Seite 729 von 847 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739779829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.

Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.

Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.

Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
    Das hab ich nicht gemeint -.-
    Ich stelle nicht deine Fähigkeiten in Frage. Somit verstehe ich auch nicht warum du damit auch anfängst...naja, egal.

Uuuuuuuuh, bitte - jetzt komm mir nicht damit. Schonmal was von "ausnutzen" gehört. Gewisse Bugs die existieren und man ausnutzen kann?
    Soll ich dir ernsthaft auf deine Frage ne Antwort liefern? Wirst mit der Wahrheit klar kommen können?

Und jetzt? Passiert mir auch oft das ich so erledigt werde - was mache ich. Spawnen und weiterspielen. Warum mache ich das? Weil mir bewusst ist das es ein Bug von BF ist und keinerlei anzeichen von Hacks oder Tools ist!

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.
    oder man erklärt es so^^

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

darkgrey, so sachen die du schilderst habe ich sehr selten, nein man kann sie vielleicht in meiner gesamten BF3 Zeit noch an einer Hand abzählen.
    Also: Liegts vielleicht an dir? Becknakte Server?

Warum so Spät ein patch? Warum so ein Großer Patch Warum warum?
    antworten: http://www.battlefield.com/de/battle...ei-inside-dice

How to detect a cheater: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347918865283/
    (Sind nicht alle Cheaterarten/sorten aufgezählt, verschafft aber einen guten Überblick, vorallem für Admins)

Diese Woche wird mit Sicherheit der neue DLC Details und Patch angekündgt. Ich vermute Morgen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich weiss wirklich nicht was zT. nicht stimmt. Heute in Runde 1 liefs eigentlich relativ normal:

Platz 1 32 - 14 7234Pkt

Nächste Runde:

Platz 2 51 - 32 11360

Der einzige Unterschied war dass in Runde 2 3 Russen drauf waren mit Pin 90-100. Da zog ich fast immer den kürzeren. Selbst wenn ich ne Sekunde vorher angefangen habe zu schiessen.
    Leider produziert FRAPS unsinnige 1GB Daten pro Minute, sonst würde ich mal ne Runde recorden und die komischen Sachen rauspicken. Noch blöder ist es, dass bereits mit xvid recordet wird und ein neues encoden der grausliche Quali hat.

Wer bewusst Schwachstellen oder Bugs vom Spiel ausnutzt und sich so Vorteile verschafft, ist in meinen Augen genauso ein Cheater. Auch die, die einen kleinen Punkt in die Mitte des Bildschirms malen...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

Wer bewusst Schwachstellen oder Bugs vom Spiel ausnutzt und sich so Vorteile verschafft, ist in meinen Augen genauso ein Cheater. Auch die, die einen kleinen Punkt in die Mitte des Bildschirms malen...
    nicht wirklich?! leute die nen punkt aufm bildschirm malen sind nubs!!! jeder mit bischen skill hat soviel vorstellungsvermoegen um sich denken zu koennen wo der punkt ist bzw. haben es einfach im gefuehl.
    leute die "erlaubte" bugs nutzen deuten auf leute mit ahnung vom spiel, leute die in einer liga bewusst verbotene bugs usen sind husos aber keine cheater...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zum Bugusing bin ich überrascht wer das alles macht
    Ich hab gestern mit ein paar Freunden gegen ein EPS - Team gezockt.
    Da wir nur Publik noobs sind war ja klar das wier gegen die Gesponserten Semi-Pros weggeknallt werden.
    Aber das sie dazu Bugusing betreiben hat mich überrascht und zugleich sehr enttäuscht.
    In der EPS/ESL wird man ja wegen so Geschichten rausgeworfen. Da finde ich es sehr schade das dass Team das macht wo klar ist das die Gegner keine Chance haben UND das Match gestreamt wird mit über 200 Zuschauern.
    Ende vom Lied: Anschiss und negativ Werbung für den laden.
    Eigentlich sollte das Match ja der gesamten Community gezeigt werden aber wird durch das unfaire Verhalten natürlich nicht gezeigt.

Zu Highpingern: Ja sehr blöd das man schlechte Karten gegen die hat.
    Ein gutes Mittel dagegen ist vorsichtig vorgehen. Wenn man blind vorrusht und auf einen trifft hat man kaum eine Chance.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was gibts denn da alles für Bugs?^^
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ach so, ein No-Recoil-Script ist für Dich also vollkommen ok....?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

gibt es eig bereits ein Punkbuster patch damit man auch auf geschützten servern spielen kann...

ich hab schon mehrmals geupdatet und neu installiert aber jedes mal werde ich von punkbuster nach 2-5 min gekickt
    das fenster im browser ist zu klein um den grund anzuzeigen....

Professional Avatar von siLenz

Standard

omg du scheinst 0 plan von dem was du sagst zu haben...
    was hat bitte nen script mit nem bug direkt zu tun????????? erklaers mir, ich verstehs echt nicht.
    du kennst die unterschiede zwischen bug, script, cheat?! schreib mal drueber was du denkst.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Oh Gott - frag mich ehrlich, falls du damals Crysis gezockt hast, was du von Trickjumps oder Strafejumpings gedacht hast.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da alles für Bugs?^^
    Nya meist sind es unbeabsichtige Bugs wie die Hitboxlaggs oder gewisse Berechnungsfehler des Servers.
    Zudem gibt es gewisse Arten womit ein gewisser Rückstoß nicht registriert wird, d.h. das gewisse Waffen einen gleichen Rückstoß egal in welcher Position sie sich befinden.

schon krass - das allein ist nicht die Tatsache für das was du immer rumheulen tust -.-

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    omg du scheinst 0 plan von dem was du sagst zu haben...
    was hat bitte nen script mit nem bug direkt zu tun????????? erklaers mir, ich verstehs echt nicht.
    du kennst die unterschiede zwischen bug, script, cheat?! schreib mal drueber was du denkst.
    danke das jemand anderes mal auch der Meinung ist...

Stichworte