Supi, 1. in der Warteschlange, nach 10 mins joine ich > gamecrash, wieder Warteschlange xD
Druckbare Version
Supi, 1. in der Warteschlange, nach 10 mins joine ich > gamecrash, wieder Warteschlange xD
Der ganze Müll bleibt mir zum Glück erspart, einfach weiter BC2 zocken und auf nächstes Jahr warten, wenn BF3 Final gepatcht ist.
Es ist momentan eine Frechheit, so ein Hype Spiel in diesem Zustand zu lassen, es gab Alpha und Beta Phasen und es wurde nichts gemacht, EA hat sich nen Wolf mit BF 3 gespielt und keine Sau hat gemerkt wie verbugt das Spiel ist ? Das kann mir doch keiner erzählen. Das Spiel hätte um ein halbes Jahr verschoben werden müssen. Hauptsache ständig Videos vom DLC raus bringen, um das eigentliche Spiel kümmert sich keine Sau. Die Patch Prioritäten und Wartezeiten sind ein Witz.
http://www.youtube.com/watch?v=18IF4FAjr_E
Dieses Jahr fällt Weihnachten für mich auf den 14.Dez^^
Für die, die es noch nicht Wissen anscheinend ist der 14.Dez der Realese Termin für das Addon (PC/XBox360)...
Ich glaube ich hab mich seit BF2 auf kein Game mehr so gefreut wie auf dieses Addon :-D
Quelle: http://www.battlefield-3.org/wake-is...e.t163983.html
Bei BF3 bekomm ich seit heute bei 50% der server punkbuster kicks und ich habe keine Ahnung was der Grund ist. Habe mein PB auf die neuste version geupdated aber werde immernoch von einigen servern gekickt auf denen ich sonst immer spielen konnte.
http://www.abload.de/img/capture3afjf.png
Hatte ich auch, hat sich allerdings wieder von selbst erledigt. Ich weiß leider keine Lösung:-?
Ounktbuster Update machen.
Antivirensystem prüfen etc....
hab gestern pb geupdated, anti viren update, meine BF3 isntallation reparieren lassen, den patch ueber nacht runterladen lassen und komme auf keinen server mehr rauf. Werde alle paar min gekickt, egal welcher server.
edit: wuhu, jetzt werd ich shcon fuer 5 min von jeden server gekickt..spass muss man haben.
http://www.abload.de/img/captureqhfdq.png
des is doch jetzt einfach nur ein schlechter Witz, wieso in aller Welt wird eine Konsole bevorzugt, anstelle des PCs?!?
Einfach nur lachhaft :roll:
Außerdem sollten die Leute, welche vorbestellt haben, früheren Zugang zum Addon bekommen!
Die Leute die Vorbestellt haben kriegen es eh gratis, egal auf welcher Plattform.
Und der Grund weshalb die PS3 es eine Woche früher kriegt is einfach Marketing-Blabla. Denn: Ursprünglich hätten die PS3 Vorbesteller ja BF1943 gratis dazu bekommen sollen, das wollte EA dann aber nicht einhalten und hat ihnen deshalb 1 Woche Exklusivzugang zu B2K versprochen, was eben jetzt auch bald der Fall sein wird.
Dass EA darauf nachträglich verklagt wird, weil es Leute gab die schon vorher, bevor EA das mit 1943 revidiert hat, gekauft haben, hat EA blöderweise nicht einkalkuliert.
Alles in allem siehts jetzt für PS3 Besitzer folgendermaßen aus:
Sie bekommen B2K 1 Woche Zeitexklusiv und zusätzlich noch gratis Battlefield 1943, als Gegenleistung erhält EA vermutlich einen saftigen Batzen Geld von Sony.
Wie funktioniert eigentlich die Guided Missle für den Jet?
