rofl,
ja genau ;) - siehste, so schlecht ist das Flugmodell, weiß garnicht mehr wo oben und unten ist :D. Flugsim-Jets halt, jeder fliegt Kurven mit Quer- und Höhenruder und zieht bis in den nicht vorhandenen Stall hinein....
Druckbare Version
rofl,
ja genau ;) - siehste, so schlecht ist das Flugmodell, weiß garnicht mehr wo oben und unten ist :D. Flugsim-Jets halt, jeder fliegt Kurven mit Quer- und Höhenruder und zieht bis in den nicht vorhandenen Stall hinein....
spielt man mit randfee > oh du pfuscher staubst alles ab
spielt man mit swissy > ohhh manny lass mir auch mal ein paar kills
spielt man mit feuerfurz > manhunter bleib von mir fern brauche endlich mal nen kill
Das Spiel macht in gewisser Weise Spaß :P
Naja aber wenn ein Panzerabwehrschütze nen Panzer effektiv schrotten kann, macht einfach jeder zweite den Pionier und schon ist der Panzer und nebenbei auch noch alle anderen Fahrzeuge, die noch weniger aushalten, komplett wertlos...
Hab bei meinem Bruder letztens eine Runde gespielt und zusammen mit einem anderen Pionier einen Panzer geknackt weil wir uns an zwei entgegengesetzten Position befanden und den Tank so systematisch von zwei Seiten beschießen konnten.
noch weniger aushalten? hä?
Sorry, aber ein Panzerfahrer, der eine Rocket abkriegt weiß, was gebacken ist und muss abhauen, das wäre ok. So weiß er, dass er ziemlich sicher gewinnt, selbst wenn der andere sneaken und ihm noch ne rakete verpassen will..
ps: überdies sind die engineer waffen so dermaßen schlechter, dass ich es mir immer dreimal überlege als engineer rumzulaufen.
Der Trick ist, nicht nur Kurven auf der X und Y-Achse zu nehmen, wenn du ne richtig enge Kurve nehmen willst, wie gesagt, Schub weg ist das erste A und O, mit Nachbrenner Kurven fliegen ist nämlich völlig kontraproduktiv.
Nimm auch die Z-Achse mit, also höhe oder Tiefe in einer Kurve, dass du fast ein Looping machst, wenn du so die Kurven fliegst kriegt dich kein Schwein.
krass...
jetzt bekomm ich die Meldung bei battlelog " Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ"
Kann mich nimmer einloggen und die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist mal wieder den Support zu kontaktieren :S
Langsam regt mich das schon bissi auf -.-
EDIT: schön das EA nen Live Chat Support hat. Nach 10 Minuten wieder alles geklärt :D
Bis vor 20min mit Jungs ausm EA Forum gezockt und mit CM Gamm4 war nen genialer Abend.
Wenn ihr BF zocken wollt, solltet ihr mal dazu kommen. Da kommen immer super Runden aufm Battlefield zustande... 8)
JUNGS kann es sein, das der SOUND ULTRA KRASS ist in BF3?? Ohne Witz, so klaren Sound habe ich noch nie in einem Game gehört!!!!
Jein,
Ja, der Sound ist grundsätzlich echt klasse.
Nein, ich finde die Richtungszuordnung könnte viel besser sein. Wenn ich die Augen zu mache und sagen soll von wo ein Geräusch kommt dann bin ich hier meist aufgeschmissen, selbst mit Augen auf. War z.b bei crysis besser.... Imho
Da sollten sie nachbessern. Generell ist die gesamte soundkulisse aber bombastisch.
Ich habs gestern installiert und erstmal WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW was geht!?!?!?!?! Hab zwar nur Headset, aber da kam das soooooooooooooo krass rüber <3 Hammer KRASS echt eh :)
Auch das Spielen ist irgendwie cool, hat was. Ich werds jedenfall mal weiter spielen. Ich bin mal gespannt, wie die weiteren Missionen werden.
Mal sehen obs auf meinem Notebook läuft xD Muauruauruuaur
Hachja, wenn die Leute alle mal so kampfwillig wären in der kompletten Runde wie in den letzten 20 Sekunden, dann könnte man viel mehr reißen...
Dito,
ich war bei der Runde mit Gamm4 und Kolga dabei und war im Gegnerteam.
Wir haben praktisch zu zweit gegen das komplette andere Team gespielt da die Kameraden als Angreifer den hintern nicht hochkriegen wollen.
