Seite 219 von 847 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 8464

Thema: Battlefield 3

User

Standard

Klingt nicht ganz nach meinen Vorstellungen...

Man kann in jedem beliebigen Fahrzeug spawnen, solange ein !Team!-mitglied drin sitzt ?
    Na super, das wird ein Gewusel auf dem Schlachtfeld...CoD-style !
    Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft [Battlefield --> öffentliche Server ? pff, na klar] , aber schade finde ich es trotzdem.

Und anfangs hieß es noch "Ein echter Battlefield-nachfolger, kein BC 3 "...natürlich.
    3d-spotting, kein Commander [jedenfalls noch nichts davon gesehen, so wichtig kann er also nicht sein] , die Sache mit dem Spawnen.....schade.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Rest [Grafik / Animationen / Sound [logisch] ] unglaublich gut gefallen...aber das macht halt kein Battlefield :/

Ansonsten merkt man einfach, dass der Moderator nichts anderes als BC 2 gespielt hat.
    Das Klassensystem ist ja nicht neu, es ist einfach das von 2142, auch ansonsten klingt es sehr danach, dass er nur BC / BC 2 gezockt hat ^^.

mfg
    Coaster

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Coasterfan Beitrag anzeigen

mfg
    Coaster

Hands-on-Test von der Gamescom - Grandioser Shooter mit wenigen Schwächen

Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Man kann in jedem beliebigen Fahrzeug spawnen, solange ein !Team!-mitglied drin sitzt ?
    Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft [Battlefield --> öffentliche Server ? pff, na klar] , aber schade finde ich es trotzdem.

Und anfangs hieß es noch "Ein echter Battlefield-nachfolger, kein BC 3 "...natürlich.
    3d-spotting, kein Commander [jedenfalls noch nichts davon gesehen, so wichtig kann er also nicht sein] , die Sache mit dem Spawnen.....schade.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Rest [Grafik / Animationen / Sound [logisch] ] unglaublich gut gefallen...aber das macht halt kein Battlefield :/

Ansonsten merkt man einfach, dass der Moderator nichts anderes als BC 2 gespielt hat.
    Das Klassensystem ist ja nicht neu, es ist einfach das von 2142, auch ansonsten klingt es sehr danach, dass er nur BC / BC 2 gezockt hat ^^.

mfg
    Coaster
    Ganz ehrlich, wer kein bock drauf hat, sollte es nicht kaufen. Ich finde alles sehr genial bis jetzt.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich finde alles sehr genial bis jetzt.
    ich auch.
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

Also keine eigenen Dedicated Server? Ist das der neue Trend? Ich bleibe schön bei meinen Source-Games.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Hepta
    Gast

Standard

Wieso sollte es keine eigenen Dedicated Server geben?

Man wird sich einfach wie bei jedem Battlefield einen Server mieten können, fertig. Dass es keine Public Files gibt is zwar schade, aber man wird wohl damit leben müssen. Ranked war ohnehin nur auf bezahlten/gemieteten Servern möglich

User

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wer kein bock drauf hat, sollte es nicht kaufen. Ich finde alles sehr genial bis jetzt.
    Werde ich auch nicht

Ich will hier auch nicht haten / flamen, ich sag bloß meine Meinung, und was ich nicht gut finde...
    Dabei gibt's für viele Probleme ganz einfache Lösungen:
    [nur ein Beispiel] : 3d-spotting: Viele mögen's nicht [*meld*], viele mögen's....macht es !wirklich! optional [Ranked-server und so], und es passt

Außerdem, zu den Server files....ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ich Battlefield [ein richtiges...BC 2 besitze ich auch , und es macht mir spaß, aber ich sehe das nicht als Battlefield ] auf öffentlichen Servern taktisch spielen soll...ohne Commander.
    Dass wir kaum die Server files kriegen werden, ist mir klar [EA lässt grüßen]. Natürlich muss man die alle mieten....aber ich rede hier jetzt weniger speziell von den Server-files...ich rede von Mods [die ohne Server-files wohl kaum funktionieren] allgemein... Ich habe Project reality geliebt...aber naja, vlt lege ich da einfach zu viel Wert drauf. Nur...vor einigen Jahren war sowas noch standart bei den "großen" Games [überhaupt nicht lange her.. COD 4, alte BF's , Valve-spiele usw.].
    Aber okay, wenn ich die schon nicht haben kann, dann...wenigstens einen Lan-modus...Nein danke, da bleib ich lieber beim guten alten 2142, und spiele das mit kumpels über LAN, das macht mir weit mehr spaß

mfg
    Coaster
    [ps: ja, meine Edits sind komisch -.-]

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Schlechter witz...

Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute

Hab da eine Idee, jene die sich aufregen und alles miesmachen sollten sich zum release zu BF3 einfach BF2 kaufen und spielen und ich hab auf dem Schlachtfeld und hier im Forum meine Ruhe vor diesen Raudis

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    @ Stalker_Raince: Ironie?
    In der Tat. Überall im Forum in den Signaturen, Dinge die gefordert werden, Dinge die wir wollen. Und dazu noch DICE anlockmasche: "Es wird ein richtiges Battlefield, kein Bad Company 3". Das ist zu 90% gelogen. BF3 ist in meinen Augen BC2 + Prone und mehr Spieler. Ansonsten ist alles wie bei BC:

- DLC Expansion
    - Kein Squadleader
    - Kein Commorose
    - Spawn überall auf der Map möglich (das zum Thema Realismus)
    - Das von fast schon zu vielen gehassten 3D Spotting
    - Die Klassen sind fast schon identisch zu BC1
    - etc.

Tjoa. Wenn Entwickler anfangen zu lügen, dann bricht das Vertrauen, das scheint DICE nicht zu wissen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

- Kein Commorose <-- wird kommen, wurde gestern noch offiziell bestätigt!
    - Spawn überall auf der Map möglich <-- überall wäre für mich auch hinter jeden Busch, Bäumen oder was auch immer. Das ist so leider nicht richtig, du kannst bei deinen Kameraden spwanen, in Fahrzeugen wenn sie den auch frei sind und im Squad
    so schlimm ist es also wirklich nicht#1

Stichworte