War gespannt darauf die zu verwenden ... aber ich seh bloß durch eine graue, externe Kamera und irgendwie kann ich nichts abfeuern. Kann Luft und Bodenvehicle markieren, also als wenn ich losfeuern könnte doch passiert nicht :neutral: Ist die jetzt für Luft oder Bodenziele? Und was macht die Rocket eigentlich die man zuletzt für den Jet freischaltet?
hmm...da kann ich nr vermutungen Anstellen. wird vermutlich wie in der kamagne keine rakete sondern eine Art markierung für nen luftangriff sein...zum thema fliegen: also ich hab 2h gebraucht bis ich nicht mehr aus eigener kraft abgestürzt bin, mein problem dabei ist dass ich beim abdrehen immer auf die letzte sekunde warte, quasi haarscharf am boden vorbei fliege und leider gibt es ja immer wieder solche antennen etc. in die ich dann volle kanne reindonner...ich gewöhn mir die jets gerade ab und steig auf helis um, die kann man wenigstens landen und reparieren
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2562677.htmlZitat:
Battlefield 3 - Großer Patch erscheint am Dienstag
Am 6. Dezember erscheint für Battlefield 3 ein rund 2 Gigabyte großer Patch, der das Map-Pack Back to Karkand enthält und viele Fehler behebt.
der patch hoert sich sehr gut an.
Stinger nun wieder staerker
Warm up fuer jeden server wo man sich nun bewegen kann
Flares brauchen laenger um nachzuladen
IRNV sichtweite abgeschwaecht
und noch vieles mehr. Freue mich riesig drauf, obwohl ich dann wieder morgens um 9 Anfangen muss zu laden und es dann wahrscheinlich 20 - 24 stunden dauert hehe
Teaser ! Mann, ich kanns gar nicht erwarten was die Jungs abliefern werden. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=ZqGBoZ5bH34
Hier noch ein paar WTF?!-Momente:
http://www.youtube.com/watch?v=vdlvFnUW1ak
http://www.youtube.com/watch?v=OqXW_7vYPhk
hat noch jemand probleme überhaupt origin zum laufen zu bringen? vorhin konnte ich mich einloggen, konnte aber im battlelog nicht auf den server joinen. habe mich ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen; sodann stand dort in origin etwas, dass die server eine störung haben. nun sagt mir origin, dass meine id oder passwort falsch wäre, was absolut nicht sein kann. :cry: :?
scheint wieder zu gehen.
HILLLLFE !
Das Spiel macht mich noch wahnsinnig..seit 2 tagen versuche ich schon den MP zum laufen zu kriegen.
Aber Battlelog sagt immer ,dass das spiel nicht installiert ist und schickt mich dann zum origin store.
Habe mehrmals versucht das ganze neu zu installieren. Beim erstenmal wurde nach der 2 DVD gefragt beim 2 mal wurde nach nichts gefragt :D WTF!
Und gerade eben startete plötzlich der SP..super... das kann doch nicht wahr sein!!!!
UPDATE: also jetzt werde ich nicht mehr zum store geschickt jedoch kann ich trotzdem keinen server joinen....."Deine Verbindung zum Login-Server wurde unterbrochen. "
So hab jetzt meinen neuen Ram.
Die Ladezeiten sind gefühlt 85% kürzer....
wenn du jetzt noch das ganze auf ner ssd drauf spielst, dann geht´s ab^^
Is vielleicht ziemlich OT aber:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit ein Game (hier: BF3) per batch-Datei von HDD komplett auf die SSD zu schaufeln und von dort zu starten (zwecks Ladezeiten) ?
Nach Beenden des Games sollte der SSD Speicherplatz natürlich wieder frei werden für andere Spiele.
Schätze das wird schon an Origin scheitern oder ?
@Split:
Ich denke mal, anders herum ist es realistischer ;)
Wie du schon angedeutet hast, greifen Origin und die Webplugins auf die Installationspfade zu.
Wenn diese ins nichts verweisen, solange du eh nicht zocken willst, ist es bestimmt besser, als anders herum...
Edit: hatte es doof beschrieben^^
Also zuerst auf ssd installieren und bei nichtgebrauch auf hdd zwischenlagern. Ob das so gut für die Haltbarkeit der ssd ist, weiß ich nicht..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ja, so hatte ich es mir vorgestellt. Origin, sowie das Game zuerst auf die SSD installiert, und die BF3 Installation danach dann auf ne HDD verschieben.
Denke aber trotzdem dass Origin dazwischen funken wird. Mal sehn...
ich hab ne 60GB ssd, dort ist windows drauf, Office, ein paar andere Programme, BF3 und zusätzlich habe ich noch rund 20GB frei.
Habe grade die epischste Runde seit langem hinter mir.
