Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF)
DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"
also ich find den patch unter aller sau, muss statt 3x versuchen nun 4x versuchen auf einen Server zu connecten (1. exe crash, 2. client blabla, 3.ea login blabla 4. endlich aufm server)
Dazu für mich der wichtigste fix (TV Rakete) weiterhin verbuggt, obwohl es vorher hiess das es mit dem patch gefixed wird...
...
................
kb mehr.
Mal schaun ob die Herren von Dice es bis zum Back to Karkand dlc, es endlich mal auf die Reihe bekommen.
Das Spiel hat sich für mich erledigt. Werd das Back to Karkand Addon anspielen, aber ein Mappack kann verhunztes Gameplay nicht fixen.
Also seit dem patch laeuft es eigentlich besser bei mir, Ladezeiten sind viel schneller jetzt, keine crashes mehr beim ersten laden usw. Das Laden geht bei mir jetzt so schnell wie damals in der Beta, sodass ich den ingame Lade Screen gar nicht mehr sehe, wenn ich von Battlelog aus connecte, zweite runde hatte ich noch nicht gespielt, deswegen ka wie es danach laeuft...
Also bei mir läuft es nicht mehr....ewige Loggin-Zeiten und wenn, dann ein paar Sek. später Crash to Desktop. Naja bis die es dann irgendwann mal auf die Reihe bekommen haben, das es wieder vernünftig läuft, zock ich MW3.![]()
Patch hat nichts gebracht. Stürzt zwar nichmehr ab (nach den 3 Runden die ich hatte...)
Aber die Maps dauern NOCH länger zu laden.
Es is einfach nur zum kotzen! Lags hab ich teilweise zwischendrinne auch (Nicht Internet bedingt)