Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute
Kannst du mir mal bitte deinen Gedankengang erklären? (Gerne auch Sensman oder Noname, ihr scheint ja in der Angelegenheit ähnlich zu denken)
Wie kann man das Raus streichen von alten Features als Implementieren neuer Features oder gar als Innovation bezeichnen?
Das Thema gab es ja schon öfter und auch nicht nur hier im Battlefied Thread. Und ich denke da deswegen auch schon immer mal wieder drüber nach, aber erschließen tut sich mir das nicht.
Ist für mich einfach unlogisch.
Es ist ja nicht so, dass für diese fehlenden Sachen andere oder bessere Sachen eingebaut werden. Nein sie fehlen ja einfach komplett.