Erst am Ende sind sie dann mal ein paar Meter vorgelaufen...
Naja, war auch 2 Uhr nachts, ist vielleicht verzeihlich :D
So ich habs eben Installiert, ruckel aber auf low wie sonst was ... >.< War aber zu erwarten. Ist halt nur eine AMD APU mit 2x 1,6 Ghz 4 GB DDR3 Ram, einer 6470 M.
Auflösung des Games war 1024*768 alles auf LOW keine Chance, das ruckelt und zuckt. Wenn dein Kumpel allerdings eine stärkere CPU + Graka hat, sollte das ganze laufen!
Ich bastel aber bisschen noch an der Config vielleicht wirds besser ^^
Was mich zur zeit am meisten nervt bei dem Spiel, sind die eigenen Teamkameraden.
Immer laufen sie vor einem rum obwohl man sich mal in Stellung legt und immerzu in die Selbe richtung schießt um den Gegner zurückzuhalten. Statt einfach dann hinter mir herumzulaufen, so wurde ich schon diverse male von Servern gekickt weil ich ( meist 5 ) Teamkills gemacht habe und komm danach erst spät wieder rauf.
Ein Freund von mir hat das selbe Problem und es regt einfach nur noch auf. Ich hab das gefühlt das viele COD Spieler gemerkt haben wie kacke es dieses Jahr ist und zu BF 3 gewechselt sind. Anders kann ich mir so eine Spielweise nicht erklären.
Wäre echt mal wünschenswert einen Server zu finden wo die Teamkill-Auto-Kick Einstellung nicht bei nur 5 liegt, denn so nervt es einfach nur noch. Viele schöne Runden sind so schon kaputt gegangen.
hat jemand lust auf coop? habe die missionen bisher noch gar nicht gemacht & hätte jetzt mal lust darauf. wer möchte, kann mich ja mal im battlelog adden.
beste grüße,
n3mdett4.
Lol, ich habe bisher noch nie auf die Einstellungen geachtet, hatte aber mit Sicherheit noch nie nen Server erwischt, auf dem Friendly-Fire möglich war. Ich leer nämlich gerne mal ein Magazin in nen Teamkollegen, da ich die Skins nur schwer unterscheiden kann und ich andauernd das Glück habe, dass ein Teammate so hinter nem Gegner steht, dass dessen Name über ihm steht^^
Aber viele Vollhonks sind auf jeden Fall unterwegs, wobei ich mich meist dran gewöhnt habe und nich mehr auf gute Statistiken spiele ;)
Ich Noobtube im moment auch sehr gern, aber ich Spiel wie gesagt nur mit nem Freund zusammen und wir unterstützen uns damit sehr. Ich halte die Gegner mit dem Ding in Schacht und er liefert mir die Munition. Wenn das Team weiter vorne ist Rücken wir nach und so weiter.
Ich verstehe alle die die Tuber hassen ( ich manchmal auch ) aber die Waffe ist echt sowas von Effektiv (gutes Team vorrausgesetzt) das ich sie im moment echt zum erbrechen benutze ( 5 Service Stars in 3 Stunden und der sechste folgt bald).
Sorry wenns schon gepostet wurde, muss man aber gesehen haben :D
http://www.youtube.com/watch?v=3gW0u_sCCCA
Zwar waren grad keine Noobtuber unterwegs, aber ich hab ma wieder einen neuen höhe Punkt des schlechten Spielens erlebt. Auf Kharg Island wollt ich eigentlich nur ein bischen Jet fliegen und war im US-Team. Nur hat sich so n Helipilot dazu entschieden die ganze Zeit das Schiff zu campen und sobald jmd im Flugzeug oder Heli saß direkt drauf zuholfen -.- ich find sowas einfach nur erbärmlich, ich glaub ich geh heute wieder Skyrim spielen da muss ich mich wenigstens nicht mit sowas rumschlagen
Schöner Sound schön und gut, aber...
Agree...
Hinzu kommt noch, weiß ja nicht ob nur ich das Problem habe:
Ab und zu im Panzer geb ich einen Schuss ab und plötzlich höre ich NICHTS mehr außer die "Funksprüche" (Der Gegner hat... bla bla). Ich höre weder den Panzer, noch andere Fahrzeuge, Explosionen - null, nichts!
Und irgendwann wenn ich wieder einen Schuss abgebe, zack, alles wieder da :shock:
Also der Sound ist zwar schön, aber verbuggt.
