Seite 679 von 847 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

tja...das übliche Thema

Hacker und Cheater gibt es immer...deswegen such ich mir auch Server die von GGC gestreamed werden. Dort sind einige dieser Personen gebannt^^

BTW meine Server laufen darunter...falls jemand auf 1000 Ticket Server steht

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

aber hallo...das ist doch der einzige Weg mal wieder spass zu haben...vorallem in metro 64er Server und 1000 tickets xD man ist das geil alle 2 sekunden zu sterben aber doch noch 10 kills zu machen

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    aber hallo...das ist doch der einzige Weg mal wieder spass zu haben...vorallem in metro 64er Server und 1000 tickets xD man ist das geil alle 2 sekunden zu sterben aber doch noch 10 kills zu machen
    Naja...ich selbst steh nicht so auf 64er Metro Server. Meine beiden sind 32er.

Und das beste das meine Server mit rconNET laufen. Bei dem Tool ist es auch gewährleistet das die Cheater die noch nicht erkannt wurden gekickt und gemeldet werden.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Naja...ich selbst steh nicht so auf 64er Metro Server. Meine beiden sind 32er.

Und das beste das meine Server mit rconNET laufen. Bei dem Tool ist es auch gewährleistet das die Cheater die noch nicht erkannt wurden gekickt und gemeldet werden.
    Absolut zuverlässig laufen diese rconNET Plug-Ins aber auch nicht, kann schon mal den Falschen treffen

Der beste Server is der, auf dem ständig ein "echter" Admin is - leider ein Ding der Unmöglichkeit

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

es lohnt sich bei 1000 offenen servern einfach nicht jemanden zu bannen...irgendwo kommen die immer rein -.-...nei die bessere art die sauer zu machen, ist besser zu sein als sie xD mal ein beispiel...Operation Firestorm: in ihrer base ein cheater mit aimbot, wall- speedhack und dem ganzen dreck lvl 30 oder so (hatte nach 20 sekunden schon 10 headshots in folge...durch den berg o.O) und der typ hat nichts besseres zu tun als sich von mir abballern zu lassen ca. 10 mal in Folge gut ich hab basegerapt aber mit nem jet ist das doch absolut legitim denn treffen tut man meistens eh nicht (ausser die stehen ausgerechnet auf die startbahn der gegnerischen jets lol), danach war die runde vorbei...ich hab mich dann aber für den jet-up den ich bekommen habe ganz herzlich bedankt *rofl* gott der hat vieleicht geglüht und geflucht ich musste aufhören ich hab mich so gekrümmt..."now thats the way how we do it" sag ich immer...hat bissher kein cheater lange ausgehalten wenn ich ihn backnoobe (also einfach auch unfair spiele aber nur gegen ihn).

Standard

...

really no comment xD

Es bringt mehr 1000 Server von GGC streamen zu lassen als besser als so ein Wallhack User etc. zu sein.

Mag sein das man besser sein kann, trotzdem ist es nicht fair das er sowas usen muss. Sowas soll nicht toleriert werden...

Die Sache ist nur das manche nicht mal wissen das es sowas wie ein GGC Stream gibt. Klar hat es paar Nachteile, darunter noch längere Ladezeiten der Maps, aber so wird halt sehr stark gegen das Cheaten und Hacken vorgegangen. Und umso mehr Server dies nutzen desto besser wird dieser Stream.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wo kann man wallhacker melden? habe von einem ein kurzes video gemacht aber bin mir noch nich sicher ob man da was eindeutig sieht. ich lade es gerade bei youtube hoch und poste es hier rein sobald es zur verfügung steht und will dann mal eure meinung wissen..

EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=YJiMQ...4Kjrei215WMQ80
    Das geilste am ganzen Video ist, den ersten triffst du überhaupt nicht und trotzdem geht er down, göttlich und es wird nichts dagegen unternommen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gestern stand einer in unserer Base auf Metro CQ nähe Flagge A und hat Leute bei C abgknallt.
    Leider kam ich zu spät mit dem Video, er hiess Ms.Flly. Ein admin hat ihn gebannt, da lief auch GGC Stream.

Dieser Typ hatte ein Overall KDR von 0.7 im Battlelog, deshalb hat er wohl zu nem Cheat gegriffen. Aber wenns so offensichtlich ist, ist es einfach nur dumm!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gestern stand einer in unserer Base auf Metro CQ nähe Flagge A und hat Leute bei C abgknallt.
    Leider kam ich zu spät mit dem Video, er hiess Ms.Flly. Ein admin hat ihn gebannt, da lief auch GGC Stream.

Dieser Typ hatte ein Overall KDR von 0.7 im Battlelog, deshalb hat er wohl zu nem Cheat gegriffen. Aber wenns so offensichtlich ist, ist es einfach nur dumm!
    Deswegen hab ich die Kombination mit rconNET. Dort gibt es seit neuestem ein Kill Rate Kicker, sprich wenn er instant 6 Leute killt wird er gebannt und automatisch ein PBScreen weitergeleitet.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Wo ist der Fehler?

Spoiler AKS74U:

Stichworte