Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wieder nur Balances... Von wegen großer Patch.

Professional Avatar von siLenz

Standard

gross im sinne von "an alles was man sich bisher gewoehnt hat wird geaendert!"
    damit nubs wieder bischen mehr chancen haben, wobei ich das fuern geruecht halte.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.

Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
    Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.

Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
    Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
    Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.
    Lieber skeptisch als im nachhinein enttäuscht.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.

Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.

Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.

Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

darkgrey, so sachen die du schilderst habe ich sehr selten, nein man kann sie vielleicht in meiner gesamten BF3 Zeit noch an einer Hand abzählen.
    Also: Liegts vielleicht an dir? Becknakte Server?

Warum so Spät ein patch? Warum so ein Großer Patch Warum warum?
    antworten: http://www.battlefield.com/de/battle...ei-inside-dice

How to detect a cheater: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347918865283/
    (Sind nicht alle Cheaterarten/sorten aufgezählt, verschafft aber einen guten Überblick, vorallem für Admins)

Diese Woche wird mit Sicherheit der neue DLC Details und Patch angekündgt. Ich vermute Morgen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.

Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.

Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.

Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
    Das hab ich nicht gemeint -.-
    Ich stelle nicht deine Fähigkeiten in Frage. Somit verstehe ich auch nicht warum du damit auch anfängst...naja, egal.

Uuuuuuuuh, bitte - jetzt komm mir nicht damit. Schonmal was von "ausnutzen" gehört. Gewisse Bugs die existieren und man ausnutzen kann?
    Soll ich dir ernsthaft auf deine Frage ne Antwort liefern? Wirst mit der Wahrheit klar kommen können?

Und jetzt? Passiert mir auch oft das ich so erledigt werde - was mache ich. Spawnen und weiterspielen. Warum mache ich das? Weil mir bewusst ist das es ein Bug von BF ist und keinerlei anzeichen von Hacks oder Tools ist!

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.
    oder man erklärt es so^^

Stichworte