Ich habe die unterschiedlichsten Soundbugs.
Ab und zu verschwindet der Sound komplett und baut sich Layer für Layer wieder auf. Die ersten Male habe ich immer kontrolliert, ob mein Kopfhörerkabel noch dran war^^
Bei mir verschwindet der Sound so gut wie immer für ein paar Sek. wenn ich in einem Fahrzeug bin, wenn ich schieße kehrt der Sound dann aber wieder....:roll:
hi zusammen,
wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese mindest 4 Spieler-Serverstart-Funktion umgehen kann, es sollte natürlich noch ranked bleiben^^
wie verhindert man, dass bei der coop mission dauerregen, bei den bussen, die feinde nicht auf die geiseln losgehen? ich scheitere da ständig drann
Ungefähr so läuft es bei mir ab. Ich habe halt immer Lust auf Battlefield 3, und im Prinzip ist es auch ein geiles Spiel... Aber es gibt noch zu viele Dinge die mich für 55€ sagen lassen "Geldverschwendung!".
Klar, ein Spiel kommt nicht immer fehlerfrei auf den Markt, aber wenn ich noch diverse Bugs aus der Beta sehe, die ich auch noch gemeldet habe, mit der Antwort, ja, die seien schon gelöst worden, mag ich gar nicht dran denken, in wie vielen Monaten das Spiel erst spielbar ist.
Dazu kommen noch Balanceprobleme, die jetzt mit dem Patch natürlich teilweise verschlimmert wurden...
Beide (dein Companion und du) müssen in Position sein (dort oben wo die Mun-Kiste steht) und dann fragt euch das Squad, welches ihr im Begriff seid zu beschützen, wann sie mit den Flashbangs loslegen sollen (dazu muss Spieler 1 von euch, also der Host, "E" drücken - aber das wird eh angezeigt).
Dann sollte es ein Leichtes sein die 4 Geiselnehmer in den 2 Büssen zu erledigen ;)
Wow toll...
Man fährt aus der Base, wird anvisiert und is Tot. So funktioniert das in nem Game nicht, das würde den Panzer dann nutzlos machen.
Das Repair Tool sollte einfach bei 40-50% nen Cooldown haben und der sollte schon etwas länger anhalten weil es so keinen Sinn hat.
Man kann nen Panzer alleine down bekommen, sofern kein Pio daneber steht.
Ja klar, im Leben nicht. Nur unfähige im Panzer kriegst du IMMER weg, in fast allen Fällen hat der Infanterist selbst mit der stärksten Waffe (javelin) keine chance, weil ein guter Panzerfaust ihn erwischt.
Und selbst wenn man sich gut versteckt... Die meisten panzerfahrer sind selber Pionier, ich zumindest. Steigst du aus und reparierst. In der anderen Seite selber, beschiss, der Angreifer hat de facto keine Chance.....
....nur, wenn ein Panzerfahrer nicht aufpasst, kann man ihn mit C4 wegmachen. Eine Mine ist Glücksfall.
Wir können uns ja gerne mal treffen und ihr versucht mich im Panzer als Infanterist wegzumachen, das wird ziemlich langweilig. Der rocket launcher muss einfach stärker werden gegen Panzer, von mir aus gerne mit gleichzeitig viel schwierigeren Zielen. Splash damage gegen Infanteristen würde ich aber belassen.
Hammer, ich freu mich wie ein Schnitzel. :D
Ich hab da so eine Befuerchtung das die maps trotzdem kleiner ausfallen und so im stile von Operatio Firestorm sind. So das alles mehr zusammen gerueckt wurde.
Wie ich darauf kam ?
Ich hab mir mal diese Bild angeschaut, von der BF.com seite:
http://www.abload.de/img/capturex6far.png
Der weg vom Flugfeld bis zum rechten fluegel der Insel, war ja ziemlich weit in BF2, auf diesen Bild allerdings fehlt irgendwie der laufweg vom Flugfeld zum rechten insel fluegel, auch die beiden punkte die dort normalerweise liegen, sind dichter aneinander gerueckt.
http://www.abload.de/img/941844-bf2wake_01zfen8.jpg
Daher meine Befuerchtung, das wir zwar alle punkte bekommen, allerdings die Groesse insgesamt mehr zusammen gerueckt wurde, fuer ein actionlastigeres Gameplay, was ich gar nicht begruesse, denn dann kann ich auch CoD zocken gehen.........
