Seite 198 von 847 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was ist das PhysicalWarfare Pack?
    Exakt.

Um es noch detailierter aufzulisten:

Zitat Zitat von blogs.battlefield.ea.com
    Physical Warfare Pack
    What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
    Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin or at select retailers all over the world.
    Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
    Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
    More info: In this blog post.
    Hier Quelle und noch mehr Infos (empfehlenswert)
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...d-edition.aspx

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ganz ehrlich - was ist das eigentlich immer fürn Müll ?
    Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt jetzt anscheinend schon 1 Millionnen DLCs und was weiß ich nicht alles.
    Sowas nervt.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - was ist das eigentlich immer fürn Müll ?
    Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt jetzt anscheinend schon 1 Millionnen DLCs und was weiß ich nicht alles.
    Sowas nervt.

Mfg Scaleo

Es ist einfach sehr verwirrend mit den ganzen DLC´s und Vorbesteller Bonus .

Eine Edition wo alles drin ist, und nicht eine Edition nach dem anderen wo das drin ist und bei der anderen wieder das .....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich finds gut... Zwar nicht need-to-have sondern nice-to-have, aber Mir gefällts. Einen Shop der alle anbietet (Bis auf die Schwedische Media Markt Steelbook edition) hab ich auch...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Es ist ein Donnerstag.

BF3 erscheint jetzt doch endültig am 27.Oktober 2011 laut einer RELEASELISTE von Electronic Arts.

Quelle: http://www.iamgamer.de/news/electron...erscheint-was/

Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia

Das finde ich eine gute Aktion von DICE.

Die Battlefield 3-Entwickler beweisen ein Herz für Bedürftige. Community-Manager Daniel Matros ruft via Twitter auf, hungernden Menschen in Somalia zu helfen. In Zusammenarbeit mit den Fan- und Spiele-Seiten "Don't Revive Me Bro", battlefieldo.com und Quantic Gaming veranstaltet DICE ein Benefiz-Event. Die Veranstaltung läuft am morgigen Samstag. Weltweit werden Battlefield: Bad Company 2-Server mit einem entsprechenden Namen laufen (Somalian Hunger Relief), auf denen ihr mitspielen könnt. Einnahmen unter anderem aus Spenden und Werbung laufen in einen Fond.

Bislang sind knapp 400 US-Dollar zusammengekommen.

Wenn dieser Wert bestimmte Grenzen erreicht, schütten die Veranstalter Preise für die Teilnehmer aus. Auf der entsprechenden Webseite firstpersonsaviors.org gibt es weitere Informationen. Übrigens: Auch Activision widmet sich wohltätigen Zwecken. Die Einnahmen aus der Call of Duty XP-Messe wandern komplett in einen Spendenfond für traumatisierte Soldaten.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...omalia-837474/

Professional

Standard

Also muss ich mir BF3 vorbestellen, sonst darf ich später auf drei Waffen und sogar auf eine komplette Map verzichten?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich hoffe das ich mir BF3 mit allen Inhalten persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, sowas auf Vorbestellung oder DLC hab ich keine lust.

Hoffentlich wird es Saturn oder Mediamarkt so anbieten.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich mir BF3 mit allen Inhalten persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, sowas auf Vorbestellung oder DLC hab ich keine lust.

Hä?

Dann ist es ja keine Vorbestellung mehr und du bekommst eben NICHT alles

Und im Saturn oder Mediamarkt zahlste nur unnötig drauf

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Klar, in paar jahren wird es sicher eine "Complete Edition" mit sämtlichen DLCs und allen Inhalten, die kannst du dir dann persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen
    ...und so.

Stichworte