Geändert von Sensman (21.08.2011 um 08:27 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Guten Morgen,
welche Nationen werden nun im Spiel vortreten?
Russen
Amerikaner
?
?
Welche noch?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Sicher. "Crytek hat ausgedient", ich interpretier das mal als Fanboygehabe. Liefer mir direktvergleiche, dann glaub ich dir auch, am Besten Ingame Grafik: Crysis vs. Battlefield. Dann können wir drüber reden.
Überzeugen lass ich mich nur von der Beta, momentan sieht' vielleicht so gut wie Mirror's Edge aus, kann auch an der schlechten Videoqualität liegen.
PS: Das einzige, wo Battlefield 3 wirklich die Nase vorn hat sind wirklich Sonneneffekte und en Einfluss auf die Umgebung, Vegetation und das Terrain sieht relativ mittelmäßig aus.
PPS: Der Sound ist aber definitv besser in Battlefield 3, da will ich nicht drüber reden, das steht fest.
Servus
bis jetzt sind nur diese zwei bestätigt. Wie is mit der Expansion "Back to Karkand" aussieht, weiß man noch nicht, aber vermutlich wird da die MEC wider gegen die Amis antreten (war in BF2 doch so, oder?)
Redet ihr hier jetzt über den Vergleich Crysis 1/BF3 oder Crysis 2/BF3?
@ Bold-Text
Wetten nicht?
Die Frostbite 2.0 hat so ziemlich überall die Nase vorn, ob man es wahr haben möchte oder nicht. Angefangen beim Licht, rüber zu den Texturen, bis hin zu den Animationen...
Da kann man rütteln was man will, es ist einfach so. Vor allem ist es verständlich, das Spiel ist nun was? Beinahe 4 Jahre alt?
@ Hepta
Crysis 1 ggn. BF3.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dann is der Vergleich ja unfair. Müsste mindestens Cryengine 3/Frostbite 2 sein
Wir haben von BF3 übrigens noch garnicht die maximalen Details gesehen:
http://twitter.com/#!/Demize99/status/104947366699876352