Ich hoffe ich irre mich nur und die maps bleiben... allerdings schrumpft meine Hoffnung
edit: ok hier, all das rot makierte ist nicht da bzw wurde extrem verkuerzt: http://www.abload.de/img/capture51lrs.png
64 spieler somit unmoeglich ausser man hat lust auf ne menge chaos und rpg noobing
Wenn sichs zu 32st gut spielt kann man doch glücklich sein?
Diese "nur 64-Spieler Server sind das Wahre"-Sager hab ich noch nie verstanden. Ich fand die 64er bei BF2 und selbst bei meinem All-Time-Favourite 2142 zu viel des Guten.
Trotzdem ärgerlich, wenn sich deine These mit dem Verkürzen und Verkleinern bewahrheiten sollte. Damit würden sie sich einen Haufen Missgunst von allen BF-Veteranen einheimsen - wollen die das glaubst du wirklich riskieren?
Geld regiert die Welt. Haue da die Namen der Vorgaenger ran, die beliebt sind und lass es so aehnlich aussehn, verkauft ist verkauft.
Ich spiele bei BF3 meistens nur 24 spieler server, da ich dort am meisten spass habe und man viel oefters and fahrzeuge kommt.
Es geht ja auch hier um das Prinzip, die Vorgaenger maps waren riesig, du hattest allerlei taktische moeglichkeiten. in BF3 sind alle maps kleiner, enger obwohl Dice/EA sagte das es die groessten maps sind die sie je hatten.
Hab heute mein Trustmaster joystick bekommen und wollte es gleich mal ausprobieren in BF3.
Erster eindruck: Musste erstmal eine menge umstellen damit man ueberhaupt ordentlich fliegen konnte...
Als alle Einstellungen vollbracht waren auf caspian border mal versucht zu fliegen. Alles sehr sehr traege, versucht andere jets runter zu holen, aber da flieg ich mit der maus besser. Dann ist da das problem, das wenn ich, wenn das Joystick dranne ist, meine tastatur nur noch halb geht und die maus gar nicht mehr (ausser sich umschauen).
Also ich bin jetzt zutiefst enttaeuscht. Damals bei BF2 hat es spass gemacht zu fliegen, jetzt kann man es vergessen...
naja werde mir dann wohl mal spiele wie HAWX2 oder so holen, damit ich was vom joystick hab oder es wieder zurueck schicken.
Ich habe mir damals nen Evo Force Joystick geholt, als das BF2 noch sehr jung war. Dann wurde der Inf-Only Modus reingepatcht und seitdem schmorte das Teil in seinem Karton und ich habe ihn nur aus Faulheit nicht verkauft. Jetzt wollte ich ihn mal bei BF3 ausprobieren, aber ich habe kP wie. Wenn ich den mal konfigurieren will, dann muss ich einen Server finden, der fast leer ist, aber trotzdem voll genug, dass man sich überhaupt bewegen darf.
Dann muckt die Steuerung erst mal rum und ich komme gar nicht klar. Spätestens nach dem dritten Absturz werde ich dann geflamet...
Das gute Teil hat damal über 70€ gekostet, aber so wird das nie was -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Schreib mich mal irgendwo an, wenn du gerade online bist, dann mach ich dir auf unseren einen Server ein PW drauf, dann müsstest du da auch alleine rumgurken können.
Danke, werde ich bei Gelegenheit machen.
Wird wahrscheinlich nächste Woche, da ich dann meinen neuen Rechner bekommen müsste ;)
so lad grad den BF2 patch hehe, das kommt mir jetzt wieder rauf :P
um nochmal auf wake island zurück zukommen
http://www.abload.de/img/unbenanntfg1g0.jpg
Gamestar dlc vorschau-video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64158
da sieht die insel wieder normal gross aus.....
also dice macht mich noch fertig, lol warum auf der website dann so eine beschnittene insel :S
Hat den schon jemand gebracht?
Battlefield 3 - Verkaufsverbot und Razzien im Iran
Zum Thema Wake Island: Wenns schon mit nur 3 Flaggen diese stattliche Größe hat, kann man ziemlich zuversichtlich sein. Nur wegen der Spieleranzahl haben sie bis jetzt, soweit ich weiß, noch keine Karte neu designt.
http://www.youtube.com/watch?v=a-tOxZHfFwc
Und noch ein Video:
http://videos.pcgames.de/hdvideo/579...ack-to-Karkand
Also mal ganz ehrlich, der Mensch der diese Videos kommentiert hat, hat ja mal keine Ahnung wovon er redet...
Also,
das es jetzt bei Wake Island auch spawnpunkte auf der Insel für die ammis gibt finde ich eigentlich nicht so prickelnd, da man nur alle basen halten muss um dann zu gewinnen, da fand ich es damals ausgeglichener:neutral:
Schaut langweilig aus, die Map - sehr eng und linear.
Aber das war Wake schon immer ;)
Ich freu mich auf Sharqi!
ach die public naps nehmen jedes jahr in jedem spiel immer mehr und mehr zu
früher da waren sie alle noch brained -.-
bsp.
genger liegt 5 meter zum rücken zu mir ich schieß noch einen kamaraden vorher down
und baller noch 2-3 schüsse mit pistel indem
denkst du der dreht sich um? xD
dann hab ich gemessert allein dieses bsp. steht für alle public skiller :lol:
lool ebend hat sich mein nvidia treiber verabschiedet und mirn weißes bild angezeigt, wtf!?
Geil jetzt freue ich mich noch mehr auf B2K. Wird das geil.
Server werden bei release auf B2K ONLY gestellt. 8)
Back to Karkand kommt nächste Woche?
http://playfront.de/battlefield-3-ba...nachste-woche/Zitat:
Die Vorschau zum PlayStation Store Update in Asien bestätigt, dass der zeitexklusive ‘Back to Karkand’ DLC für Battlefield 3 bereits Anfang nächster Woche erscheint.
Der DLC enthält vier der beliebtesten Battlefield Karten, darunter Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Hinzu kommen noch zehn neue Aufträge, neue Waffen, Fahrzeuge und Dog Tags verfügbar, und man verspricht zudem mehr Zerstörung. Back to Karkand ist für Käufer der Limited Edition nachher kostenlos.
Außerdem steht für morgen der nächste und umfassende Patch für das Spiel an. Den vollständigen Changelog gibt es hier.
jo aber nur für ps3 eine woche vorher, was mist ist :/
Ein kleiner Appetitanreger...
http://www.youtube.com/watch?v=DdZVf5sDhk4
...bevor wir jetzt zum Hauptgericht übergehen.
http://www.youtube.com/watch?v=bF9YmaB3lCE
http://www.youtube.com/watch?v=BfVi80JnFKU
http://www.youtube.com/watch?v=Cxxxq4WaSUo
http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY
Mein erster Gedanke:
http://www.abload.de/img/so_much_win_smileyfiak.png
Mein zweiter Gedanke:
DICE: Bringt das so schnell wie möglich auf den PC!
Hätte ich auch kein Problem damit;)
Was ich nicht ganz kapiere ist:
Sobald ich ein bestimmtes "Skill"-Level erreiche achte ich mehr darauf wie ich spiele. Ich steige quasi in eine "höhere Ebene des kompetitiven Spielens" auf - mir ist einfach nicht mehr jedes Mittel recht wie noch vielleicht zu Beginn wo ich weniger gut gespielt habe. Das ist der Grund weshalb ich prinzipiell kein IRNV-Scope und keine F2000 verwende.
Denken andere Leute nicht so? Die müssen doch auch irgendwann auf dieser "fortgeschrittenen Ebene" angekommen sein, oder nicht?
Wenn ich etwas sehe von dem ich merke dass es overpowered ist dann meide ich es, weil ich mir nicht nachsagen lassen will ich wäre "einer von denen".
Aber es gibt so viele Assaults die F2000 spielen und praktisch jeder, egal welche Klasse, spielt seine Waffe mit diesem Wallhack-IRNV-Scope. Is den Leuten wirklich egal was sie für einen Eindruck hinterlassen?
Schon klar, es is ja nur ein Spiel, aber solche unumstößlichen Prinzipien zieh ich selbst in "nur einem Spiel" durch und frage mich, wie diese Leute wohl im richtigen Leben sind - hoffentlich gibt es nicht wirklich so viele Opportunisten.
