Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also Avira kommt jetzt jedesmal hoch und blockt meine BF3.exe da dies angeblich malware ist, lol. Muss es also erstmal ausmachen, hab naehmlich ka wie ich da eine Ausnahme hinzufuegen kann :S
    Du benutzt echt noch Avira? xD
    Es gibt doch schon seit langer Zeit 1000 mal bessere
    Schutzsoftware für umsonst...

MS Security Essential ist z.B. super, oder aber du kaufst dir für 10€Norton oder co.

Hepta
    Gast

Standard

Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
    Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF)

DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Du benutzt echt noch Avira? xD
    Es gibt doch schon seit langer Zeit 1000 mal bessere
    Schutzsoftware für umsonst...

MS Security Essential ist z.B. super, oder aber du kaufst dir für 10€Norton oder co.

benutze Avira free. Hatte vorher MSE, allerdings soll das nicht ganz so sicher sein. Haette hier auch noch die CB Kaspersky edition, allerdings soll das ja ne menge system resourcen verbrauchen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

also ich find den patch unter aller sau, muss statt 3x versuchen nun 4x versuchen auf einen Server zu connecten (1. exe crash, 2. client blabla, 3.ea login blabla 4. endlich aufm server)

Dazu für mich der wichtigste fix (TV Rakete) weiterhin verbuggt, obwohl es vorher hiess das es mit dem patch gefixed wird...

...
    ................

kb mehr.

Mal schaun ob die Herren von Dice es bis zum Back to Karkand dlc, es endlich mal auf die Reihe bekommen.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

ui, die m416 blieb weiterhin unberührt vom patch, herrlich, dann wird halt weiter mit der no recoil waffe rumgebratzt.

Professional

Standard

Das Spiel hat sich für mich erledigt. Werd das Back to Karkand Addon anspielen, aber ein Mappack kann verhunztes Gameplay nicht fixen.

Semi Pro

Standard

Also seit dem patch laeuft es eigentlich besser bei mir, Ladezeiten sind viel schneller jetzt, keine crashes mehr beim ersten laden usw. Das Laden geht bei mir jetzt so schnell wie damals in der Beta, sodass ich den ingame Lade Screen gar nicht mehr sehe, wenn ich von Battlelog aus connecte, zweite runde hatte ich noch nicht gespielt, deswegen ka wie es danach laeuft...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also bei mir läuft es nicht mehr....ewige Loggin-Zeiten und wenn, dann ein paar Sek. später Crash to Desktop. Naja bis die es dann irgendwann mal auf die Reihe bekommen haben, das es wieder vernünftig läuft, zock ich MW3.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Patch hat nichts gebracht. Stürzt zwar nichmehr ab (nach den 3 Runden die ich hatte...)
    Aber die Maps dauern NOCH länger zu laden.
    Es is einfach nur zum kotzen! Lags hab ich teilweise zwischendrinne auch (Nicht Internet bedingt)

Stichworte