Seite 112 von 847 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

so toll das Spiel auch aussehen mag, wenn ich diese 2D artigen Büsche schon wieder sehe, kriege ich echt langsam Augenkrebs... möchte mal wissen wann sich sowas in 3D Spielen endlich mal ändert, ****** egal wieviel Performance es kosten mag...

edit: ich hoffe irgendjemand wird diesesn livestream aufnehmen, werde mir nicht alles angucken können, muss früh raus :/
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich habe mich auch gewundert. Aber ich hab insgesammt nicht verstanden woran der Dino fest war. Kann mir das mal einer erklären.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gewundert. Aber ich hab insgesammt nicht verstanden woran der Dino fest war. Kann mir das mal einer erklären.
    Sarkasmus?

Für den Fall, das nicht:
    Das is einfach nur eine Spielzeugstatue, die ihm (er ist/heißt übrigens Cpl. Jonathan “Jono” Miller, Offensichtlich Richtschütze und Fahrer) sein Sohn (oder seine Tochter? Wieso sollten Mädchen nicht mit Dinos spielen ) als Glücksbringer (oder was auch immer Kinder für blöde Ideen haben...) für den Auslandseinsatz mitgibt (soweit meine Interpretation).

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Nee war eig schon ernst gemeint. Hab es mit nochmal angeschaut.
    Ich habe bei erstenmal nicht gesehen, dass er den Dino in der Hand hält. Das meinte ich.
    Aber trozdem danke für deine Erklärung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    so toll das Spiel auch aussehen mag, wenn ich diese 2D artigen Büsche schon wieder sehe, kriege ich echt langsam Augenkrebs... möchte mal wissen wann sich sowas in 3D Spielen endlich mal ändert, ****** egal wieviel Performance es kosten mag...
    /

Genau, lieber schöne 3D Büsche und 10 FPS nää, damit wieder alle rumheulen wie schlecht doch die performance ist und es auf keinen normalen PC anständig spielbar ist, dann macht man 2D Büsche die ebenfalls toll aussehen und wieder heulen die leute rum das sie 3D Büsche haben wollen....

Also ich hab lieber diese tollen 2D Büsche und 60 FPS+ als 3D büsche und 10FPS, also bitte weitermachen DICE

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.06.2011 um 18:38 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Wie gesagt persönliche Meinung.

Wie MW das Thema Action anpackt ist keine kritische Auseinandersetzung mit den Elementen Tod und Soldatenleben sondern es ziehlt auf Spaß ab. Wenn es mich motiviert weiter zu spielen dann hat es seinen Sinn erfüllt. Mich interessiert der Realismus der in diesen Kriegsspielen dargestellt werden soll nicht sonderlich, solange es packend ist.
    Damit will ich nicht sagen, dass ich generell ignorant in der Richtung bin, aber Spiele sind Dinge mit denen ich Spaß haben möchte.
    Das ist doch nicht schlimm. Einfach Geschmackssache. Ich finde, CoD ist eben immer so ähnlich wie ein Film von Michael Bay. Battlefield 3 ist etwas anders, aber jetzt auch nicht übermäßig. Vielleicht Spielberg.

Professional

Standard

JEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=OgqEs33vg_s

Erinnert mich an Mirrors Edge vom Stil her, einfach Klasse! DICE weiß, wie man SP und MP Spiele bastelt, weiter so!

EDIT:
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    LOL! xD Dacht mir erst, WTF, was haben die mit Dinos, aber wenn man ganz unten angekommen ist, weiß man's.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    JEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=OgqEs33vg_s

Erinnert mich an Mirrors Edge vom Stil her, einfach Klasse! DICE weiß, wie man SP und MP Spiele bastelt,
    Mehr davon hoffe, wenn heute Nacht mehr Material kommt, dass endlich mal Jets und Helis zu sehen sind

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Jetzt dann um 21 Uhr genau noch 1 h und 15 min.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Woooooooooooa Göttlich :d
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte