Na wollen wir es hoffendenn der SP stürzt dann auch ab
![]()
Daumen hoch für den Patch! Da sind einige Dinge bei, die den Spielspaß verbessern (hoffentlich)!
Wir haben gestern versucht, mit 4 Leuten auf einem Server zu joinen.
1. Problem
Spieler 1 konnte TS mit BF3 nicht starten. Neustart - danach BF3 gestartet aber TS3 konnte er nicht mehr öffnen. Entweder das eine oder das andere!
2. Problem
Spieler 2 und 3 haben ein Medusa 5.1 Headset. So bald BF3 gestartet wird (vorher TS3) geben die Headsets über TS3 ein Kratzen ab.
3. Problem
Spieler 4 konnte nicht joinen. BF3 stürtze ab und danach lief es gar nicht mehr. Auch nach einem kompletten Neustart konnte er nicht mehr joinen. Nach ner 1/2 h ging es dann wieder!
4. Problem
Voice von BF3. Die Config wird nicht gespeichert. Man muss immer wieder in die Settings. Trotz der Zuordnung konnten wir zu viert nicht miteinander sprechen. (Userfehler nicht ausgeschlossen). Ist aber auch shice kompiziert! Wer denkt sich so was aus?!?
Allgemein habe ich auch immer mal Abstürze - gestern bin ich 2 x vom Server geflogen. 1 x musste ich nur neu auf den Server joinen und das andere mal gab es einen BlueScreen. Hab ich bis jetzt bei keinem Spiel gehabt. Q6600, Asus Board, 8GB, Geforce460.
Es ist schon eine Frechheit, was DICE/EA/ORIGIN da rausgebracht haben.
BF3 macht echt hölle Spaß, wenn es denn funktioniert!
Wir haben das Game als Multiplayer gekauft, aber wenn man noch nicht mal mit 4 Leuten ohne Probleme auf nem Server joinen kann, ist BF3 eine schlechte Beta!
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Also Avira kommt jetzt jedesmal hoch und blockt meine BF3.exe da dies angeblich malware ist, lol. Muss es also erstmal ausmachen, hab naehmlich ka wie ich da eine Ausnahme hinzufuegen kann :S
Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF)
DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"
also ich find den patch unter aller sau, muss statt 3x versuchen nun 4x versuchen auf einen Server zu connecten (1. exe crash, 2. client blabla, 3.ea login blabla 4. endlich aufm server)
Dazu für mich der wichtigste fix (TV Rakete) weiterhin verbuggt, obwohl es vorher hiess das es mit dem patch gefixed wird...
...
................
kb mehr.
Mal schaun ob die Herren von Dice es bis zum Back to Karkand dlc, es endlich mal auf die Reihe bekommen.