Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,
    habe igrendwo mal gelesen das wenn man BF3 bei Origin vorbestellt diesen ganzen Boni kriegt+ eines der drei Spiele wovon man dann eins auswählen darf:
    -Medal of Honor
    -Dead Space 2
    -Mass effect 2
    Hätte dazu gerne die Quelle und bestätigung.
    Danke!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe igrendwo mal gelesen das wenn man BF3 bei Origin vorbestellt diesen ganzen Boni kriegt+ eines der drei Spiele wovon man dann eins auswählen darf:
    -Medal of Honor
    -Dead Space 2
    -Mass effect 2
    Hätte dazu gerne die Quelle und bestätigung.
    Danke!
    Hm, EA/Origin wäre wohl recht bescheuert, wenn ein deratiges Angebot auf ihrer eigenen Seite nicht anzeigen würden
    Ich halte es für ein Gerücht (leider).
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute
    Kannst du mir mal bitte deinen Gedankengang erklären? (Gerne auch Sensman oder Noname, ihr scheint ja in der Angelegenheit ähnlich zu denken)
    Wie kann man das Raus streichen von alten Features als Implementieren neuer Features oder gar als Innovation bezeichnen?
    Das Thema gab es ja schon öfter und auch nicht nur hier im Battlefied Thread. Und ich denke da deswegen auch schon immer mal wieder drüber nach, aber erschließen tut sich mir das nicht.
    Ist für mich einfach unlogisch.
    Es ist ja nicht so, dass für diese fehlenden Sachen andere oder bessere Sachen eingebaut werden. Nein sie fehlen ja einfach komplett.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal bitte deinen Gedankengang erklären? (Gerne auch Sensman oder Noname, ihr scheint ja in der Angelegenheit ähnlich zu denken)
    Wie kann man das Raus streichen von alten Features als Implementieren neuer Features oder gar als Innovation bezeichnen?
    Das Thema gab es ja schon öfter und auch nicht nur hier im Battlefied Thread. Und ich denke da deswegen auch schon immer mal wieder drüber nach, aber erschließen tut sich mir das nicht.
    Ist für mich einfach unlogisch.
    Es ist ja nicht so, dass für diese fehlenden Sachen andere oder bessere Sachen eingebaut werden. Nein sie fehlen ja einfach komplett.
    Sagen wir so, also komplett aus meiner Sicht! Es ist mir egal was gestrichen wird und was alles neues dazu kommt. Auch wenn BF3 ein BF2 Nachfolger werden soll ist es für mich nicht existenziell wichtig zu wissen das es einer ist. Durch Battlefield 3 werde ich endlich mal nicht nur durch neues Gameplay sonder auch durch Grafik und Töne ordentlich beeindruckt!

Wo hier über das Spiel ausgiebig diskutiert wird, egal ob negativ oder positiv, so werden es sich Leute kaufen weil sie schlicht und ergreifend begeistert sind von dem Produkt und das mit oder ohne vorhandenen Eindrücken zu BF2. Im Grunde geht es doch eh nur darum Spaß zu haben und darum mitten in den Krieg einzutauchen und bis dato setzt Dice mit Battlefield 3 die Speerspitze und weiß in Anbetracht der Dinge zu überzeugen. Nenne mich meinetwegen total gehypter Fanboy das ist mir egal

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ganz einfach, mir gefällt was ich sehe und höre, ich häng mich nicht an so Kleinigkeiten auf sondern sehe die positiven dinge... Sonst zieh ich mit so 'ner Schnute durchs Leben... Vorallem sehe ich es als Spiel und nicht als... Wissenschaftboder sonstiges wo Fehler fatale Folgen haben können... Ich bin mir einfach bewusst das es seine Fehler haben wird, jedoch Ich meinen Spaß haben werde und das ist hauptsache...

Und ich habe das streichen von features nie als innovativ oder implementieren von neuen features bezeichnet... Lediglich vielleicht als nötig wegen balancing. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

jo, sieht ganz gut aus, aber Flugmechanik sieht net so dolle aus... Flieger sind viel zu langsam, bei den Geschwindigkeiten müssten die quasi alle am Stall-Limit rumgurken.... und daher sind die auchviel zu wendig, bei den gezeigten Geschwindigkeiten geht da eigentlich nix mehr. Auf 50m Entfernung DogFights mit Jets... naja.

Ich bin für halbwegs vernünftige Flugphysik!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo, sieht ganz gut aus, aber Flugmechanik sieht net so dolle aus... Flieger sind viel zu langsam, bei den Geschwindigkeiten müssten die quasi alle am Stall-Limit rumgurken.... und daher sind die auchviel zu wendig, bei den gezeigten Geschwindigkeiten geht da eigentlich nix mehr. Auf 50m Entfernung DogFights mit Jets... naja.

Ich bin für halbwegs vernünftige Flugphysik!

schau mal: https://twitter.com/#!/Demize99/status/103518215732334593

die Jets werden schneller sein, vermutlich für den Trailer nur langsamer gemacht^^

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19223
    -Entwickler denken über LAN modus nach
    -Man wird im Coop- Modus mit dem Helicopter fliegen können.
    -Die Kampagne spielt unter anderem in New York
    -Entwickler wollen mit Squad- deathmatch und rush Codkids "rüberhohlen"
    -Die CommoRose wird der von Battlefield 2 ähneln.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ok danke.
    Logischer ist es jetzt für mich nicht geworden, aber ok.

Also egal was Dice macht, es ist immer richtig (so verstehe ich das jetzt, überspitzt).
    Sie kündigen einen Original BF2 Nachfolger an und streichen dann aber essentielle Dinge, wie Commander, Modbarkeit und freie Dediserver (zu den letzeren Beiden wurde sich ja, der Fairness halber, noch nicht konkret geäußert.)
    Dafür packen sie dann aber Sachen von BC2 rein, das sogar recht offiziell, kein echtes Battlefield ist und folgedessen "keiner" von der Hardcore Community aus BF2 haben will. (3D Spotting wie es bei BC2 ist (auch noch kleine klare Äußerung) z.b.)
    Und der Punkt ist besonders wichtig. Wenn es kein "echtes" Battlefield ist, dann hat es auch nichts in einem BF2 Nachfolger (!) zu suchen, es soll ja schließlich kein BC2 und BF2 Hybride sein (lies: BC3 oder BC2.5).

Dazu kommen dann noch manche Käufer, denen es egal ist was beim Gameplay passiert solange es nur groß Bum und laut Peng macht. BTW Ist das nicht (ironischer Weise) ein Grund warum COD Spieler ununterbrochen angeflamed werden?
    (Diese ganze "COD-Kiddie", "BF3-Fanboy" Einteilung ist übrigens noch ätzender und lächerlicher als die "Apple-Jünger" Verteufelung die auch alle Nase lang statt findet. Wie soll man denn da vernünftig miteinander schreiben?! Aber das nur am Rande^^)

Wenn ich mir deinen Post so durchlese Noname, dann ist glaub ich nicht so ganz klar geworden, was ich meine^^
    Mir ist schon klar wie grundlegendes Marketing funktioniert. Ich würde es ja genauso machen. Erst alle Leichtgläubigen in Stimmung versetzten, in dem man erst die guten News raus haut und dann Tröpfchen Weise die schlechten News kurz vor Release raus lassen, wenn eh schon jeder vorbestellt hat.

Was Infinity Wards oder irgend ein anderer Entwickler macht ist mir vollkommen egal und steht (zu mindestens bei mir) nicht zur Debatte. Es geht ja um konkrete Versprechungen von Dice. Und nicht von sonstwem.

So wie ich das auffasse sind die BC2 und BF2 Community zwei unterschiedliche Sachen.
    Die BC2 Community entwickelte sich aus der BF2 Community, wobei die BF2 Community und deren Ansichten weitaus stärker und anziehender ist.
    Ergo würde sich viele BC2 Spieler eher wieder in Richtung BF2 orientieren.
    Auf diesen Zug ist Dice auch aufgesprungen und kündigte einen echten, originalen, wirklichen BF2 Nachfolger an. Man hätte aus den Fehlern gelernt und weiß jetzt wie man es richtig macht, was die Community so grob will und dass man dieser nichts anderes unter jubeln kann.
    Kurz vor Release (also jetzt so) wird dann aber der Community bekannt, dass wohl doch nicht das Herz von BF2 in BF3 schlägt, sondern eher ein, vorher dementiertes, BC2.5 oder BC3 Herz.
    Unter BF2 Herz verstehe ich: Modbarkeit (so wie ich das höre sind Mods wie Project Reality, Desert Combat oder AIX immenroch unglaublich beliebt), Commander (ein Typ der nicht direkt am Schlachtgeschehen teilnimmt, sondern etwas außerhalb ist und Unterstützung gibt und Leute koordiniert, wie cool ist das denn?) und ähnliches.

