Seite 135 von 847 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Digitaler Schwanzvergleich die 18.391-te... und... Action !!

PS: Wenn PCler nicht immer damit prahlen würden wie riesig ihr Schwanz doch ist, hätt ich als Konsolero und PCler bestimmt auch mehr Sympathien für die PConly-Spieler.
    PS2: Seit wann kriegt man von Kantenglättung weiche Schatten ? Gamestar = you fail !

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Wenn PCler nicht immer damit prahlen würden wie riesig ihr Schwanz doch ist, hätt ich als Konsolero und PCler bestimmt auch mehr Sympathien für die PConly-Spieler.
    This.

Ich kanns auch nicht verstehen, wieso man sich ständig mit den andere mißt.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    This.

Ich kanns auch nicht verstehen, wieso man sich ständig mit den anderen mißt.
    Dürfte wohl in der Natur des Menschen liegen - und kommt oft Vielen zu gute.

Nimm EA/DICE als Beispiel: Wären die nicht so wettkampffreudig, hätten wir anstatt einem neuen und innovativem Spiel nur eine plumpe Fortsetzung einer erfolgreichen Serie

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mit den Häusern kann natürlich auch daran liegen das Sie vielleicht allgemein nochmal ein wenig umsortiert haben da das damals gezeigte ja "Alpha" war. Vielleicht sieht das später alles nochmal ganz anders aus, vielleicht steht da in der Final 'nen Burgerking.

"Kacheltextur ist unscharf" Bin Ich der einzige dem auffällt das der Kerl in Bewegung ist und das Regal ebenfalls unscharf ist?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

@alpha, du gilst hier als angesehner und erfahrener User und solltest als Vorbild für andere User sein aber schreibst so eine unverschämtheit und bist gemein! Ja klar hab ich keine Ahnung,vielleicht nicht so viel aber man kann es auch freundlicher ausdrücken! Ich hab nur ein Bericht gelesen, dass sich viele PS 3 spieler über das probelm mit der Grafik aufregen. Also bitte! Das hier ist ein forum welches dazu dient sich informationen auszutauschen und gegenseitig etwas zu lernen (diskussion) und wenn ich sowas wie "fresse halten" höre, denke ich mir nur warum die Leute so sind... Also gib hier bisschen rücksicht! Das wäre nett!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Dann solltest Du jedoch ebenfalls soviel Rücksicht zeigen und dazu schreiben woher Du das hast und nicht sofort eine Hassparole gegen Konsoleros ausrufen. Noch können wir keine Gedanken lesen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Leute kommt wieder runter

Da skam vielleicht etwas zu extrem von meiner Seite aus rüber, sorry.
    Aber bevor man nunmal mit Halbwissen glänzt sollte man halt lieber nichts zu solchen Sachen sagen und ich bin gewiss auch nicht der größte Konsolenfreund

Erfahrener User

Standard

Ich verstehe gar nicht wie es bei jedem cross-plattform spiel zu dieser diskussion kommen kann.
    Der durchschnittliche Gamer-PC hat nunmal einfach mehr rohleistung als eine konsole, das ist fakt. Dass man dabei mehr an Qualität rausholen kann ist doch logisch.
    Und als nächstes: DICE hat doch ganz zu anfang dick angekündigt, dass sie die PC version nicht künstlich beschneiden wollen, sondern gerade weil der pc mehr hergibt, als aktuelle konsolen, auch die leistung nutzen und damit auch mehr hermachen wollen als mit den konsolenversionen des spiels. Und jetzt diskutiert man schon wieder über die ganze sache..

Wird das nicht irgendwann langweilig? ^^
    #Genius - Questions?

Standard

Da wacht man gerade auf und schon liest man so'n schmarn...

"Warum ist Alpha ein erfahrener user? Ich will auch einer sein! MENNO! *Arme Verschrenk*"

Ich bin mit genügend Usern nicht einer Meinung, jedoch ändert das nichts daran das die Kerle von Ihrem Gebiet/Hobby Ahnung haben und auch schon lang genug dabei sind um nicht ständig Schmarn zu posten. So oft Ich Mich manchmal mit denen in die Haare kriege habe Ich immer noch Respekt vor Ihnen.

@ Splittongues P.S.

Dem stimme Ich zu.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

tl;dr: Thema missverstanden, kommentiert, Breitseite abbekommen, Frieden. Bitte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte