Seite 728 von 847 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Kinderchen O.O
    Themawechsel: weiss irgendwer was der Schalldämpfer nützt? Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?
    Genau, wie in CoD.

Der Schalldämpfer verändert aber vorallem die Ballistik, das heißt schnelleres Abfallen der Projektile und weniger Schaden. Ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber ist jedem das seine.

Professional Avatar von siLenz

Standard

gnauso ist es, du bleibst auf der minimap unsichtbar wenn du feuerst im gegensatz zu ohne schalldaempfer und die waffe macht weniger schaden. allerdings ist dieser noch teilweise verbugt vor allem bei m4 und m16 kommt es vor das man trotz schalldaempfer auf dem gegnerischen radar beim schiessen sichtbar wird ohne das man vom gegner markiert wurde.
    der kommende grosse patch nimmt einige zum teil gravierende veraenderungen vor, so soll der schalldaempfer nicht mehr im allgemeinen weniger schaden machen, dafuer aber die reichweite der kugeln deutlich veringern und dadurch vermutlich auch den abstand bei der die waffe vom max. zu min. schadensoutput wechselt.

guckst du hier!

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

offizielle patchnotes:

http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471

Suppressors will not reduce the damage anymore.
    Now it will reduce the distance where damage starts/stops to drop off instead.
    For most weapons it will decrease the min spread by 25% instead of 50%
    Although looks like M60 will still have the same 50% effect.
    Geändert von siLenz (05.03.2012 um 15:42 Uhr)

Professional

Standard

Wieder nur Balances... Von wegen großer Patch.

Professional Avatar von siLenz

Standard

gross im sinne von "an alles was man sich bisher gewoehnt hat wird geaendert!"
    damit nubs wieder bischen mehr chancen haben, wobei ich das fuern geruecht halte.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.

Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
    Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.

Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
    Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.
    Lieber skeptisch als im nachhinein enttäuscht.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
    Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.

äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.
    das ist übertragbar auf so jedes game. ich sag nur hl2dm ich mach in 10 minuten jeden server leer! muha.

naja ich spiel kein bf3 wollte nur angeben. 1on1?!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.

Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.

Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.

Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.

Stichworte