Galub das es eher mit battlelog zu tun hat...
Ist ja alles wieder frisch nachm Update und der Server muss erst Rund gelaufen werden^^
Druckbare Version
Na wollen wir es hoffen ;) denn der SP stürzt dann auch ab :(
Daumen hoch für den Patch! Da sind einige Dinge bei, die den Spielspaß verbessern (hoffentlich)!
Wir haben gestern versucht, mit 4 Leuten auf einem Server zu joinen.
1. Problem
Spieler 1 konnte TS mit BF3 nicht starten. Neustart - danach BF3 gestartet aber TS3 konnte er nicht mehr öffnen. Entweder das eine oder das andere!
2. Problem
Spieler 2 und 3 haben ein Medusa 5.1 Headset. So bald BF3 gestartet wird (vorher TS3) geben die Headsets über TS3 ein Kratzen ab.
3. Problem
Spieler 4 konnte nicht joinen. BF3 stürtze ab und danach lief es gar nicht mehr. Auch nach einem kompletten Neustart konnte er nicht mehr joinen. Nach ner 1/2 h ging es dann wieder!
4. Problem
Voice von BF3. Die Config wird nicht gespeichert. Man muss immer wieder in die Settings. Trotz der Zuordnung konnten wir zu viert nicht miteinander sprechen. (Userfehler nicht ausgeschlossen). Ist aber auch shice kompiziert! Wer denkt sich so was aus?!?
Allgemein habe ich auch immer mal Abstürze - gestern bin ich 2 x vom Server geflogen. 1 x musste ich nur neu auf den Server joinen und das andere mal gab es einen BlueScreen. Hab ich bis jetzt bei keinem Spiel gehabt. Q6600, Asus Board, 8GB, Geforce460.
Es ist schon eine Frechheit, was DICE/EA/ORIGIN da rausgebracht haben.
BF3 macht echt hölle Spaß, wenn es denn funktioniert!
Wir haben das Game als Multiplayer gekauft, aber wenn man noch nicht mal mit 4 Leuten ohne Probleme auf nem Server joinen kann, ist BF3 eine schlechte Beta!
Also Avira kommt jetzt jedesmal hoch und blockt meine BF3.exe da dies angeblich malware ist, lol. Muss es also erstmal ausmachen, hab naehmlich ka wie ich da eine Ausnahme hinzufuegen kann :S
Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF):roll:
DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"
2 Spieler start jetzt anscheinend wieder weg? Und Server mit PW jetzt auch unranked.
Schade.
Mal zwei gute Sachen gewesen...
also ich find den patch unter aller sau, muss statt 3x versuchen nun 4x versuchen auf einen Server zu connecten (1. exe crash, 2. client blabla, 3.ea login blabla 4. endlich aufm server)
Dazu für mich der wichtigste fix (TV Rakete) weiterhin verbuggt, obwohl es vorher hiess das es mit dem patch gefixed wird...
...
................
kb mehr.
Mal schaun ob die Herren von Dice es bis zum Back to Karkand dlc, es endlich mal auf die Reihe bekommen.
ui, die m416 blieb weiterhin unberührt vom patch, herrlich, dann wird halt weiter mit der no recoil waffe rumgebratzt.
Das Spiel hat sich für mich erledigt. Werd das Back to Karkand Addon anspielen, aber ein Mappack kann verhunztes Gameplay nicht fixen.
Also seit dem patch laeuft es eigentlich besser bei mir, Ladezeiten sind viel schneller jetzt, keine crashes mehr beim ersten laden usw. Das Laden geht bei mir jetzt so schnell wie damals in der Beta, sodass ich den ingame Lade Screen gar nicht mehr sehe, wenn ich von Battlelog aus connecte, zweite runde hatte ich noch nicht gespielt, deswegen ka wie es danach laeuft...
Also bei mir läuft es nicht mehr....ewige Loggin-Zeiten und wenn, dann ein paar Sek. später Crash to Desktop. Naja bis die es dann irgendwann mal auf die Reihe bekommen haben, das es wieder vernünftig läuft, zock ich MW3. ;)
hab hier mal ein Tool gefunden, wodurch man alles moegliche einstellen kann fuer BF3 vom Desktop aus. Finde sowas immer nuetzlich ^^
http://www.techpowerup.com/forums/at...3&d=1320453082
Als ich den Patch gerade eben über Origin geladen hab hat mir Avira 2 Trojanische Pferde Angezeigt 0.o weiß da einer mehr ?
