tja...das übliche Thema
Hacker und Cheater gibt es immer...deswegen such ich mir auch Server die von GGC gestreamed werden. Dort sind einige dieser Personen gebannt^^
BTW meine Server laufen darunter...falls jemand auf 1000 Ticket Server steht![]()
tja...das übliche Thema
Hacker und Cheater gibt es immer...deswegen such ich mir auch Server die von GGC gestreamed werden. Dort sind einige dieser Personen gebannt^^
BTW meine Server laufen darunter...falls jemand auf 1000 Ticket Server steht![]()
aber hallo...das ist doch der einzige Weg mal wieder spass zu haben...vorallem in metro 64er Server und 1000 tickets xD man ist das geil alle 2 sekunden zu sterben aber doch noch 10 kills zu machen
es lohnt sich bei 1000 offenen servern einfach nicht jemanden zu bannen...irgendwo kommen die immer rein -.-...nei die bessere art die sauer zu machen, ist besser zu sein als sie xD mal ein beispiel...Operation Firestorm: in ihrer base ein cheater mit aimbot, wall- speedhack und dem ganzen dreck lvl 30 oder so (hatte nach 20 sekunden schon 10 headshots in folge...durch den berg o.O) und der typ hat nichts besseres zu tun als sich von mir abballern zu lassen ca. 10 mal in Folge gut ich hab basegerapt aber mit nem jet ist das doch absolut legitim denn treffen tut man meistens eh nicht (ausser die stehen ausgerechnet auf die startbahn der gegnerischen jets lol), danach war die runde vorbei...ich hab mich dann aber für den jet-up den ich bekommen habe ganz herzlich bedankt *rofl* gott der hat vieleicht geglüht und geflucht ich musste aufhören ich hab mich so gekrümmt..."now thats the way how we do it" sag ich immer...hat bissher kein cheater lange ausgehalten wenn ich ihn backnoobe (also einfach auch unfair spiele aber nur gegen ihn).
...
really no comment xD
Es bringt mehr 1000 Server von GGC streamen zu lassen als besser als so ein Wallhack User etc. zu sein.
Mag sein das man besser sein kann, trotzdem ist es nicht fair das er sowas usen muss. Sowas soll nicht toleriert werden...
Die Sache ist nur das manche nicht mal wissen das es sowas wie ein GGC Stream gibt. Klar hat es paar Nachteile, darunter noch längere Ladezeiten der Maps, aber so wird halt sehr stark gegen das Cheaten und Hacken vorgegangen. Und umso mehr Server dies nutzen desto besser wird dieser Stream.
Gestern stand einer in unserer Base auf Metro CQ nähe Flagge A und hat Leute bei C abgknallt.
Leider kam ich zu spät mit dem Video, er hiess Ms.Flly. Ein admin hat ihn gebannt, da lief auch GGC Stream.
Dieser Typ hatte ein Overall KDR von 0.7 im Battlelog, deshalb hat er wohl zu nem Cheat gegriffen. Aber wenns so offensichtlich ist, ist es einfach nur dumm!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Wo ist der Fehler?
Spoiler AKS74U: