Zitat Zitat von Path0g3n Beitrag anzeigen
joar der ist mir ganz schön auf den keks gegangen. Hatte den Eindruck er sieht mich ne halbe sekunde bevor ich ihn sehen kann.
So Typen gibts immer wieder. Die haben nix an oder so sondern haben einfach den "Instinkt", auf Metro nicht allzuschwer, da kann man ja hinter jeder Ecke mit jemanden rechnen.
Heute ging bei mir aber gar nix. 31 Schuss in einen rein, der zappelt wie bekloppt, Blut spritzt aber keine Hitmarker kommt under kriegt auch kein Damage.
Ganz toll sowas.
Also bisher ist mir das nur sehr selten passiert. Aber die Runde war echt nice wo du auf den Server warst

Der Typ ist einfach, sofern er nicht in der ESL spielt, nur auf Metro unterwegs. Wenn du mit so jemanden z.B. auf Seine Crossing oder Grand Bazzar zockst, dann kannst nur vor Wut schreien. Noch schlimmer sind dann solche Air Maps...bringt der gar nichts auf die Reihe...
Ich zock halt auch hin und wieder (in letzter Zeit nicht oft) auch andere Karten damit ich den Fokus net aus den Augen verliere...

Aber nya, der Kerl hat auch seine schlechten Runden...vorhin auch mit ihm gezockt, da war er einfach heiße Luft gegen paar andere Typen