Seite 205 von 847 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Solange wir nicht wissen, wie viele Mitarbeiter, wie kompetent diese in ihrem Bereich sind und wie lange es gedauert hat, die Maps für Battlefield 3 zu erstellen, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen.
    Is es nicht vollkommen ****** egal wie kompetent die Leute sind und wie lange sie gebraucht haben?

Wenn Volontäre dann halt nicht auf dem Niveau der DICE-Mapper arbeiten (im Sinne von Arbeitsgeschwindigkeit, nicht Qualität - ich bin davon überzeugt das man mit der nötigen Zeit alles erlernen und perfektionieren kann, wenn notwendig sogar autodidakt) brauchen sie eben länger.

Dass es auch "diletantisch" funktioniert beweist "Notch" mit Minecraft und seinen 3.000.000 verkauften Lizenzen im Beta-Stadium.

Also was soll das Ganze? Ich wunder mich echt grad dass man so vehement so etwas falsches verteidigen kann

Professional

Standard

Ich finds einfach super:

Crysis 2 DLC = Vom Singleplayer aufgearbeitete Maps, 4 = 10€. Niemand findet es gut.
    Battlefield 3 DLC = Vom Vorgänger aufgearbeitete Maps, 4 = 12€. Alle findens toll.

Wie unheimlich verblendet die Leute heutzutage sind.

Standard

Ehrlich gesagt - für die alten Maps zahle ich auch gerne nochmal was drauf, denn ich weiß wieviele Spielstunden dafür draufgehen werden und da ist dann das Preis / Leistungsverhältnis bei mir dann sehr hoch. Außerdem gibts ja die Möglichkeit vorzubestellen, für diejenigen die das wollen

Also ich sags mal so. Ich weiß schon, dass ich bei BF3 wirklich sehr viele Spielstunden haben werden, geschätzt mal so in 2 Jahren um die ~500 mindestens - da mal 50€ zu blättern macht mir nichts aus, denn für eine Stunde 10 Cent auszugeben ist nichts. Vergleicht das mal mit Kino oder einer DVD

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach super:

Crysis 2 DLC = Vom Singleplayer aufgearbeitete Maps, 4 = 10€. Niemand findet es gut.
    Battlefield 3 DLC = Vom Vorgänger aufgearbeitete Maps, 4 = 12€. Alle findens toll.

Wie unheimlich verblendet die Leute heutzutage sind.

Der große unterschied ist nur der das Crysis 2 MP einfach nur sau schlecht ist und BF3 bzw. alten Maps von BF2 die besten MP Maps sind die es jemals gab, aber ok !!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Is es nicht vollkommen ****** egal wie kompetent die Leute sind und wie lange sie gebraucht haben?

Wenn Volontäre dann halt nicht auf dem Niveau der DICE-Mapper arbeiten (im Sinne von Arbeitsgeschwindigkeit, nicht Qualität - ich bin davon überzeugt das man mit der nötigen Zeit alles erlernen und perfektionieren kann, wenn notwendig sogar autodidakt) brauchen sie eben länger.

Dass es auch "diletantisch" funktioniert beweist "Notch" mit Minecraft und seinen 3.000.000 verkauften Lizenzen im Beta-Stadium.

Also was soll das Ganze? Ich wunder mich echt grad dass man so vehement so etwas falsches verteidigen kann

Ich erwähn nochmals die Problematik, dass uns nicht alle relevanten Fakten vorliegen. Wer weiß, vlt. würde man als ein kleines Team - etwa 10 Personen - mindestens ein bis zwei Jahren brauchen, um eine selbsterstelle Map mit der Qualität einer normalen BF3-Map zu erstellen. Und da keiner von uns hier genau weiß, wie schwierig es sein kann, mit der FrostBite Engine eine saubere Map ohne Bugs etc. zu erstellen, bleibe ich weiterhin bei meiner Aussage - entweder kauft man sich BF3 oder eben nicht.

Das Beispiel mit Markus Pensson alias. "Notch" finde ich hier unpassend. Es sind zwei komplett verschiedene Engines. Wie zuvor bereits erwähnt, wir wissen nicht wie kompleziert es sei, mit der Frostbite Engine zu arbeiten.

@ Sommermn und HarryRulez:
    Stimme euch vollkommen zu.

EDIT:

Habe vorhin eine EMAIL von EA bekommen mit diesem TITEL: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang

oO
    Geändert von Aerox (09.08.2011 um 13:47 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

EDIT:

Habe vorhin eine EMAIL von EA bekommen mit diesem TITEL: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang

oO
    Du hast Medal of Honor oder vorbestellt?
    Bei mir kam noch nix.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Du hast Medal of Honor oder vorbestellt?
    Bei mir kam noch nix.
    Nein, beides nicht. Allerdings scheint diese Email eine Art Newsletter zu sein, in welchem drinsteht, was ich für DLCs bekomme, wenn man Battlefield 3 bei Origin bestellt ... wtf?! EA hat anscheinend einen **** Titel für die Email gewählt. -.-

Hier ist ein Bild von der Email, was ein anderer User aus dem Battlefield-3.org Forum erstellt hat:
    http://www.abload.de/image.php?img=newsletterbu3l.jpg

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das ist doch nur ein Newsletter das man das Spiel bei Origin vorbestellen soll da man dadurch bla und blub erhält:

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe Zweifel daran, dass die Mapdesigner wirklich in großen Teams arbeiten. Wenn die Engine eine langsame Arbeitszeit fördert, dann ist sie einfach schlecht und stände den DLCs auch im Weg.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte