide gleich. Das Bild (Licht) wird an einer Linse gespiegelt und es entsteht somit ein Virtuelles und umgekehrtes Bild (kann nicht auf eine Leinwand oder so abgebildet werden) von dem Red Dot oder eben einer anderen Ziel-Form.
    Also sind doch eigentlich beide Holographische Visiere wenn du es so willst. Nur das eben das eine einen Punkt und das andere einen Ring mit Punkt oder so zum Zielen hat.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Update (17.6.2011):

Da ist auf der Spielemesse E3 2011 wohl einiges durcheinander gekommen. Wie der Entwickler Dice jetzt mitteilt, sind die hier genannten Systemanforderungen zu Battlefield 3 nicht offiziell. Auf unsere Anfrage an den EA-Manager für Europa Marcus Söderlund hieß es nur: »Wir machen noch keine Angaben zu den Hardwareanforderungen.«

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323438.html
    ähnlich wie bei BFBC2 sind sie schon, vll. etwas mehr etwas weniger würde ich jetzt so sagen, das es ja auch die gleiche Engine ist bloss etwas neuer.

Hepta
    Gast

Standard

LIVE von der DreamHack 2011:

Edit:
    Anstatt rumzutrollen (aber immerhin trolle ich die anderen Trolle... oder so ähnlich) hab ich was absolut umwerfendes.

Für mich besteht nun kein Zweifel mehr, dass Battlefield 3 - auch wenn es gewisse "Rückschritte" mit sich bringt, diese aber vermutlich
    durch andere Dinge wieder kompensieren kann - das beste Battlefield aller Zeiten werden kann. Grund für diese gewagte Aussage
    ist folgende Konversation und eine daraus resultierende Aussage:

Jeder, der Battlefield 2142 gespielt hat, wird Battlefield 3 also vermutlich lieben. (ich schiele da mal auf 1337_alpha )
    Geändert von Hepta (18.06.2011 um 14:03 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das ist schon wahrlich eine sehr gute Nachricht.

Prophet

Standard

Battlefield 3: "Wir würden was falsch machen, wenn Konsolen- und PC-Fassung grafisch identisch wären"

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...waeren-830214/

Professional Avatar von sic

Standard

hat yerli auch gesagt...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hat yerli auch gesagt...
    Und ist dem so ?

Mfg Scaleo

Stichworte