Seite 719 von 847 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wann wird endlich dafür gesorgt, dass die Ausstattung für die einzelnen Klassen UND Russen/Amis gespeichert wird?!
    Jedes verfluchte mal muss ich als Russe feststellen mit der falschen Waffe (AK) statt M16A3 z.B. gespawnt zu sein. Das schei** Spiel merkt es sich einfach nicht

gibt's da einen Trick, oder sind sie einfach unfähig?
    Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?
    wie hepta schon unter dir schrieb ist die m16a3 momentan die beste waffe als sturmsoldat. aber das aendert sich von patch zu patch, siehe waffenbalance...

wers noch nicht kennt:

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

und leute die sich competetive versuchen...

http://www.youtube.com/watch?v=e5nNJ...ygtCEtAmmwa7td
    Geändert von siLenz (23.02.2012 um 13:27 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Seitdem letzten Patch hatte ich keine exe abstürze mehr und das finde ich sehr begrüßenswert.

Das BF3 noch einige Fixes braucht ist jedem klar.

Die AA wurde gestärkt. Oo Das soll wohl ein Witz sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie hepta schon unter dir schrieb ist die m16a4 momentan die beste waffe als sturmsoldat.
    Was für ein unfassbar dämliches Argument.

Standard

omg, das ist ein spiel nicht die realitaet, kein schwein juckt es ob man grade nen russen oder nen ami spielt, ausser dich vermutlich...
    kannst auch auf 2km entfernung mit messer in der hand gegen nen sniper antreten oder schreib am besten dice an du moechtest nen scope aufm messer haben, macht in etwa soviel sinn wie in einem spiel sich nur auf russische waffen festzulegen nur weil man im moment auf der russenseite spielt. bzw. wuerde selbst in der realitaet nen russe ne ami-waffe in die hand nehmen, wenns sein leben rettet...
    lass mich raten in cs wuerdest du niemals ne waffe des gegners aufnehmen, weil hey als t hat man keine m4a1 im kaufmenue...unglaublich daemlich
    und hey natuerlich nimmt man die schlechteste waffe im spiel, weil ansonsten koennte man ja ne chance haben!!!
    ich wette du hast es immer noch nicht verstanden
    das naechste mal erst denken dann schreiben...
    man waehlt auch auf der russenseite die m16, einfach aus dem grund, weil diese waffe vorteile hat gegenueber den russischen modellen, voellig egal ob es stimmig ist oder nicht...
    Geändert von siLenz (23.02.2012 um 13:11 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Grad als Assault ist es wichtig die Waffe zu nehmen die zum Spielstil passt. Wer mit Burst nicht umgehene kann, kann mit der M14A4 nix anfangen.

Top Assaultwaffen der Gegner sind zZ FAMAS M416, gefolgt von M16xx und AEK-971

Ich persöhnlich nutzer die L85A2
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Fusion145
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Den Superlativ Beste/Schlechteste zu verwenden is ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht. Aber wie erwähnt: Das wird sich ändern - so wie sich mit dem nächsten Patch verdammt viel anderes auch ändern wird.
    Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    ...da werd ich übrigens mitmachen, auch wenns keinen Schwanz juckt.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Den Superlativ Beste/Schlechteste zu verwenden is ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht.
    und laed auch noch deutlich schneller nach!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und laed auch noch deutlich schneller nach!
    Das is richtig, das hab ich vergessen. Im Vergleich zu einer AEK971 oder Abakan (oder generell: im Vergleich zu den Russen-Gewehren) lädt sie auch verdammt schnell nach - auf bestimmten Maps ein nicht zu vernachlässigender Faktor

Stichworte