DICE hat bei "Battlefield Premium" anscheinend etwas nicht bedacht, nämlich die Personen die sich die "Limited Edition" gekauft haben besitzen ja schon "Back to Karkand", trotzdem sollen diese wenn sie sich "Battlefield Premium" zulegen aber nochmal (indirekt) für "Back to Karkand" bezahlen....
Geändert von Fusion145 (04.06.2012 um 22:25 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Close Quarters kannst Du in 2 Wochen kaufen. Oder jetzt den Premium-Service dann kannste direkt loslegen. Aber halt nur in €....
Karkand war ja e gratis dabei.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ja und?
Ich hab mir die "Limited Edition" gekauft da mir versprochen wurde das ich den DLC "Back to Karkand" kostenlos bekomme, also warum sollte ich jetzt dafür zahlen?
DICE/EA soll für die "Limited Edition" Besitzer einfach eine extra Premium Edition raus bringen die 10€ billiger ist
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Premium und Close Quaters sind live.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Battlefield 3 - Screenshots aus "Armored Kill" mit der AC130
Ihr habt richtig gelesen, eine AC130 soll es ab den nächsten DLC geben. Viele können sich gar nicht vorstellen und fragen sich "Wie groß sind die Maps das sogar ein Flugzeug genug platz hat um zu fliegen?". Heute sind auf battlefieldo.com weitere Screenshots zum zweiten DLC veröffentlich worden und dort wird auch ein bisschen von der Mapgröße zu sehen sein.
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...-mit-der-AC130
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!