So ist es... Und da BF eine der wenigen Spielereihen ist die wirkliches Teamplay unterstützen, gut aussehen, Spaß machen und fordernd sind unterstütze ich Dice gerne umso mehr.

@BC2 Sache

Ja gut, man muss auch sagen das sich einige Konsolenspieler über Teil 2 als Konsole UND PC Titel geärgert haben. BC1 wurde wirklich bis zum erbrechen gespielt, genauso wie 2 auch noch, wobei 2 schon einige kleine Fehlerchen hat wenn man genau hin sieht.(Nein Ich möchte keinen Plattformwar starten...)

Ich will einfach nur sagen... Genießt die guten Dinge... So schlimm ist das alles ja nun auch nicht. Meine Güte würde ich mich über sämtlichen Kram so aufregen würde ich aus der Wut ja gar nicht mehr raus kommen. Ich werd am Wochenende wie es aussieht auf der GC sein und Mich mal anstellen (Wenn alles nach Plan läuft komm Ich rein da Kumpel von Presse und 18er Band besorgt wird). Vermutlich werden nach meinem Bericht noch mehr alle ausm Häuschen sein ("oh gott dem gefiel doch bc2, da kann das ja nix werden!") aber naja....

Lieber nehm ich so Sachen hin und unterstütz einen Entwickler der es verdient hat, als das ich Activision gewinnen lasse!