Seite 202 von 847 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Battlefield 3 - Details zum Punktesystem

Der Entwickler Digital Illusions gibt Details zum Punktesystem des Shooters Battlefield 3 bekannt. Vor allem der Abschuss gegnerischer Einheiten wird fortan besser belohnt.

DICE gibt Details zum Punktesystem von Battlefield 3 bekannt.
    Wie schon in den Vorgängern wird es auch bei dem Ego-Shooter Battlefield 3 Erfahrungspunkte für die Ausführung bestimmter Aktion geben. Der Entwickler Digital Illusions gibt jetzt auf der offiziellen Webseite Details zu dem Punktesystem bekannt. Was bereits auf dem ersten Blick ins Auge fällt: Schießt man einen Gegner ab, erhält man in Battlefield 3 deutlich mehr Punkte (100) als man es noch aus den Vorgängern gewohnt ist. Hier die Übersicht.

Kill Points

Kill enemy: 100 points

Knife kill: 300 points

Comeback kill: 60 points

Headshot bonus: +10 points

Eliminate enemy squad: +10 points

Savior bonus: +20 points

Avenger bonus: +10 points

Destroy vehicle: 200 points

Disable vehicle: 100 points
    Assist points:

Kill assist: from 10 to 60 points

Spot assist: 10 points

Squad kill assist: from 10 to 60 points

Squad spot assist: 20 points

Suppressive fire assist: +10 points

Squad spawn on you: +10 points
    M-COM objective points:

M-COM arm: 200 points

M-COM disarm: 200 points

M-COM destroy: 200 points

M-COM attack bonus: +20 points

M-COM defend bonus: +20 points
    Support

Revive teammate: 100 points

Squad revive: +20 points

Squad Spawn on you: 10 points

Repair: +20 points

Squad repair: +30 points

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Knifekill das 3fache. Sone ********, dann läuft jeder Idiot mitem Messer rum. Natürlich OneHitKill.
    Das Messer sollte nur für den äussersten Notfall sein oder ne Stealth-OP!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Knifekill das 3fache. Sone ********, dann läuft jeder Idiot mitem Messer rum. Natürlich OneHitKill.
    Die 300 gibts nur für einen Stealh-Kill von hinten, bei der die Stab-Animation abgespielt wird.
    Während dieser Animation is man aber voll verwundbar, nicht wie in Crysis 2.

Von "vorne" brauchst du 2 volle Hiebe mit dem Messer für einen Kill (vorrausgesetzt, der Typ, den du messerst, hat 100% Leben) und bekommst meines Wissens nach nur die normale Punktezahl.

Professional

Standard

Wayne Punkte?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wayne Punkte?
    Ich glaube ihn wird es nerven das wenn Pub nur alle auf Punkte aus sind das es dann weniger Team Spieler geben wird.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich finde dieses knife kil feature sehr geil.
    In Crysis 2 wurde es verschissen.
    Aber so das man evtl sein Teammate noch retten kann und vorallemdingen das Risiko verdammt hoch ist, ist es sehr aufregend so etwas zu tun. Auch wenn es soviel Punkte einbringt. Ich bin kein großer Punktejäger. Bzw würde ich nicht so einen Kill machen nur wegen den Punkten. Sondern ich will die coole Animation sehen und mir sicher sein das der Gegner sich gepwnd anfühlt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

die bekommst du wie schon gesagt, nur vom "stealth"kill von hinten, und diese aktion dauert geschätze 5 sekunden, du kannst wärend dessen gekillt werden etc.

da ich die alpha zocken konnte kann ich dich beruhigen, nur mit messer rum laufen klappt nicht.... messer kills kommen echt selten vor

ausserdem macht man mehr punkte wenn man richtig spielt dh. auch mal MAP drücken und verschiedene klassen benutzt (z.b man sieht n tank und switcht halt kurz ) regt mich sowieso auf wenn leute nur assault oderso zocken z.b

switchen und es geht ab, scheiss auf K/D wenn die punkte am ende stimmen

teilweise war ich erster mit 3/12 k/d, juckt mich garnicht.. ich schweif ab ^^

was ich eigtl damit sagen will, nur versuchen zu messern lohnt nicht! nie und nimmer

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

2h Hands On BF3 auf der GC11 möglich (ESL only)

Exklusive Battlefield 3 Session auf der Gamescom

Seit vergangener Woche habt ihr bereits die Chance in einem Gewinnspiel einen von vier Battlefield 3 Playslots zu gewinnen,
    mit dem ihr auf der Gamescom Battlefield 3 ohne Wartezeit in Ruhe für 30 Minuten testen könnt.
    Dank EA können wir nun noch einen drauf setzen: Ihr habt die Chance, in einer privaten, zweistündigen Session Battlefield 3 zu spielen!

Wir suchen acht(!) Battlefield-Spieler der ESL, die am Donnerstag den 18.8. auf der Gamescom von 16:30 bis 18:30 Uhr
    Battlefield 3 andaddeln wollen. Keine Warteschlange, kein Gedränge, kein Zeitdruck. Dabei könnt Ihr Fragen an die Entwickler loswerden
    und auch Thefly wird dabei sein, um mit euch über Battlefield in der ESL zu reden.

Da wir diese Session vor allem den Battlefield Spielern der ESL ermöglichen wollen,
    werden wir zur Auswahl der Spieler kein Gewinnspiel nutzen. Stattdessen werden wir daddeln bis die Maus glüht!
    Wir starten eine VERSUS. Competition:

Wer innerhalb der nächsten Tage, bis Montag, den 15.08. 10:00 Uhr, ganz oben in der Battfield:Bad Company 2 VERSUS. Rangliste steht, qualifiziert sich für die exklusive BF3-ESL-GC-Session!
    Quelle

Falls hier ein paar ESLer unter uns sind.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

******, warum muss ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein .... -.- hätte gerne BF3 dort ausprobiert -.-

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Kenntt hier jemand ein Angebot in UK das man in Deutschland ohne Probleme kaufen kann?
    Ich wollte es hier kaufen, da es deutlich weniger kostet.
    http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...7193650&sr=1-6
    Aber leider kann es nicht nach Deutschland versand werden.
    Wäre dankbar wenn jemand etwas wüsste.
    Wieso sollte amazon.co.uk nicht nach DE verschicken!?
    Alles was es da nicht gibt ist das: Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery
    Ich habe es da bestellt und zahl inkl. Steuern und Versand um die 38€
    und gerade bekommen, Portal 2 für 12,99 £

Stichworte