Avira runterschmeißen.
Das hat dein BF3 komplett zerschossen, du musst BF3 neuinstallieren und Avira nicht mehr nutzen.
Letzter Freeware Dreck, hol dir Avast oder sowas.
Was soll dieser Mist. :mad: Bekommen es selbst DICE, geschweigedenn andere, heut zutage nicht mehr hin ein gescheites Spiel zu programmieren und im nachhinein gut zu supporten... :roll: :mad:Zitat:
"Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen."
komme auf KEINEN Server und der Patch ist doch von den Notes her schon wieder ein Witz.. die Ladezeiten, will ich erst selbst sehen UND HITBOXEN wurden immer noch nicht überarbeitet...
ALLES ist erträglich, aber dass ist der größte Witz am ganzen Spiel und macht es extrem unglaubwürdig..
Ich stehe im Kampf auch nicht meinem Fein gegenüber und treffe seinen Kollegen, der hinter 2 Ecken verschwunden ist. -.- :roll:
Gruß
Noname
Grad nen killer Freeze gehabt, musste den pc ueber den restart knopf neustarten.
Wann kommt der naechste Patch ? :?
Kann mittlerweile keine Runde mehr spielen, ohne mich über diese gequirlte Kacke von Spiel aufzuregen! :evil:
Es ist so schlecht verdammt nochmal, wer ist für diese Schnapsidee von Infrarotvisier zuständig? Wer hat den Servercode gemacht, und WER ZUM TEUFEL IST FÜR DIESE VERHUNZTE BALANCE VERANTWORTLICH!
Das Spiel ist für mich abgeschrieben, echt! Von wegen "Spiel des Jahres", oder von wegen "Realistischster Shooter", das ist BF3 beides definitiv NICHT!
Dann schalt ab, Herrgott nochmal.
Sry, aber nach dem dritten Mal wissen wir, dass dich das Spiel aufregt und du's ******* findest. ;-)
Ich wette, du spielts morgen wieder.
Für die Publisher/Entwickler schon.Zitat:
Oh ja, 2011 war ein erfolgreiches Jahr...
So grad mitten in einer Runde einen Crash gehabt, schwarzer bildschirm und dann wars weg ... . Mein Bruder hat auch andauernd crashes...
Also bevor der Patch kam, lief es eindeutig besser. Hoffe das die nen neuen Patch ASAP releasen
Super. Jetzt bannt mich Punbuster andauernd.
Saubere Sache!
Edit: Server Liste hat sich auch von einer Minute auf die andere komplett gelöscht.
Geil, Bildschirm ist völlig schwarz beim Spielen und hin und wieder Disconnects, dieser Patch war ein totaler Reinfall :)
*edit: EGAL auf welchen Server ich joinen will, Bildschirm bleibt schwarz, ergo > EA und DICE sind ein Haufen desillusionierter Idioten.
Hey, ich update gerade BF3 und nebenbei erhalte ich immer von Antivirus "WARNUNGEN" (Viren, unerwünschte Programme usw.) Ist das normal?
Ru Version? Wenn ja, dann schau mal ins Battlelog Forum, da sind Lösungen vorhanden.
Läuft bei mir (nach dem anfänglichen Schrecken, als das Bild immer schwarz geblieben ist) wie vor dem Patch auch. Habe allerdings keine Zeit zum richtigen Testen, bin bisher nur ein wenig auf Caspian Border rumgejettet....
Edit: Die ganzen Virenwarnungen habe ich auch bekommen, musste mein Antivir abschalten...
Du glaubst mir echt nicht wie sehr ich dich grad liebe mein Schatz ;)
Folgender User konnte mir helfen:
FXCal said:
If you have the RUS version of the game here are the 3 language files to make it ENGLISH again.
"You only need to change the files in the Update/Patch/Data/Win32/Loc folder and the GDFBinary file in the root folder.
I've tested this myself and it works, I've put the 3 files on mediafire, here's the link: http://www.mediafire.com/?w9tzkqid3kovxnm [mediafire.com]
Only change the files as described above, don't change the files in the other Data folder, only in the Update folder.
Once again, it worked for me."
Na dann. Deinen Worten nach hätte ich sogar erwartet, dass du's schon deinstalliert hast.
Zitat:
Das Spiel ist für mich abgeschrieben
Also gefällt's dir doch ein bisschen? :lol::p8-)Zitat:
Kann mittlerweile keine Runde mehr spielen, ohne mich über diese gequirlte Kacke von Spiel aufzuregen!
genial,mittlerweile habe ich heftige "lags" mit meiner maus seit dem patch, mit abstand der schlimmste patch, der mir je untergekommen ist.
Natürlich hat es mir am Anfang gefallen, und das tut es jetzt immernoch ein wenig. Aber hier ist es die gleiche Situation wie mit Crysis 2: Das Spiel ist einerseits ganz gut und andererseits extrem schlampig verarbeitet. Dazu kommt noch die Spieler... Darüber will ich gar nicht anfangen.
Taschenlampe immernoch so doll,
Stinger total nutzlos im normalen modus jetzt, war vorhin aufm server, schiess ne stinger auf nen jet, den hat das gar nicht gekuemmert... genauso mit helis, 2 stinger auf den und der macht weiter... da hast du doch mit dem teil keine chance -.-
der Patch war wirklich FAIL
WAS!? .50 cal wird noch weiter abgeschwächt (heli hat schon vor dem patch locker 2 magazine schlucken können), jetzt verursache ich ja beim heli noch mehr schaden wenn ich ihn bespucke, zu dice kann man vieles sagen, aber hirntot sind sie allemal.
Ganz ehrlich, beim Jet fliegen bin ich noch ein totaler Noob (gerade erst damit angefangen), aber wenn irgend wer am Boden mit irgend was anvisiert, dann lache ich mich in der Luft nur kaputt. Ein anderer Jäger an der Backe wird da schon kritischer, aber das "Bodenpersonal" kann man echt vergessen. Höchstens ne Anti-Air kann einem mit dem Haupgeschütz gefährlich werden, aber eigentlich auch nur im Tiefflug.
Wenn die Jets nichts so nutzlos gegenüber Bodenzielen wären, würden sie echt fun machen. Aber evtl. muss ich dafür ja nur noch irgend was freischalten...
Also spiel stürzt bei mir nicht mehr ab und läuft deutlich stabilder... aber das mit den Stingern ist ja wohl der absolute super Gau. Kann man den Jets nur noch mit der Machinegun zu Leibe rücken und die kommt mir auch irgendwie schwächer vor. Das mit dem Heli-Gunner ist eine feine Sache. Damit kannse Infanterie Killen indem du bloß gestreut um sie herum schießt :lol:
... ich dachte Patches sind da, das Spiel besser zu machen und nicht unsinniger und verkümmert. Crysis 2 und Battlefield 3 machen irgendwie das Gegenteil
Ja mit dem Jet kriegst du noch so Bodenraketen aber die sind auch nur mäßig effektiv. Da müssen alle 8 einen Panzer treffen um den "Kampfunfähig" zu machen :roll: ... und damit alle treffen musst du schon Glück + Skill haben. Naja.
Mit dem Heli ist beschissen, egal von wem man anvisiert wird, du hast außer "x" kaum möglichkeit eine Stinger loszuwerden
Der Patch wurde von anonymous eingeschleust,eine andere erklärung fällt mir für den rotz nicht ein..
Der Patch ist absolute SCHEIZE !
Lade Zeiten sind länger, wenn er denn mal nach nen paar Versuchen dann mal joinen tut.
Lauter verfickte Disconnects oder BF3. exe blablabla.
Wird das jetzt hier nen Kampf zwischen DICE u. Crytek wer den beschissensten Patch auf den Markt haut ?
:roll:
Meine Maus spackt die GANZE Zeit rum...muss ständig "raw mouse input" ein- und ausschalten.....
Hab ich eigentlich schon mal meinen Unmut über die bescheuerte Revive-Funktion ausgesprochen?!
Warum nur kann man sich sekundenlang nicht bewegen... wtf!
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489475921097/
Bei Facebook protestieren in den Kommentaren auch schon eine Arme von Spielern :lol:
Jetzt hat Battklefield auf Facebook IN DEN KOMMEMTRAREN ein Kommentar geschrieben mit dem oben gezeigten Link, wo sich alle beschweren können hahaha. Oh man, wird immer lächerlicher
2011-11-23 00:45
Waht the FUCK JUST happend after that god damm cant Patch! Is Battelfield 3 not Working anymore !!! Nice Job fucking Twat´s from EA or whatever !
My Sreen stay´s BLACK like that Nigga Steve Wonder ! And I wonder too wahy that fucking Game is not playable!! So fix it or i fix you in a Minute !
hahahahaa oh mann.......
Also ich habe auch überhaupt keine Probleme mit BF3.
Vor und auch nach dem Patch läuft alles wie geschmiert!
Ist zwar Ärgerlich für die nei denen es nicht rund läuft aber hauptsache ich kann es ohne Probleme spielen:razz:
Sorry das musste sein^^
Ich Liebe dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib mir mal einen Weg wie du das gemacht hast.
Für dumme. ICH schaffs immerno net :(
Sorry für doppelpost, bei mir funktioniert bf3 nicht mehr da antivirus mich immer warnt, ich kann's nicht öffnen und die exe. Hat kein bf3 Logo mehr. Dann steht das ich nicht genug rechte über die exe. Oder dateipfad habe.
Ich bitte um Hilfe, ich habe dafür einfach keine Lösung ...
Bei der Virusmeldung auf Details gehen, dann mit einem Rechtsklick auf die bf3.exe und "immer ignorieren" auswählen.
Musste aber auch gerade feststellen, dass Avira den Spielstart verhindert. Hing entweder im Battlelog
bei "Loading Level" fest oder ich bekam sofort ein disconnect.
Wenn ich den "Echtzeitscanner" deaktiviere, läuft alles tadellos.
Um die BF3.exe zu den Ausnahmen hinzuzufuegen, bitte folgendes machen:
1. Rechtsklick auf Avira free Antivirus im System Tray(unten rechts auf das Symbol)
2. Auf "Avira free Antivirus konfigurieren" gehen
3. Die BF3.exe bei diesen beiden Ausnahmen hinzufuegen:
http://www.abload.de/img/ausnahmeirdnk.png
Wenn ihr die BF3.exe bei beiden Ausnahmen drinne habt, sollte euch nun Avira nicht wieder belaestigen ;)
Und BTW, hatte das mal in diesen Battlelog reingeschrieben, sind nur paar sachen die mir gester am meisten aufgefallen sind heh:
Zitat:
god, the javelin is useless atm. You aim, need to wait shoot, reload, aim, wait, shoot. In the meantime, the tank driver or someone else is reparing the tank, so you fire your rockets for nothing, lol.
I would take the repari speed 5-10% down.
Then Stinger against jets or helis = useless now. aim, wait, shoot, reload aim, wait, flares, aim, wait....darn jet is gone.... Same for Heli
Got 2 crashes yesterday after the patch, one of them made me turn of the computer over the power button.
Also 4-5 second long lagging and lower fps than before
Also ich hab vor dem Update immer das Problen gehabt das beim ersten joinen von nem Server sich das Spiel aufgehangen hat.
Glaub sogar das es in den Patchnotes selbst stand das dies behoben ist...schonmal ein guter Punkt. War ziemlich nervig...schicken Server gefunden der noch 2 Plätze hatte und dann wegen den Absturz durfte man sich ein neuen suchen.
Ansonsten funktioniert bei mir alles einwandfrei...selbst auch die Probleme mit der Virensoftware hab ich nicht (McAfee) ...
Sonst kann ich großartig anderes nichts zum Update schreiben...grad mal ne Stunde oder so antesten können :S
Ich kann von dem Patch auch nur Positives sagen, wobei es in meinem Freundeskreis ebenfalls Gleichgesinnte sowie jene gibt, die meinen, der Patch würde mehr verschlechtern als verbessern.
Ich hatte wohl Glück.
wow
Wollte im Littlebird spawnen, sah auch das bereits einer drin sitzt und ihn startet, spawnte also bei ihm rein, alles wackelte als ob ich auf dem Helicopter stehen würde...
Dann bäm tot und dann sah ich erst das ein gegner das ding fliegt, wtf? wieso zur hölle kann ich bei nen feind im heli spawnen -_-
Laden dauert nun etwas länger bei mir, muss immer 3 Minuten warten bis eine Karte geladen ist, was auch nicht normal sein kann, wie die Platte sich sowas von einen abrattert, ich frage mich was da für tausende von Daten geladen werden müssen, es ist einfach abartig. Bei BC 2 dauert es 10 Sekunden und alles steht. Sogar Skyrim läd 100 mal schneller mit dieser großen Spielewelt. Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Mist.
Ich verbringe eine Ewigkeit mit warten, wenn der Server ständig die Karte wechselt.
Also heist es dann doch weiter BC2 zocken und noch 1 Jahr warten, wirklich arm sowas.
Für mich ist BF3 das sorry, Drecksgame 2011.
Also meine Ladezeit ist auch etwas lang, aber könnte eher annehmen, sie hätte sich bei mir um eventuell 20% verschnellert. So kommt es mir zumindest vor. Die Wartezeit ist allgemein sowieso ein knaller.
Am ekelhaftesten find ich jedoch, dass man vor Rundenstart bloß festhängt, dass Waffen und Fahrzeuge nur wenn man noch nicht gespawnet ist modifizieren kann und dass man kein Squad wechseln kann ohne vorher zu krepieren.
Das Teamkill nicht bestraft wird ist so eine Sache. Einerseits ist es schon heftig, dass es nichtmal punkt oder Killabtzug gibt, andererseits machen das nicht gerade viele, da war Crysis ja eine Hölle im direkten Vergleich.
Gibts eigentlich Server die es ausschalten? Ich schieß zwar nicht permanent auf Teamkameraen aber wenn ich mal ein Fehler mache sind die immer sofort fratze
Ich wär z.B. einer der Teamkill auf On stellen würde, könnte man im Serverbrowser explizit danach suchen.
So hab ich als Serverhoster eigentlich nur Nachteile (ich scheine nicht im Quick Match auf wenn es auf On ist und wenn es auf On ist bekomm ich weniger Spieler auf den Server, was in letzter Zeit wirklich ein Problem darstellen kann, auch wenn es sich die letzten Tage gebessert hat)
ausgerechnet gestern wo meine neue Graka kam, muss Dice BF3 updaten, jetzt kann ich nicht wirklich sagen, ob´s an der 580 liegt oder am Patch, wobei ich crysis 2 flüssig zocken kann, und auch heaven benchmark gut abschloss.
Von daher tendiere ich eher zum patch. Ich hab jetzt ein mal das Spiel deinstalliert und bin gerade dabei es wieder drauf zu hauen, vllt gab´s da gestern ein paar Probleme, bzgl. neuer Grafikkarte, dem dazu gehörendem Nvidia Treiber und halt dem BF 3 Patch?!?
Weiß einer bereits einen Vorschlag, um der Lösung des Fehlers auf dem Grund zugehen? Denn das besagte Problem hab ich jetzt schon in etlichen Foren gelesen.
weiss einer von euch wie ich den rumble-effekt des 360-pads in bf3 abschalten kann? seit dem patch finde ich im ingame-menue keine option es abzustellen, weiss jemand rat, vllt ueber die bf3.cfg und wenn ja wo finde ich die mp.cfg. echt nervig, da ich das 360-pad rund um die uhr am rechner an einem hinteren usb-port stecken lasse und ich keine lust habe nur wegen bf3 das pad dauernd an und abzustecken...
Ich sag ihm "Bitte spawne mich im Helikopter". Ich werde daneben gespawnt.
Ist ein echt gutes Spiel, muss ich sagen.
Also Javelin ist echt nicht zu gebrauchen, dachte ich gebs nochmal einen versuch. Angeblich soll es ja auch Helis und jets anvisiern, hats bei mir nur einmal gemacht, danach nie wieder, lol.
Dann 5 raketen auf nen panzer, und der lebt immer noch. Also diese Waffe ist echt nutzlos...
So jetzt funzt´s wieder, hab bf 3 neu insatlliert und schon sind die frezzes weg.
Nur so nebenbei: Die "Ich dachte du spielst nicht mehr" Postings nerven auch. Also was soll das?:-?
Ja sicher, aber er beschwert sich immer über Versprechen und Aussagen der Entwickler, wie man keinem mehr vertrauen kann etc.
Und dann selbst eigene, extrem verneinte Aussagen brechen...
Aber du hast recht, Schluss damit.
:)
Lasst es jetzt mal gut sein Leute. Man regt sich halt mal auf wenn was nicht klappt. Das hatte jeder von uns schon, dann sagt man mal aus wut sowas, wenn man sich dann aber beruhigt hat, zockt man wieder ne runde... geht doch jeden so
Hm, also mit den Standart-Raketen auf Panzer habe ich bisher noch nicht so die Probleme gehabt, wobei ich auch versuche direkte Schüsse auf die Front zu vermeiden und meistens auch nicht alleine angreife. Die Hilltop-Position auf Caspian Borders z.B. habe ich letztens mit 2 Raketen alleine gegen 2 Tanks verteidigt.
Panzer fährt hoch, ich schieße aus dem stationären Anti-Tank Geschütz ins Heck und ne normale Rakete hinterher->Schrott.
1Minute später kam der nächste angerollt-> gleiches Spiel^^
Bei mir läuft das Game aber insgesamt recht bescheiden, hoffentlich kommt bald das Weihnachtsgeld zur Investition in neue Hardware :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Euch ist bewusst dass Panzer reaktive Panzerung haben können?
Ich hab das erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, is recht nützlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Fraktionen in ihrerer Muttersprache sprechen zu lassen?
Entweder sind beide Parteien auf Englisch oder eben auf Russisch..
Sichtweitenproblem besteht btw. immer noch.
Das mit den sprachen vermisse ich auch, bei bf2 war es sogar ein auslöser dafür, dass ich jetzt so ein fan der englischen sprache bin^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis
Zitat:
Der letzte Patch für Battlefield 3 liegt erst einige Tage zurück. Das soll es aber nicht seitens DICE gewesen sein. Ian Tornay, der bei Publisher Electronic Arts als Community Manager fungiert, hat kürzlich eine Liste mit Punkten veröffentlicht, über die sich Spieler weiterhin kritisch äußern. Die Entwickler würden sich jedoch der Punkte annehmen, schriebt der Manager im Reddit-Forum. Geplant sind die Verbesserungen für eines der nächsten Updates.
Allerdings betont Tornay, dass die Liste noch nicht vollständig sei. Bisher ist dort unteranderem von einer Sprachfunktion direkt im Battlefield-3-Interface die Rede. Außerdem soll es Anpassungen am Tactical Light geben sowie Veränderungen am Chatfenster, dem Squad-Management und auch einen Zuschauer- und Aufnahmemodus. Hinzu kommt ein Bugfix für die TV Missile. Welche Änderungen es genau geben wird, können Sie im Beitrag des Community Managers lesen.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/
Und eigentlich stirbt ein Soldat nach jedem Kopfschuss, egal ob mit Pistole, oder Sniper. Und eigentlich verkraftet man auch selten mehr als 2-3 Körpertreffer. Und eigentlich müsste man nach einem Beinschuss nicht mehr laufen können. Und eigentlich kann man auch keinen Panzer mit nem Schraubenzieher reparieren und SCHON GARNICHT heilt man einen Kopfschuss mit nem Defibrillator.
Fazit: Man, ist das Spiel kacke. Wo ist denn der beinharte Simulations-Realismus aller früheren Battlefield Teile hin?
wer redet von beinharter Realität? Hepta kam ja mit Ablativer Panzerung. Ich rede vom Balance. Panzer halten VIEL zu viel aus. Es ist blöd, dass man das Ding nicht down kriegt und ein Panzerfahrer vor EINEM Soldaten mit Panzerfaust keine Angst haben muss. Ein guter Infanterist sollte den Panzer mit drei Treffern IMMER zerstören können.
darüber hinaus müsste das Reparieren länger dauern!
Patch hat nichts gebracht. Stürzt zwar nichmehr ab (nach den 3 Runden die ich hatte...)
Aber die Maps dauern NOCH länger zu laden.
Es is einfach nur zum kotzen! Lags hab ich teilweise zwischendrinne auch (Nicht Internet bedingt)
seit längeren mal wieder bf3 gezockt und was bitte muss ich festellen
was ist denn diese splittermunition total overpowered...
2-3 hits tot und man braucht nicht mal direkt treffer.....
zum thema balancing :x
Zuviel halten die Panzer meiner Meinung nach nicht aus.
Ein gezielter Anflug mitm Heli und das Ding is im Eimer.
Doch Recht hast du mit dem reparieren.
1. Es geht VIEL zu schnell!
2. Das Repair Tool hat keinen CoolDown.
Ein Pionier kann den Panzer dauerhaft in Schuss halten, das is einfach massivst unfair!
Was bringt mir das, wenn ich gerade keinen Heli hab, sondern nur ne Panzerfaust oder Javelin? Richtig, NICHTS.
Was ist denn der Sinn dieser Waffen bitteschön? Ich bekomme damit einen Panzer nicht down, wenn der Fahrer nicht strohdumm ist, ergo ist die ganze Klasse überflüssig, es sei denn ich will mein eigenes FAhrzeug reparieren.
Mi tPanzerfaust muss ein Tank recht zugig wegzukriegen sein, mit Javelin muss EIN TREFFER ausreichen.
Wäre der Tank so schwach wie die Javelin dann müsste man auf eine Person auch dreimal draufschießen mit dem Hauptgeschütz :roll:
Es gibt einen CoolDown beim RepairTool allerdings kommt dieser erst irgendwann bei ca. 120% des Lebens eines Panzers zum Einsatz...
Ich weiß echt nicht wo das Problem ist einen Panzer mit der Panzerfaust zu killen
Also ich kriege sogut wie jeden Panzer down (vorausgesetzt im Panzer sitzt nicht noch ein MG Schütze)
Mit dem Jet übe ich gerade auch.
Mit 2-3 Anflügen bekomme ich mittlerweile nen Tank hinüber, aber zu Fuß geht's echt oft schneller^^
Ich raffe es nur nicht, wie so viele die Kurven so extrem eng fliegen können. Ich stelle meine Mausempfindlichkeit immer schon extra extrem hoch, aber es reicht trotzdem nicht.
Mit dem Joystick komme ich einfach gar nicht klar. Da stirbt man ja schon dutzende Male, bevor das Ding vernünftig kalibriert ist. Selbst auf Servern namens "Flugschule" wird man aber schon nach dem ersten Absturz mit "Noob" und "Idiot" beschimpft, da habe ich keinen Bock drauf. Alleine üben darf man ja auch nicht mehr....
Zu dieser Regelung kann ich an den/die Verantwortlichen dafür nur sagen: Vollidiot/en.
Schreibe ich jetzt auch mal in Battlelog-Forum, macht wohl mehr Sinn :|
Bei den Kurven: Schub wegnehmen bzw. sogar S drücken, dann gehen die Kurven bedeutend enger
Hab ich gemacht & auf S gedrückt, dass die Tastatur geknackt hat. Der andere Jet konnte trotzdem noch enger wenden-.-
Na ja, so lange keine guten Piloten im anderen Team sind, passt's schon^^
genauso ist es: Das stümperhafte Flugmodell "simuliert" beim zu langsamen Flug den Strömungsabriss durch träge maneuvrierfähigkeit. Wenn du total inagil wirst, tipp kurz den Nachbrenner an. Im Endeffekt muss man ein Gefühl dafür entwickeln, im realen Flieger merkt man das einfach im Arssch und am Knüppel wie gut die Strömung anliegt.
oh man... erinnert mich doch nicht an dieses ultra-beschissene Flugmodell :-(
es ging doch ums enge Kurven fliegen, wenn das nicht das Flugsystem als Kernelement hat weiß ich auch nicht mehr. :roll:
Zu schnell und man kriegt die Kurve nicht, das entspricht der Logik... zu langsam und es strömt keine Luft den Fliegerarrsch rumzudrücken!
Querruder ist in dem Spiel eigentlich überflüssig, die Kiste fliegt ja wie am Schnürchen geradeaus. Da man den Tank eh nicht down kriegt ohne die gezeigten (sehr coolen) Kamikaze-Aktionen, braucht man auch nicht übers Querruder korrigieren ^^