Zitat Zitat von Coasterfan Beitrag anzeigen
Klingt nicht ganz nach meinen Vorstellungen...

Man kann in jedem beliebigen Fahrzeug spawnen, solange ein !Team!-mitglied drin sitzt ?
Na super, das wird ein Gewusel auf dem Schlachtfeld...CoD-style !
Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft [Battlefield --> öffentliche Server ? pff, na klar] , aber schade finde ich es trotzdem.

Und anfangs hieß es noch "Ein echter Battlefield-nachfolger, kein BC 3 "...natürlich.
3d-spotting, kein Commander [jedenfalls noch nichts davon gesehen, so wichtig kann er also nicht sein] , die Sache mit dem Spawnen.....schade.
Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute

Hab da eine Idee, jene die sich aufregen und alles miesmachen sollten sich zum release zu BF3 einfach BF2 kaufen und spielen und ich hab auf dem Schlachtfeld und hier im Forum meine Ruhe vor diesen Raudis