Das erste Mal wieder ruckelfrei gespielt nach dem Patch ( und mit Ruckeln mein ich folgendes: 20 sekunden lang absolut flüssig, ~ 65fps dann plötzlich fast komplett freeze und sobald ich mich dann wieder bewegen will nie > 5fps, dauert etwa 3 minuten an in denen ich sozusagen rumidle und dann gehts weiter -.- ) und hatte richtig Spaß auf Kharg Island. Ins game gekommen, es stand ~370 : 500 für die Gegner und am Ende noch richtig hart erkämpfter Sieg mit 21: 0 :) Epische Runde sag' ich euch, schade dass ich da nicht mit 'nem Kumpel zusammen zocken konnte, sonst wär's wirklich geil gewesen.
Ich freu mich jetzt richtig auf Back2Karkand, mal gespannt ob sich mit dem Patch der da kommt auch die Performance mal wieder normalisiert und es wieder so läuft wie es damals bei mir in der Alpha lief^^ Da war nämlich alles glatt gelaufen^^
EDIT: 666 ! :o ich bin des Todes :D
hm.....m16a3+reflex scope ist auf einem level wie die m416,
m416= etwas schwächer,etwas genauer
m16a3= etwas stärker,etwas ungenauer
Ich bevorzuge die M16, ich glaube die hat auch noch eine höhere Feuerrate.
Und wenn einer nicht nah genug ist geh ich halt näher ran :p
Update ist seit wenige Minuten verfügbar. Einfach Origin starten und es fängt automatisch an zu laden.
Anstatt wie angenommen rund 2 GB hat die Datei anscheinend 3,9 GB
http://h10.abload.de/img/asdfviq70.png
danke fuer die Info.
3.9 GB das ist krank, lol Dafuer brauch ich dann ja 3-4 Tage :o
hatte die ganze zeit bei Origin schon bei BF3 auf Updates suchen geklickt... hatte mir aber jedesmal angegeben das BF3 auf den neusten Stand ist -.-
Eben auch das Update gestartet. Komisch das Origin mit 8MB/s runterlädt. Maximal habe ich DSL 32.000 also 4MB/s. Jetzt nach ca. 500MB ist es aber auf die normalen 4MB/s gesunken. Irgendwie krass.
Ich würde so gerne ab heute B2K zocken.... :?
BTW.
Der patch davor war noch gekennzeichnet als "Patch".
Das Update jetzt ist gekennzeichnet als "Xpack1"
Battlelog ist zurück. Das Design wurde angepasst und hier findet ihr alle Infos zu Back to Karkand.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ck-to-karkand/
Dort stehen auch alle Waffen. ;) 8)
Jetzt ist es endlich soweit: "Echte" erweiterte Serverfilter-Optionen sind da!
Hat ja nur ein paar Monate gedauert, diese für den PC eigentlichen Basis-Features einzubauen:roll:
Nichts desto trotz möchte ich nun noch einmal "whoren":
Unser Server läuft nun so, wie wir uns das vorstellen, sprich
Friendly Fire ON sowie Squad Leader Only Spawning ON.
Kombiniert mit dem überarbeiteten 3D-Spotting sollte das für ein nahezu perfektes "Old-School"-Battlefield-Feeling sorgen.
Ich würde mich freuen, Interessenten hier aus diesem Forum auf unserem (meinem) Server begrüßen zu dürfen!
http://battlelog.battlefield.com/bf3...Ranked-Server/
Liegen tut er in Düsseldorf, der 32er Server, und laufen tut er unter (unter anderem) meiner Administration.
Uns Kriegsschweine gibts ideologisch seit 2006 mit Battlefield 2142, den Schritt in die Öffentlichkeit mit eigenem Server
haben wir erst jetzt mit Battlefield 3 gewagt.
Darüber hinaus steht es nun auch Jedermann/-frau frei unserem Platoon beizutreten.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5240982193956/
Prinzipiell werden Platoonmember auf dem Server bevorzugt (Berücksichtigung bei Kicks, Team- und Squadswapping
Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, eventuell wird für sie Platz gemacht falls notwendig etc.)
http://h6.abload.de/img/jpag2r7h7.png
Viel Spaß auf dem Server! :)
@Hepta: jetzt noch auto Heilung aus und er waere perfekt :-o
Das war/ist im Gespräch bei uns, aber eigentlich kamen wir zu dem Konsens, dass die im praktischen Spielverlauf nur so marginale Auswirkungen auf das Gameplay hat, dass wir uns dazu entschieden haben sie drinnen zu lassen.
