Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Is es nicht vollkommen ****** egal wie kompetent die Leute sind und wie lange sie gebraucht haben?

Wenn Volontäre dann halt nicht auf dem Niveau der DICE-Mapper arbeiten (im Sinne von Arbeitsgeschwindigkeit, nicht Qualität - ich bin davon überzeugt das man mit der nötigen Zeit alles erlernen und perfektionieren kann, wenn notwendig sogar autodidakt) brauchen sie eben länger.

Dass es auch "diletantisch" funktioniert beweist "Notch" mit Minecraft und seinen 3.000.000 verkauften Lizenzen im Beta-Stadium.

Also was soll das Ganze? Ich wunder mich echt grad dass man so vehement so etwas falsches verteidigen kann

Ich erwähn nochmals die Problematik, dass uns nicht alle relevanten Fakten vorliegen. Wer weiß, vlt. würde man als ein kleines Team - etwa 10 Personen - mindestens ein bis zwei Jahren brauchen, um eine selbsterstelle Map mit der Qualität einer normalen BF3-Map zu erstellen. Und da keiner von uns hier genau weiß, wie schwierig es sein kann, mit der FrostBite Engine eine saubere Map ohne Bugs etc. zu erstellen, bleibe ich weiterhin bei meiner Aussage - entweder kauft man sich BF3 oder eben nicht.

Das Beispiel mit Markus Pensson alias. "Notch" finde ich hier unpassend. Es sind zwei komplett verschiedene Engines. Wie zuvor bereits erwähnt, wir wissen nicht wie kompleziert es sei, mit der Frostbite Engine zu arbeiten.

@ Sommermn und HarryRulez:
    Stimme euch vollkommen zu.

EDIT:

Habe vorhin eine EMAIL von EA bekommen mit diesem TITEL: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang

oO
    Geändert von Aerox (09.08.2011 um 13:47 Uhr)

Stichworte