nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/173538714/
schon bissi krass wie der abgeht :P
Ansichtssache. Ich finde es motivierend, Sachen freispielen zu können. Hauptsache es ist nicht demotivierend, wenn freizuspielende Objekte OP sind und man von denen ständig weggelatzt wird.
Was mir auf den Sack geht, ist dieses Auszeichnungsgespamme für jedes Ar***-abwischen. Wenn man für besondere Leistungen Badges und Auszeichnungen bekommt: cool!
Aber 3 hingerotzte Muni-Kisten gleich 3 Auszeichnungen und ne Medaille finde ich nur noch ätzend, ist doch spätestens nach der dritten Runde nix besonderes mehr, da irgend was zu erhalten.
Ab und zu ist es dann so: "Wieso habe ich denn so viele Punkte? o_0" *Durch Massen an Badges scroll* "Ah, da hab ich ne Medaille bekommen..."
joar der ist mir ganz schön auf den keks gegangen. Hatte den Eindruck er sieht mich ne halbe sekunde bevor ich ihn sehen kann.
So Typen gibts immer wieder. Die haben nix an oder so sondern haben einfach den "Instinkt", auf Metro nicht allzuschwer, da kann man ja hinter jeder Ecke mit jemanden rechnen.
Heute ging bei mir aber gar nix. 31 Schuss in einen rein, der zappelt wie bekloppt, Blut spritzt aber keine Hitmarker kommt under kriegt auch kein Damage.
Ganz toll sowas.
Also bisher ist mir das nur sehr selten passiert. Aber die Runde war echt nice wo du auf den Server warst
Der Typ ist einfach, sofern er nicht in der ESL spielt, nur auf Metro unterwegs. Wenn du mit so jemanden z.B. auf Seine Crossing oder Grand Bazzar zockst, dann kannst nur vor Wut schreien. Noch schlimmer sind dann solche Air Maps...bringt der gar nichts auf die Reihe...
Ich zock halt auch hin und wieder (in letzter Zeit nicht oft) auch andere Karten damit ich den Fokus net aus den Augen verliere...
Aber nya, der Kerl hat auch seine schlechten Runden...vorhin auch mit ihm gezockt, da war er einfach heiße Luft gegen paar andere Typen![]()
Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.
Dazu noch das tolle Spawnsystem. Bin alleine in den letzten 3 Tagen bestimmt 2 dutzend mal in absolut ausweglosen Situationen gespawnt. Als genau zwischen mehreren Gegnern, mit dem Rücken zu einem, der mich messert, ohne dass ich auch nur einen Schritt machen konnte, oder auch mal schon vor Rundenbeginn alleine mit dem Rücken zu 3 Gegnern (eben noch).
Dann trifft bei einigen Runden kein einziger Schuss, egal wie gut ich ziele, während die Kugeln bei anderen Runden wie von alleine ihr Ziel finden.
Leider sind letztere eher in der Minderheit bei mir^^
Wenn es mal halbwegs vernünftig läuft, dann passen oft auch die Stats, aber das ich echt die Ausnahme^^
Ich hatte das Spiel ja für ein paar Monate gar nicht mehr gespielt, aber aktuell passt es ganz gut um mich von dem stressigen Alltag abzulenken...