Selbiges gilt übrigens auch für das 3D-Spotting: Unserer Meinung nach wäre es für einen Jet-Piloten praktisch unmöglich ohne 3D-Spotting Bodenziele anzufliegen, weshalb wir auch 3D-Spotting dabei haben (da es ja gegen Infanterie angepasst wurde und nun eigentlich wirklich exzellent funktioniert);)
Da aber keiner von uns weiß was die Zukunft bringt (gemeint sind Patches und Balancing-Änderungen), sind diese Dinge nicht wirklich fixiert und können sich durchaus noch ändern.
Danke jedenfalls für deine Unterstützung!
Oh und nochwas! Kam gerade frisch raus:
www.youtube.com/watch?v=M-BX_DATeik
Ich finde es sehr nett von dir, dass du deinen Server "battlefieldig" gestaltest, allerdings finde ich das "Kicken für Member" eine bodenlose Frechheit. Wie oft wird man, wenn grad einmal die Runde gut läuft, deswegen gekickt...
Aber das ist meine persönliche Meinung, wirklich sehr löblich dein Server. :D
Schau bei Gelegenheit mal rauf.
Ich geb dir Recht, das ist blöd. Wir versuchen allerdings gezielt nur, falls es wirklich nicht anders geht, jene vom Server zu schmeißen die entweder ohnehin erst sehr kurz drauf sind (via rconNET lässt sich das ja superschön herauslesen) oder eben jene, die man - wie soll ich es ausdrücken - leichter "entbehren" kann als andere (damit sind jene gemeint, die sich nicht unbedingt teamplayförderlich benehmen und dementsprechend zusätzlich herzlich wenig zur Qualität des Spiels beitragen) zu entfernen.
Damit sollte jemand wie du, wenn du sagst: "Wie oft wird man, wenn grad einmal die Runde gut läuft, deswegen gekickt..." absolut nicht in diese Kriterien fallen ;)
Wenn die Ladezeiten sich mit dem Monsterupdate nicht verbessern, wird Bf3 in den Papierkorb verschoben, das ist Fakt. Dann sind wieder knapp 20 GB Platz und von EA werde ich so einen Müll, nie wieder kaufen. Wir habens fast 2012 , die modernste Technik und ich muss mir so einen ****** antun. Nicht ein Spiel heute, läd annähernd so lange wie Bf3.
Kein Problem, 3D Spotting finde ich ok und ein grosser plus punkt ist das man nur noch beim Squad leader spawnen kann. Habe mir jedenfalls mal euren server als favorit geaddet und fan des platoons geworden. Wenn mein Update fertig ist komm ich auf jedenfall auf euren server ;)
- Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range
-Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic)
Wurd auch mal Zeit die Waffen mit Recoil zu bestücken, hoffentlich steigt dadurch der Anspruch um wenigstens eine Nuance.
- Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns
So ist es doch gleich viel besser, das elendige 12g FRAG abuse geht in seinen wohlverdienten Ruhestand, wollen wir´s hoffen.
-Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles
In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, der DMG Output diverser RPG´s müsste schon drastisch erhöht werden, um der utopischen Reparaturfrequenz sämtlicher Reparaturlampen Paroli bieten zu können, ich bin gespannt.
Allerdings bewirkt die folgende Änderung heftigste Kopschmerzen dritten Grades bei mir:
-Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Entweder Dice hat sich unverständlich ausgedrückt oder sie belieben zu scherzen, noch EINFACHER lesbar?? HÄ!? Es ploppte bei jeder Nachricht deutlich erkennbar auf und war sogar für Sehbehinderte mühelos sichtbar,überdies verdeckte der Chat 35% des gesamten Bildschirms und war weder ein- noch abschaltbar,dahingehend wären Veränderungen auf frohlockende Gemüter gestoßen,better luck next time.
-Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges
Gibt mir ein wenig zu denken,ergo blendet sie immernoch im selben Ausmaß auf mittlerer Distanz sowie aus nächster Nähe, dieser scheinheilige Fix wird den Groll der Community nurnoch verstärken.
Ah ich lese "over longeR ranges",gut,probieren geht über studieren
-Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters
Haha,spätestens bei diesem Punkt konnte ich mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen, wollen die uns ernsthaft weiß machen, dass Helikopter IMMERNOCH viel zu anfällig gegenüber all die Gegenmaßnahmen sind?