Ich hab dieses IRNV auch schon auf einigen Waffen freigeschaltet, benutze aber meisten lieber das HOLO, da ich mehr auf Atmo achte als aufs punkten heh. Zumal ich das IRNV, als ich es damals als erstes fuer das M16A3 freischaltete, auch nur benutzt habe, da man ab und an nichts mehr sieht, bzw die feinde nicht sieht und man immer abgeknallt wird heh, da hatte ich dann schonmal das teil drauf, denn dann konnten sich andere nicht mehr verstecken :P
Wobei ich das aber auch irgendwie als kleinen cheat empfande da ja soldaten richtig knallig aus allen anderem rausgestochen haben :twisted: :!:
Das is noch so eine Sache: Mich stört dieses grün-orange-Zeugs auch unglaublich, ich habs lieber "natürlich" - sonst haut es mir ja die ganze Stimmung zusammen;)
Wenn man sich jetzt die Comments bei dem Video ansieht merkt man richtig, dass es viele gibt, die dem IRNV nachweinen - aber noch mehr die es wirklich willkommen heißen, dass man jetzt wieder wirklich auf Bewegungen im Bild achten muss um jemanden zu sehen als nur auf orange Körper zu schießen:D
und mich stoeren die ganzen campernoobs in bf3 die minutenlang liegend in einem busch oder sonst wo sich verstecken und dabei skillfrei, das ganze gegnerische team ausradiert, weil keiner ihn sehen kann und da kommt das irnv genau richtig, endlich wieder schnelles vorgehen wie in cs, keine kopfschmerzen wegen extremer daueraufmerksamkeit ob sich irgendwo in einem busch von vielen was bewegt, ganz nach dem motte wer als erster sich bewegt hat verloren. was das f2000 angeht hab ich diese selber ausgiebig gespielt, anfangs empfand ich diese auch recht overpowered, allerdings im nachhinein empfinde ich andere waffen deutlich staerker, wie z.b. das a-91 bzw. war auch das m4a1-sturmgewehr recht stark, nach dem patch genau das gegenteil...
ganz ehrlich, dass leute die staerkste waffe bevorzugen ist ganz normal, im competition orientierten cs laeuft auch jeder nur mit den ueblichen waffen wie m4a1, ak47 usw. rum alles andere waere daemlich, schliesslich macht es dein gegenueber auch und somit herrscht gleichberechtigung. die denkweise die du an den tag legst hatte ich damals als lowskiller in cs auch, was die awp betrifft, ich wollte sie nie spielen, weil sie mir overwpoered rueberkam, aber letztendlich gehoert sie zum spiel und man muss sich damit abfinden.
um zum irnv zurueck zu kommen, ist bzw. war es eine angenehme erleichterung fuer leute die gern rushen, sich bewegen und nicht minutenlaeng aengstlich hinter bzw. in einem busch verstecken, letztendlich erwischte es durch das irnv genau diese nubigen camper und da es eh fast alle verwenden ist es auch kein riesen vorteil gegenueber anderen, es macht das spielgeschehen letztendlich nur schneller, was mir persoenlich sehr entgegenkommt auch wenn es letztendlich aehnlich wie nen esp rueberkommt, aber dann muessen sich zumindest die ganzen kiddies keine cheats laden, wenn sie schon nen halben eingebaut haben...naja obwohl durch waende kann man damit nicht schauen, nur campende nubs entlarven!
Das IRNV wird abgeschafft? Mit welcher Langweiler-Begründung denn das jetzt? Na super, hat man gegen die "einpixelvonmirgucktraus-Camper garkeine Chance mehr. Das fördert doch nur das campen. Es ist ein infrarotvisier, na und, sowas gibt's halt.
Diese bescheuerte Gleichmacherei, jetzt also auch wieder hier. Wenn man alle waffen gleich stark macht kann man sie gleich alle bis auf eine abschaffen. Ich werde nie diese Deppen-Ansicht nachvollziehen können.
http://www.youtube.com/watch?v=Ge6QuZi6zlQ
vielleicht noch nicht gesehen :D
Da hast du recht.
Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute die Gameplayelemente nicht akzeptieren. Die Spiele sind so wie sie sind, das ist so - in Crysis wars das Cloaken, was alle auf den Sack gingen aber eben Crysis ausgemacht hat, in BF3 ist nun das Infrarotvisier ein merkmal. Außerdem ist das auch nicht soooo toll. Ist ja schließlich nur auf weiten Entfernungen nützlich, im Nahkampf kann man es getrost stecken lassen und wie schon gesagt wurde, die ganzen Camper, wie sich in Büsche und Ecken verstecken, wo nur der Lauf raus guckt, kann man so auch mal eben kurzerhand elemenieren.
Ich find gut. Hab es auch nicht die ganze Zeit drauf, nur auf dunklen Maps ... und immernoch besser als das verfickte Flashlight!