@Sensman. Kann ja sein, dass du persönlich das nie gemacht hast. Lobos hat es aber relativ wortwörtlich so getan. Durch dein Danke sprichst du ihm ja seine Unterstützung aus, da er ja ein Teil deiner Meinung repräsentiert...

Aber wayne. Ist ja nicht so, dass man die große Auswahl im Shooter Markt hätte. Also darf man es sich auch ansich nicht erlauben wählerisch zu sein Stören tut mich das alles trotzdem ungemein und ändern daran werde ich wohl nichts.

Edit: Die Diskussion vor dem Release von einem Spiel macht genauso viel Spaß wie das Spiel selber^^

Edit2: Töpfchen = Tröpfchen
    Geändert von ScoR (17.08.2011 um 21:28 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich glaube jeder hat seine eigene Ansicht wenn es darum geht was man von entfernen oder hinzufügen von Features geht!

Ich kann beide seiten verstehen da mich manche sachen auch stören.
    Auch wenn es bei mir gerade bei Battlefield nichts gibt was mich stört!

Ich selber muss sagen das mich alles was ich bis jetzt von Battlefield 3 gehört nur noch heisser auf das Spiel macht!
    Und wenn ich jetzt noch höre das die CommonRose wieder dabei ist, ist das nur noch ein Positiver Punkt für BF3.

Aber selbst wenn sie nicht dabei wäre würde ich es mir kaufen weil es mir nicht um ein Feature geht sondern um das Spiel an sich!

Ich will ja schließlich Leute Killen und nicht die ganze zeit mit der CommonRose rumhantieren.
    Und das kann ich zum Glück ja auch ohne CommonRose!

Aus meiner Sicht auf fast jedes Feature anwendbar^^

Professional Avatar von Noname

Standard

Ruhig Lobos, alles wird gut

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"
    Es geht erstmal (immer im pc-technischen Bereichen) nach dem Motto:

"Never touch a running system!" IMMER

Was genau will ich damit sagen ?

Ganz einfach: Dice versucht auf einfache aber ebenso geniale Art und Weise ein original Battlefield 2 Nachfolger zu schaffen und bedient sich dabei eben vor allem auch "bewährten" Dingen aus eben z.b. BC2 !

Das ist frei nach dem Motto drüber folge-richtig und nicht verwerflich! (Anders machts Infinity Wards doch auch nicht aber das sei hier mal egal!)

Es geht also schlichtweg darum, dass man ein BF bringt, was VORRANGIG den alten BF2ler gefällt und der neuen extrem starken BC2 Comm!

Das ist mal Marketinggrund No.1

Noch dazu sagt sich Dice, dass man mit einer Führungslinie, die aus BF2 eher bekannt ist, weiter kommt, als einer von BC2, dennoch aber BEIDE kombinierend perfektionieren will und das schaffen sie!

Hauptgrund aber dafür, dass DICE nicht ein SO riesig neues BF bringt ist schlichtweg der innere Zweifel, doch zu scheitern! Auch bei Dice, ja! ( war vor BC2 sehr groß im Gerede, da man dachte ein BC1 Nachfolger, der Konsole nicht ordentlich auf den PC liefern zu können!

NICHTS DESTOTROTZ ist DICE nicht dumm und zeigt durch die Blume mehr als nur wenig GUTE Neuerungen (vor allem mit dem MP Support, außerhalb der Spiele: sprich Statistiken usw. oder eben im SP, den ich immernoch als Geheimtipp erachte)
    Außerdem weiß man von Dice, dass die nicht alles an Infos vor dem Release raushauen...

Was die GameStar also bemängelt, dass die Schwäche" von BF3 die wenigen Neuerungen sind.. mag zum gegenwärtigen Zeitpunkt vielleicht stimmen, aber man wird KEIN BC 2.5 bekommen!

Vor allem weil DICE sich schon gar nicht selbst übers Ohr hauen will!!
    Denk mal drüber nach.

Gruß
    Noname

Stichworte