Erst .50 Cal ohne Sinn und Verstand abgeschwächt und jetzt teilt die Minigun dasselbe Schicksal? LOL
Bin ja mal gespannt ,ob ich das spiel nach dem patchen endlich antesten kann
Dass der Patch aber keine 2GB hat, sondern 3,9 hätten sie ruhig im Vorraus mal sagen können :neutral:
noch immer tote hose: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (undefined) :roll:
+ Pinganzeige ingame
+ INRV ist nutzlos geworden
+ Wieso hab ich plötzlich die SG 553? COOP Score auf 120'000 reduziert, 160'000 für G3A3
+ Chat is links oben, kleiner aber besserer Kontrast
+ Noch mehr Filter im Serverbrowser, einzelne Länder einstellbar.
Sieht man als Admin jetzt die Pings der Spieler aufem Server?
Jo also der 1te patch war nix, aber der hier ist echt gut geworden.
vorallem hats mir der colorblind-support angetan; die icons sehen um einiges besser aus als im normalen modus (mir ist klar das es eigentl für farbblinde ist)
ping anzeige ingame!
keine abstürze beim connecten mehr!
tv rakete ist nach ersten tests von mir gefixed, allerdings steuert sie sich jetzt um einiges schwerer.
Jetzt kann man sagen, das spiel ist für release fertig, vorher war es für mich nicht spielbar und machte kein spaß :)
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!
3.9 gb sind schon heftig, aber was soll es. bei den luftkämpfen im trailer auf wake island kriege ich gänsehaut. schade, dass es erst in 7 tagen soweit ist. dafür habe ich dann meinen freien tag. :grin:
Ich will die Rakete auch haben ... :/ aber alleine ist Heli *******, man brauch schon einen gunner wegen den zweiten IR-Flares.
Aber deine Aktion klingt hammer lustig :lol: eine Allianz des Bösen, der Heli, der jeden Killt
Mal was anderes:
Das spiel sieht jetzt bei mir nicht nur um einiges geiler aus (auf low!) ... auch die performence im Multiplayer ist drastisch verbessert worden. Ich bin echt baff :shock:
mein bruder sagte, das das Laden immernoch so lange dauert, kann das jemand bestaetigen bzw hat jemand bessere Erfahrungen gemacht ?
Das war jetzt an alle gerichtet die vorher lange ladezeiten hatten ;)
Kurzes Heads-Up:
Bis zum Wochenende läuft WAR PIGS Platoon Ranked Server doch noch auf den Quickmatch-Preset Settings.
Bin mit dem Inhalt und Umfang des Patches zufrieden.
Aber irgendwie treff ich nix mehr :D
Ich werde nur noch weggebasht. Naja vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag.
Was aber ganzs chön blöd ist das der Jet kaum ne chance mehr hat.
Disabel bei 35%lol.
Eine Igla zieht zu 32%->Disabled.
Feuerlöscher rein 36%. Totaler mist die Nächste Rakete in den nächsten Minuten haut den Jet instant weg.
was mir bei firestorm aufgefallen ist, war das objekte die zuweit weg sind einfach verschwinden und je näher man kommt sie jetzt "aufploppen", kann das noch einer bestätigen oder hab ich es damals einfach nicht bemerkt?!
Tactical Flashlight ist immernoch genauso beschissen wie vorher, da hat EA ganze Arbeit geleistet,NOT....
Von der Recoil-Implementierung habe ich auch rein garnichts mitbekommen, Waffen haben genauso wenig Recoil wie eh und je.
Freu Dich doch Manhunter, dann kannste weiter abräumen. Wobei bei Dir das ja egal ist da Du nur gegen Public Noobs spielst und sonst quittest. Sorry aber mit KDR3.65 kann was nicht stimmen. Und cheaten tuste ja ned oder?
Danke, Neid ist auch eine Art der Anerkennung, rechne ich dir hoch an mein Lieber =)
Ich spiele nur mit Mates, die ein wenig Grips mit sich bringen und auch taktisch vorankommen wollen, ansonsten hat es für mich keinen Sinn und ich leave.
Und nein, von heute an zocke ich das Game auch in der ESL, inklusive Wire Anticheat und (hoffentlich bald) Battlerecorder.
Nicht der Preise wegen, sondern einfach nur aufgrund des gehobenen Anspruchs und der Möglichkeit, meine taktischen Kenntnisse in ein Team mit einzubringen.
kann man die neuen Maps schon spielen? ich sehe bei keinem Server eine Neue bzw. im Auswahlmenu wo man den Haken machen kann
EIFEL JAEGER GERMANY =AIRMAPS= CONQUEST http://battlelog-cdn.battlefield.com...gif?v=26463120 Conquest • Operation Firestorm
... ey was sind das für beschmierte?!
