Seite 779 von 847 ErsteErste ... 279679729769777778779780781789829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !

Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    DICE hat es mal wieder geschafft, seit dem neusten Patch ist zwar der Dart Bug gefixt alllerdings haben sie mit dem selben Patch einen ähnlichen Bug mit reingepatcht
    Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um diesen Bug zu fixen, wahrscheinlich müssen wir wieder bis zum neuen DLC "Armored Kill" warten....
    Hab nur ich den Bug, dass beim Schweißbrenner der Partikeleffekt falsch platziert ist? Ist vor dem Update noch nie vorgekommen. Außerdem hatte ich heute meinen ersten Freeze überhaupt. Verdammt, die sollen erstmal ein fehlerfreies Spiel liefern, bevor sie diese DLC-******* starten...

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich komm weder in Battlelog noch in Origin rein ... haben die... die haben doch wohl nicht meinen Account gelöscht oder!?

Edit: Laut Sig existiere ich noch... aber ich kann mich nicht einloggen.
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich komm weder in Battlelog noch in Origin rein ... haben die... die haben doch wohl nicht meinen Account gelöscht oder!?

Edit: Laut Sig existiere ich noch... aber ich kann mich nicht einloggen.
    Versuch doch einfach mal dein Passwort wiederherstellen zu lassen...

btw:

Battlefield 3 - Übersicht aller Maps in Close Quarters

Derzeit können die PS3 Gamer sich an Close Quarters satt sehen. Die können es schon nämlich ab gestern spielen und die XBOX und PC Spieler müssen sich leider noch eine Woche gedulden. Nichts desto trotz hat "sosho10199" sich die Arbeit gemacht und alle 4 Maps aufgenommen und dokumentiert.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=188

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !

Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.

Mfg Scaleo
    Das Hauptspiel bekommst Du deutlich günstiger. Premium kannst Du in Dollar bezahlen dann sinds nur 40€. BF2 mit Addons und Boosterpack kostete damals etwa 120-130€!

Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten! Allerdings hatte BF1942, Vietnam und BF2 Mod-Support. DAS ist sehr schade dasses das nicht mehr gibt. Die MODs wie Desert Combat ode Project Reality waren wohl zu erfolgreich....

Klar, neue Karten ab und zu gratis wären nett, ist jedoch Wunschdenken. Neuer Inhalt gratis? Träum weiter...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten!
    Stimmt, gibt ja keine anderen Spiele ausserhalb der Battlefield Reihe

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Das Hauptspiel bekommst Du deutlich günstiger. Premium kannst Du in Dollar bezahlen dann sinds nur 40€. BF2 mit Addons und Boosterpack kostete damals etwa 120-130€!
    Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten! Allerdings hatte BF1942, Vietnam und BF2 Mod-Support. DAS ist sehr schade dasses das nicht mehr gibt. Die MODs wie Desert Combat ode Project Reality waren wohl zu erfolgreich....
    Klar, neue Karten ab und zu gratis wären nett, ist jedoch Wunschdenken. Neuer Inhalt gratis? Träum weiter...
    Die Frechheit dabei ist einfach, dass man für ein paar Maps und Waffen (die früher von der Modcommunity gemacht wurden) gleich viel, wenn nicht mehr, wie für das ganze Spiel bezahlt. Soll heißen die komplette Entwicklung der Engine, alle Animationen, Objekte und Sounds, die gesamte Singleplayer- und die Koopkampagne sowie der Multiplayer (und was bei einem Spiel halt sonst noch alles dazugehört) sind plötzlich weniger wert als 20 Multiplayermaps und ein paar Waffen. Lies den Satz nochmal. :< Aber du sagst es ja selbst, früher gab es auch keine Gratiskarten, dafür aber Werkzeug für die Modder. Jetzt haben die sich plötzlich entschieden, das Ganze sei zu komplex für uns, die Modder seien plötzlich nicht mehr in der Lage, so einen Editor zu verstehen. Na gut, dann gebt uns halt regelmäßig ein paar Maps nach, das hält das Spiel interessant und baut eine gute Beziehung zur Community auf. Nix da, die verarschen uns gleich doppelt! Sparen sich das Geld, die Engine communitytauglich zu machen und kassieren gleichzeitig Kohle für ein paar Maps und Items. Gut, Kapitalismus, jeder will Geld verdienen, kann ich verstehen und stört mich nicht einmal. Aber ich würd mich sowas von in den Boden schämen, 15 verdammte Euro für 4 Maps auszugeben! Ne sorry, aber dafür bekomm ich auf Steam ein komplettes Spiel (Crysis, Metro, Stalker-Reihe). Die Preise sind einfach absolut realitätsfremd und eine Unverschämtheit.

Zusammengefasst: Ich habe nichts gegen (selbstverständlich) nach dem Release entwickelte Zusatzinhalte, für 4 Maps mach ich aber sicher nicht mehr als 5 € locker. Meine größte Sorge ist aber, dass durch diese DLC-Politik die Qualität des Hauptspiels leidet, im Sinne dass der Entwickler Spielinhalte (zB. Maps) erst nach Release herstellt, um einerseits das Hauptspiel schneller verkaufen zu können und gleichzeitig zusätzliches Geld für Dinge, die eigentlich schon mit dem Hauptspiel bezahlt wären, zu bekommen.

Standard

Der Nichtvorhandene Mod-Support ist äusserst schade. Aber was dagegen machen? C2 hatte ein SDK, gekommen ist nicht viel. Liegt vielleicht auch daran das das Hauptspiel ohne Cheaterschutz kam und nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wollte.

Mein Lieblings-Mod ist immer noch Desert Combat für BF1942. Sowas wird es leider nie mehr geben.

Dass BF3 Public zuweilen sehr sehr mühsam sein kann liegt vorallem an der heutigen Generation, nicht nur Spielergeneration. Geholfen hat natürlich auch die CoD-Reihe ab MW1.

Der faire, taktische Teamplayer ist so selten wie Schneemänner in der Sahara...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Der Nichtvorhandene Mod-Support ist äusserst schade. Aber was dagegen machen? C2 hatte ein SDK, gekommen ist nicht viel. Liegt vielleicht auch daran das das Hauptspiel ohne Cheaterschutz kam und nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wollte.
    Mein Lieblings-Mod ist immer noch Desert Combat für BF1942. Sowas wird es leider nie mehr geben.
    Dass BF3 Public zuweilen sehr sehr mühsam sein kann liegt vorallem an der heutigen Generation, nicht nur Spielergeneration. Geholfen hat natürlich auch die CoD-Reihe ab MW1.
    Der faire, taktische Teamplayer ist so selten wie Schneemänner in der Sahara...
    Crysis 2 hatte keinen Autodownloader, und dahinter hat garantiert EA gesteckt, damit die ihre 15 € DLCs loswerden...
    1942 war leider nicht meine Generation, aber ich kenne Forgotten Hope 2 für Battlefield 2, und die gefällt mir sehr gut.
    Und wenn du dich über Public-Spieler aufregst, solltest du dir vielleicht einen Clan suchen, oder hier beim Communityzocken mitmachen.

Standard

Leider bin ich ein Spontanspieler geworden und tu mich schwer mit festen Zeiten. Dazu noch die TS-Abneigung...

Public geht schon, insbesondere wenn Kiddyweapons automatisch gekickt werden. Auch sonst wen ein Admin da ist ist es akzeptabel.

Zwischendurch ne Runde Metro, viel mehr mach' ich nicht.

Am Com Zocken war ich schon 2-3x dabei btw.

Stichworte