Lmao, Irnv wird abgeschafft, wieso nicht gleich noch die skillose M320 sowie die Rpg entfernen, nerven mich ungemein, ab und an nerven mich auch Tanks, schafft die auch gleich ab...
Dice ist echt nicht mehr zu helfen, armselige Zirkusattraktionen:(
Wenn etwas augenscheinlich zu stark ist, schwächt man es ab und entfernt es nicht gleich, im selben Atemzug könnt ich mir die Birne zu Brei kloppen wenn ich daran denke, dass das radioaktiv kontaminierte Flashlight nur abgeschwächt und nicht gleich entfernt wird, der Laserpointer blendet in der Zwischenzeit immernoch auf einem Level der Unerträglichkeit und bleibt von einem wohlverdienten Nerf verschont.
Kein Superlativ könnte die grenzenlose Dummheit der Entwickler treffend beschreiben.
Wenn es um das Missverhältnis der Kräfte geht, wieso nicht auch gleich die M416 entfernen? > Für meinen Geschmack ist die "Stärke" dieser Waffe nahezu utopisch, kaum Recoil, überdies bedarf es sehr weniger Schüsse um den Gegner ins Nirvana zu befördern.
Also ich weiß ja nicht, aber mit dem 4x scope auf der G3A3 angebracht mähe ich alles um was nicht bei 3 auf einem naheliegenden Pixelbaum ist.
Dasselbe gilt für die F2000,G3A3,G36,AKS,,M16A3,M4A1....diese Liste könnte ich bis in die Unendlichkeit fortführen.
Was ich damit sagen will: In den Händen eines guten Spielers wird jede/s herkömmliche Waffe/Attachment zu einer alles vernichtenden Massenvernichtungswaffe.
Würden bei Cw nur Hayashins mit der Scar rumlaufen, gäbe es schon längst einen Nerf hierfür.
Nicht die Waffen/Aufsätze sind zu gut (Das ist ein Infrarotvisier und erfüllt lediglich seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger), sondern derjenige, der diese Waffe hantiert.
Natürlich ist in einigen Fällen ein "Nerf" oder "strengthening" nahezu unvermeidbar, bsp im Falle des Flashlights, Randfee hat diesbezüglich bereits in epischer Breite philosophiert und eine plausible Begründung abgegeben,eine Taschenlampe soll "Licht ins Dunkel" bringen und nicht "die Gesamte Menschheit erblinden lassen, selbst bei Tageslicht", selbst die eigenen Teammates sind davon betroffen, womit das Attachment nur ein Fest für Solisten/Cod Puristen ist.
Ein Nerf des Repair Kits heiße ich ebenfalls herzlich willkommen, ein einzelner Engineer kann den Tank von 5-100% reparieren, ohne einer Überhitzung ausgesetzt zu sein, wtf!? (Über die Reparaturfrequenz hülle ich den Mantel des Schweigens, entweder ein schnelleres Überhitzen oder ein langsamerer Reparaturvorgang) Zum Wohle des Balancings, schwächt es ab for gods sake, nicht gleich ENTFERNEN!!!!
Jetzt müssen Campern Einhalt geboten werden > entfernt die "hinlegen Funktion", aber dann versteifen sich Recons nurnoch auf das "Quickscopen" was auch nicht Sinn der Sache ist, ergo > Sniper verbieten!
Da hat sich Dice in einen elendigen Teufelskreis verstrickt.
Was machen sie denn nun mit dm IRNV, ganz weg oder zum 1x scope (ergo Blödsinn) kastriert?? Hab nur Handy hier und bin bis Montag unterwegs.
Egal wie: Schwachsinn!! Leute wie Mahnungen und Co werden auch ohne das scope die Server ran nehmen bis sie gekickt, gebannt, oder der Server leer ist. Diese Gleichmacherei macht doch jedes Spiel flach und damit öde.
Das IR Visier ist nicht mehr als die Nanovision in der Crysis 2 Demo. Unnötig, zu deutlich, mitnehmbarer und legaler Wallhack. Und warum? Weil sie falsch integriert wurden.
Wenn schon IR/Wärmebild/Schwarzlicht dann bitte nicht so wie in BF3 und C2: Großer Farbkontrast! Viel zu großer! Es ist keine Schwierigkeit Feine zu identifizieren, weil die Umgebung ja angeblich überhaupt keine Wärme abstrahlt. Und das in der Wüste!
Ich halte mich auch fern von dem Ding, weil es einfach nur ein Noobtool ist, genau wie 50% der anderen Waffen in BF3.