Da ist einer, der den Heli des anderen Teams in der Base sofort abballert wenn einer drin starten will aus 3km Entfernung, ich reg mich drüber auf - Admin ist auch da, ich sag "Geil, Admin hier und macht nichts gegen Baserape" ... und werd gekickt.
Was für bescheuerte Affen.
Back to Karkand - Wake Island (Gameplayvideo)
Die Größe passt wohl, oder?
Klar bin ich neidisch auf Dich Manhunter, vorallem wäre ich gerne nochmal soooo jung wie Du.
Ich spiele halt hauptsächlich alleine, habe keine Wasserträger wie Du. Wirklich sehen wie Du spielst konnte ich bisher noch nicht, jedesmal wenn ich Dir nachjoine gehst Du fast instant vom Server aber bei einer Quote von 34% Quitts angefangener Spiele ist das nicht verwunderlich. Wehe es ist mal ein anderer Pro auf dem gleichen Server aber im Gegnerteam...
No need to start fighting :)
Ach ich lasse mich nicht darauf ein :),ich freue mich immer über anspruchsvolle und gute Gegner und spiele nur ungern mit hirnlosen Mates (nein du bist nicht damit gemeint darkgrey)
Worte des Lobes muss ich übrigens an die neue Positionierung des Chats verlieren, endlich in moderater Größe auf der obigen linken Ecke angebracht, ploppt auch nur kurz bei einer neuen Nachricht auf und verschwindet nach wenigen Sekunden sofort,so muss es sein :)
ach darkgrey,
Manhunter handhabt das ungefähr so wie ich, wie er schon sagte: Das Spiel macht nur Spaß, wenn man zusammen spielt... und zwar mit halbwegs cleveren Mitspielern. Ich habe nur 10% quits, aber im Endeffekt das Gleiche, Manhunter spielt auch viel mehr als ich.
BF3 hab ich bis vor ner Woche (letzten 10 Tage off) recht viel mit ihm gespielt und wir freuen uns doch mal, wenn wir in den Runden ordentlich Kontra kriegen, ergo liegst du falsch mit dem "Weglaufen vorm Gegner".
PS: Das können wir die Tage aber gerne mal gegen- oder miteinander testen ;)
Stimme, dem zu. Ohne einem Team das zusammen arbeitet macht es keinen wirklichen spass, dann lass ich mich schonmal dazu hinreissen dort sachen zu schreiben wie: "nehmt mal alle den finger raus und pusht mal". Denn wie einige immer spielen und man dann haus hoch verliert ist doch shcon ganz schoen nervig. Meistens verlasse ich den server dann aber, wenn die Runde zu ende ist.
Letztens, auf Caspian Border waren zwei ueber pros im FLugzeug, die haben wirklich alles fertig gemacht und sind wirklich freaky geflogen. Nachdem die mich paar mal fertig gemacht hatten, hatte ich so die schnauze voll, das ich mir erstmal die flugabwehr geholt habe (AA panzer). Nachdem die mich da auch 2 mal drinne fertig gemacht haben mit irgendwelchen TV-Raketen usw, da ich nicht sah von wo es kam, hatte ich soviel Rage das ich sie danach wie die Fliegen vom Himmel geholt hatte... Man passt sich dem verhalten der Gegner an und versohlt ihnen den hintern :lol:
Naja, dann war ich wieder froh das ich ihnen zeigte wer letzendlich der Meister war :lol::lol:
Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
1. 5 Leute warten auf den Heli
2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...
Später wurd ich dann gekickt als ich zum Heli gelaufen bin...
Ich hab seit dem Patch derbe Probleme mit dem Aussteigen aus Fahrzeugen. Wenn ich ausgestiegen bin, und ich dreh mich ein kleines bisschen zum Fahrzeug, bin ich sofort wieder drin.
Kommt auch vor, wenn ich auf ein Fahrzeug zulaufe, dass ich benutzen will (oder auch nicht).
Hat mir jetzt schon den ein oder andern Tod bereitet :???:
Deswegen geh ich nur auf server mit 24 leuten, selten auf 32igern. Da 1. die maps nicht ueberfuellt sind und 2. man genug vehicles zur verfuegung hat und man meistens nicht da rum warten muss :P.... Die maps sind meiner Meinung nach am besten fuer 24 Leute ausgelegt, so hat jeder die chance fahr und flugzeuge zu nutzen und man kann auch ein wenig taktisch vorgehen anstatt das sich 64 leute auf ner map rum tummeln und man nur noch am ballern ala CoD ist...
