Klingt danach als ob der Admin dieses Servers halt keine deutschen Spieler will.
Hatte ich auch schon einmal.
Klingt danach als ob der Admin dieses Servers halt keine deutschen Spieler will.
Hatte ich auch schon einmal.
Woah was geht denn bei Battlefield ab 0o xD?
Wie Assi ist das denn bitte? Keine Deutschen Spieler?![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Wenigstens sind die konsequent. Ist immer noch besser als von so einem schlechten Verlierer Admin gekickt zu werden.![]()
Ist doch OK, ist sein Server und derjenige entscheidet dann auch wer drauf spielt. Gibt ja genug Server.
...und so.
Aber warum denn gerade deutsche Spieler?
Eventuell steht der Server iwo im Ausland und deutsche Spieler haben deswegen schlechte Pings und er kickt sie deshalb.
Oder es waren paar Mal Deutsche drauf die Hacks anhatten, oder die wurden von deutschen Spielern öfters schon mal beleidigt oder ähnliches.
Gibt viele Gründe. Wie gesagt, ist deren Server und die können sperren wen sie wollen.
Stört mich auch gar nicht, spiel ich halt auf einem anderen Server.
Die Russen werden ja auch oft gekickt, bei Pings von über 400 macht das dann auch Sinn![]()
...und so.
Oh. Gibts keine Möglichkeit, Spieler automatisch zu kicken, sobald ihr Ping Wert eine bestimmte Schwelle übersteigt?