Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.

Dazu noch das tolle Spawnsystem. Bin alleine in den letzten 3 Tagen bestimmt 2 dutzend mal in absolut ausweglosen Situationen gespawnt. Als genau zwischen mehreren Gegnern, mit dem Rücken zu einem, der mich messert, ohne dass ich auch nur einen Schritt machen konnte, oder auch mal schon vor Rundenbeginn alleine mit dem Rücken zu 3 Gegnern (eben noch).
Dann trifft bei einigen Runden kein einziger Schuss, egal wie gut ich ziele, während die Kugeln bei anderen Runden wie von alleine ihr Ziel finden.
Leider sind letztere eher in der Minderheit bei mir^^

Wenn es mal halbwegs vernünftig läuft, dann passen oft auch die Stats, aber das ich echt die Ausnahme^^

Ich hatte das Spiel ja für ein paar Monate gar nicht mehr gespielt, aber aktuell passt es ganz gut um mich von dem stressigen Alltag abzulenken...