Javelin aktionen von uns.
http://www.youtube.com/watch?v=qeSAYyGP5I4
Hammergeil war das. Effektiv und es sieht noch geil aus.
Ich weiß nicht was ihr alle gegen 64 Spieler auf den Servern habt, so ein übertriebenes getummel ist das doch gar nicht auf Kharg und Firestorm.
Da find ich es besser als wenn dir nur alle 10 minuten nen Gegner über den Weg läuft.
Und zu den Fahrzeugen : Ich komm auch gut als infantrist klar;-)
Schon immer ;)
endlich ist es laggfrei :grin:
es geht verdammt gut rein und man stirbt um einiges schneller
und wenn ich mal 2-3 meter hinter der wand umfalle
dann auch nur wenn der gegner 300er ping hat
und für eine 2000er leitung teilweise 10er pings zu den anderen nice :D
ja ich weiß leitung hat nix mit ping zutun fast path ftw ^^
endlich mal ein super patch für mich diesmal kein fail! :o
das video ist ja mal voll geil hab den turm auch noch nicht kippen sehen Oo
und da will man kein jetflieger sein bzw. das wäre einen gute bodenunterstüzung für die eigenen kampflieger :D
p.s das spiel läuft doch auf PEERTOPEER ?
da man seinen eigen ping nicht sieht...
Patch:
oh man, die haben das ganze Spiel vereinheitlicht mit diesem schwachsinnigen Anspruch alle Waffen gleich zu machen. Was soll dieser Mist? Jetzt ist egal, welche Waffe man hat, alle Streuen wie doof und wackeln! :-?
Wenn man die ganzen Pfosten so auf den Servern sieht, müssen die ja alles gleich machen :roll:^^
das ist für mich nie ein Argument....
PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler... :roll:
Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....
Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!
PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert. :roll:
Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.
Lieber zurück ins Spawnmenü als einfach in der Base spawnen, ist auch so wenn die Flagge 0.001 Sekunden vor dem spawnen neutral wird. Ein grosser Negativpunkt.
Vor dem ersten Patch konnte man mit einem Mag noch bis zu 3 Gegner umnieten. Heute ballere ich alle 30 Schuss in ein Gegner, sonst weiss man nie obe der wirklich um ist oder nicht.
Gestern Abend war extrem wie oft ich den Kürzeren gezogen habe obwohl ich eigentlich früher und besser geschossen habe. Es war zum verzweifeln. Tot bevor der Gegner um die Ecke kam geschweige den ein Schuss zu hören oder sehen war. Seit ner Sekunde in Deckung und immer noch Schüsse eingesteckt....
jup, das hab ich auch. Gestern gegner gesehn, schiesse als erstes und geh trotzdem drauf... oder laufe in metro unten bei den bahnschienen lang, wird auf mich geschossen, schmeisse mich hin und werd immernoch getroffen, ist ab und zu schon mysterioes.
performance ist aber ein wenig besser seit dem patch und keine crashes mehr.
Habe mir gestern den update ordner in BF3 erstmal auf meinen USB stick gehauen, falls ich BF3 mal reinstallieren muss oder so hehe
wieso findet man eigentlich kaum server nur immer so 3-5
Was ich nicht begreife, auf Servern ab Ping 40 treff ich nix, bin immer zu spät dran. Aber Leute mit riesen Pings ab 80 und mehr räumen ab ohne Ende.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489499878081/
find ich sehr nice.. hoffentlich beachtet dice soetwas mal und baut das ganze nach.
edit: http://www.reddit.com/r/battlefield3...h_list/c35po6n
mal sehn obs was wird.
So hab Battlefield 3 ausgiebig bei meinem Bruder angespielt und mir es mittlerweile in Aussicht auf Back to Karkand selbst zugelegt.
Ich muss mich revidieren, es ist doch besser als ich dachte. Das Gameplay fühlt sich im Vergleich zu BC2 wesentlich authentischer und anspruchsvoller an.
Nur mit den Jets steh ich noch vollkommen aufm Schlauch, hab bisher glaub ich erst einen Abschuss erzielt und noch nichtmal die Flares freigeschaltet, die Karten sind einfach zu klein für anständige Anflüge und die AA klatscht einen Weg wie nix.
ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O