Seite 620 von 847 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das wird nicht abgeschafft nur abgeSCHWÄCHT!
    Also regt euch mal nicht auf, es gibt keine Screenshots/Videos wie es in Zukunft aussehen wird.
    Zieht die SEPC OPS TARNUNG AN!
    Dann sind nur noch sehr wenige teile eurer Ausrüstung und NUR das Gesicht gefärbt, der Rest erscheint im IRNV kaum bzw verschwindet im hintergrund.
    Ich hab die schnauze voll von dieser halbinformationen und rumgeflame hier bevor überhaupt etwas passiert.
    Da interpretiert jemand oder Postet was flasches und dann wird Seitenweise über den Hersteller geflamt der sich WIRKLICh MÜHE MACHT!
    Er kann es nicht jedem recht machen, aber ihr wollt anscheinend ein Spiel das absolut perfekt ist wo euch keiner wegnooben kann.
    JA, ich hab auch etwas zu meckern, Vorallem am TAClight.
    Aber wisst iht was? Es wird geändert! Und zwar zufriedenstellend.
    Ich halte mich wohl lieber aus dem Forum hier in Zukunft raus.
    Zu schlecht für meine Nerven.
    Geändert von Path0g3n (30.11.2011 um 19:26 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Das wird nicht abgeschafft nur abgeSCHWÄCHT!
    Das video eine Seite zuvor ist FAKE!
    A) Inwiefern abgeschwächt?
    B) Cool, dann ist das sich aufregen hier ja mal extremst unnötig.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Für den legalisierten Wallhack ist eine ganz andere Vorrichtung verantwortlich, nämlich das 3d Spotting.
    Wozu Rauchgranaten werfen wenn die Dreiecke selbst durch dickste Rauchschwaden erkennbar sind, es passiert oft genug dass ich mich selber beim "Q Buttonmashing" erwische und mindestens 3 Gegner durch Rauchschwaden mühelos spotte, sie abzuknallen ist im Nachhinein lediglich eine Frage der Zeit, überdies erfüllt ein WALLHACK den Zweck, Gegner durch Wände sichtbar zu machen und sie nicht anhand ihrer Wärmeausstrahlung hervorzuheben.
    Wenn ich Gegner spotte sind sie (selbst nach dem Verschwinden hinter einer Fassade) noch auf dem Radar sichtbar, ist das 3d Spotting somit ein gebündelter Wall+Radarhack?
    Wohl kaum, ich finde das ist eine sinnvolle Gegenmaßnahme für Camper im Kryoschlaf.
    Geändert von Manhunter (02.12.2011 um 05:12 Uhr)

Professional

Standard

@Manhunter

Du hast wohl Bad Company 2 nicht gespielt, dort war das 3D Spotting noch schlimmer.

3D Spotting sollte nur auf der Minimap zu finden sein, alles andere ist Unfug in meinen Augen.

PS: Meine Meinung über das IR Visier bleibt beständig, entweder balanciert einfügen oder gar nicht!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @Manhunter

Du hast wohl Bad Company 2 nicht gespielt, dort war das 3D Spotting noch schlimmer.
    Ich hab kein Bad Company 2 gespielt?
    Aber selbstverständlich habe ich es gespielt und du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele, dort waren die Dreiecke selbst hinter Erhebungen,Fassaden oder sonstigen Hindernissen noch sichtbar,eine Abschwächung des 3d Spottings für BF 3 fand ich dahingehend brilliant, dass man Gegner durch dickste Rauchschwaden lokalisieren kann ist weniger schlimm, dort ist das 3d Spotting mehr recht als schlecht, endlich können "Noobtuber/RPG on Infantry Spammer" nicht unbemerkt durch Smokes Spammen, ohne dass ein hübsches Dreieck ihre zarten Birnen ziert. ^^

Professional

Standard

Auch wenn das 3D Spotting an sich eine dumme Idee ist, finde ich es in BF3 weniger schlimm, wie du sagst.

Nur wurde hier nun das IR Visier hinzugefügt, das, meiner Meinung nach, nächste lästige Feature das DICE sich wohl beim High sein ausgedacht hat.

Semi Pro

Standard

So ich hab mir grad mal ein eigenes Mouse pad design anfertigen lassen hehe. Da ich diese beiden games im moment zocke, dachte ich mir kommt das am besten .

Das mouse pad ist sonst schwarz und besteht aus gummi, also ist schoen flexibel.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Gibt es eine Möglichkeit dieses Chatfenster immer ausgeblendet zu lassen? Das ist immer so nach am Fadenkreuz das es mein Sichtfeld stört.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wurde dies schon gepostet?

Hier:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4sYfXorGbnI

Wahnsinn. ^^ oder langeweile?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Chatfenster immer ausgeblendet zu lassen? Das ist immer so nach am Fadenkreuz das es mein Sichtfeld stört.
    Mir gehts auch total aufm Sack, im kommenden Patch wird die Position wohl geändert.
    Eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte