Seite 601 von 847 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Auweia

Nach dem aktuellen Update sind die Ladezeiten erschreckend lang, nach 4 Minuten hab ich es dann abgebrochen und das bei jedem Server.
    Wenn ich denn mal in ein Spiel komme, dann stürzt es willkürlich ab...Blah Blah funktioniert nicht mehr.
    Galub das es eher mit battlelog zu tun hat...

Ist ja alles wieder frisch nachm Update und der Server muss erst Rund gelaufen werden^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Na wollen wir es hoffen denn der SP stürzt dann auch ab

User Avatar von ICE-tee

Standard

Daumen hoch für den Patch! Da sind einige Dinge bei, die den Spielspaß verbessern (hoffentlich)!

Wir haben gestern versucht, mit 4 Leuten auf einem Server zu joinen.
    1. Problem
    Spieler 1 konnte TS mit BF3 nicht starten. Neustart - danach BF3 gestartet aber TS3 konnte er nicht mehr öffnen. Entweder das eine oder das andere!

2. Problem
    Spieler 2 und 3 haben ein Medusa 5.1 Headset. So bald BF3 gestartet wird (vorher TS3) geben die Headsets über TS3 ein Kratzen ab.

3. Problem
    Spieler 4 konnte nicht joinen. BF3 stürtze ab und danach lief es gar nicht mehr. Auch nach einem kompletten Neustart konnte er nicht mehr joinen. Nach ner 1/2 h ging es dann wieder!

4. Problem
    Voice von BF3. Die Config wird nicht gespeichert. Man muss immer wieder in die Settings. Trotz der Zuordnung konnten wir zu viert nicht miteinander sprechen. (Userfehler nicht ausgeschlossen). Ist aber auch shice kompiziert! Wer denkt sich so was aus?!?

Allgemein habe ich auch immer mal Abstürze - gestern bin ich 2 x vom Server geflogen. 1 x musste ich nur neu auf den Server joinen und das andere mal gab es einen BlueScreen. Hab ich bis jetzt bei keinem Spiel gehabt. Q6600, Asus Board, 8GB, Geforce460.

Es ist schon eine Frechheit, was DICE/EA/ORIGIN da rausgebracht haben.
    BF3 macht echt hölle Spaß, wenn es denn funktioniert!

Wir haben das Game als Multiplayer gekauft, aber wenn man noch nicht mal mit 4 Leuten ohne Probleme auf nem Server joinen kann, ist BF3 eine schlechte Beta!
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Semi Pro

Standard

Also Avira kommt jetzt jedesmal hoch und blockt meine BF3.exe da dies angeblich malware ist, lol. Muss es also erstmal ausmachen, hab naehmlich ka wie ich da eine Ausnahme hinzufuegen kann :S

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also Avira kommt jetzt jedesmal hoch und blockt meine BF3.exe da dies angeblich malware ist, lol. Muss es also erstmal ausmachen, hab naehmlich ka wie ich da eine Ausnahme hinzufuegen kann :S
    Du benutzt echt noch Avira? xD
    Es gibt doch schon seit langer Zeit 1000 mal bessere
    Schutzsoftware für umsonst...

MS Security Essential ist z.B. super, oder aber du kaufst dir für 10€Norton oder co.

Hepta
    Gast

Standard

Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
    Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF)

DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wieso geben Sie uns keine anständige Pre-Round Funktion?
    Oder einen anständigen Server-Filter (Teambeschuss ON/OFF, SL-Only Spawning ON/OFF)

DICE fails big time, falls sie das nicht bald nachliefern, denn diese Funktionen gabs bspw. schon in "Codename: Eagle"
    Das wäre zu viel Aufwand...halllooooo? Da muss extra ein Mitarbeiter dafür beschäftigt werden...geht mal gar net.

Professional Avatar von ScoR

Standard

2 Spieler start jetzt anscheinend wieder weg? Und Server mit PW jetzt auch unranked.
    Schade.
    Mal zwei gute Sachen gewesen...
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Du benutzt echt noch Avira? xD
    Es gibt doch schon seit langer Zeit 1000 mal bessere
    Schutzsoftware für umsonst...

MS Security Essential ist z.B. super, oder aber du kaufst dir für 10€Norton oder co.

benutze Avira free. Hatte vorher MSE, allerdings soll das nicht ganz so sicher sein. Haette hier auch noch die CB Kaspersky edition, allerdings soll das ja ne menge system resourcen verbrauchen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

also ich find den patch unter aller sau, muss statt 3x versuchen nun 4x versuchen auf einen Server zu connecten (1. exe crash, 2. client blabla, 3.ea login blabla 4. endlich aufm server)

Dazu für mich der wichtigste fix (TV Rakete) weiterhin verbuggt, obwohl es vorher hiess das es mit dem patch gefixed wird...

...
    ................

kb mehr.

Mal schaun ob die Herren von Dice es bis zum Back to Karkand dlc, es endlich mal auf die Reihe bekommen.

Stichworte