PS: Wenn ich eins in Shootern hasse (was aber in 95% der shooter vorhanden ist, hab noch nie einen ohne gesehen) sind es Balanceprobleme! Was DICE gerade "versucht" ist das auszubessern. LEIDER aber packen die es falsch an.
Das wird nicht abgeschafft nur abgeSCHWÄCHT!
Also regt euch mal nicht auf, es gibt keine Screenshots/Videos wie es in Zukunft aussehen wird.
Zieht die SEPC OPS TARNUNG AN!
Dann sind nur noch sehr wenige teile eurer Ausrüstung und NUR das Gesicht gefärbt, der Rest erscheint im IRNV kaum bzw verschwindet im hintergrund.
Ich hab die schnauze voll von dieser halbinformationen und rumgeflame hier bevor überhaupt etwas passiert.
Da interpretiert jemand oder Postet was flasches und dann wird Seitenweise über den Hersteller geflamt der sich WIRKLICh MÜHE MACHT!
Er kann es nicht jedem recht machen, aber ihr wollt anscheinend ein Spiel das absolut perfekt ist wo euch keiner wegnooben kann.
JA, ich hab auch etwas zu meckern, Vorallem am TAClight.
Aber wisst iht was? Es wird geändert! Und zwar zufriedenstellend.
Ich halte mich wohl lieber aus dem Forum hier in Zukunft raus.
Zu schlecht für meine Nerven.
Für den legalisierten Wallhack ist eine ganz andere Vorrichtung verantwortlich, nämlich das 3d Spotting.
Wozu Rauchgranaten werfen wenn die Dreiecke selbst durch dickste Rauchschwaden erkennbar sind, es passiert oft genug dass ich mich selber beim "Q Buttonmashing" erwische und mindestens 3 Gegner durch Rauchschwaden mühelos spotte, sie abzuknallen ist im Nachhinein lediglich eine Frage der Zeit, überdies erfüllt ein WALLHACK den Zweck, Gegner durch Wände sichtbar zu machen und sie nicht anhand ihrer Wärmeausstrahlung hervorzuheben.
Wenn ich Gegner spotte sind sie (selbst nach dem Verschwinden hinter einer Fassade) noch auf dem Radar sichtbar, ist das 3d Spotting somit ein gebündelter Wall+Radarhack?
Wohl kaum, ich finde das ist eine sinnvolle Gegenmaßnahme für Camper im Kryoschlaf.
@Manhunter
Du hast wohl Bad Company 2 nicht gespielt, dort war das 3D Spotting noch schlimmer.
3D Spotting sollte nur auf der Minimap zu finden sein, alles andere ist Unfug in meinen Augen.
PS: Meine Meinung über das IR Visier bleibt beständig, entweder balanciert einfügen oder gar nicht!
Ich hab kein Bad Company 2 gespielt?
Aber selbstverständlich habe ich es gespielt und du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele, dort waren die Dreiecke selbst hinter Erhebungen,Fassaden oder sonstigen Hindernissen noch sichtbar,eine Abschwächung des 3d Spottings für BF 3 fand ich dahingehend brilliant, dass man Gegner durch dickste Rauchschwaden lokalisieren kann ist weniger schlimm, dort ist das 3d Spotting mehr recht als schlecht, endlich können "Noobtuber/RPG on Infantry Spammer" nicht unbemerkt durch Smokes Spammen, ohne dass ein hübsches Dreieck ihre zarten Birnen ziert. ^^
Auch wenn das 3D Spotting an sich eine dumme Idee ist, finde ich es in BF3 weniger schlimm, wie du sagst.
Nur wurde hier nun das IR Visier hinzugefügt, das, meiner Meinung nach, nächste lästige Feature das DICE sich wohl beim High sein ausgedacht hat.
So ich hab mir grad mal ein eigenes Mouse pad design anfertigen lassen hehe. Da ich diese beiden games im moment zocke, dachte ich mir kommt das am besten :D.
Das mouse pad ist sonst schwarz und besteht aus gummi, also ist schoen flexibel. :D
http://www.abload.de/thumb/landsheer...padcobzdy3.png
Gibt es eine Möglichkeit dieses Chatfenster immer ausgeblendet zu lassen? Das ist immer so nach am Fadenkreuz das es mein Sichtfeld stört.
Wurde dies schon gepostet?
Hier:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4sYfXorGbnI
Wahnsinn. ^^ oder langeweile?