Seite 604 von 847 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Avira runterschmeißen.
    Das hat dein BF3 komplett zerschossen, du musst BF3 neuinstallieren und Avira nicht mehr nutzen.
    Letzter Freeware Dreck, hol dir Avast oder sowas.

OMG Ich kann echt nicht mehr spielen LOL was is das für ein sch*iss ich hab die "Trojaner" in Quarantäne verschoben und eben wiederhergestellt und es geht trotzdem nicht -.-

Na besten dank Dice

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    OMG Ich kann echt nicht mehr spielen LOL was is das für ein sch*iss ich hab die "Trojaner" in Quarantäne verschoben und eben wiederhergestellt und es geht trotzdem nicht -.-

Na besten dank Dice
    naja als ich las das es die bf3.exe hab ich es nicht geblockt oder verschoben. Habe die exe bei avira nun in die Ausnahmen geschoben. Jetzt gehts ^^

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

genial,mittlerweile habe ich heftige "lags" mit meiner maus seit dem patch, mit abstand der schlimmste patch, der mir je untergekommen ist.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    genial,mittlerweile habe ich heftige "lags" mit meiner maus seit dem patch, mit abstand der schlimmste patch, der mir je untergekommen ist.
    signed

Der Patch bringt echt mehr Probleme als gutes.. OMG hab grad ein De-ja-vu, erinnert mich stark an BF2 irgendwie :S

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Also gefällt's dir doch ein bisschen?
    Natürlich hat es mir am Anfang gefallen, und das tut es jetzt immernoch ein wenig. Aber hier ist es die gleiche Situation wie mit Crysis 2: Das Spiel ist einerseits ganz gut und andererseits extrem schlampig verarbeitet. Dazu kommt noch die Spieler... Darüber will ich gar nicht anfangen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 will have a scheduled down time on Nov 22 between 07:00-09:00 AM UTC, during which you will not be able to play the game.

PATCH NOTES

-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
    • You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM

• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.
    • Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.
    Wie kann man denn das .50cal damage NOCH GERINGER machen, geht's noch? Schon jetzt frisst der Heli stehend (!) zig Schuss vom MG, das ist einfach schwachsinnig!
    Wurde etwa die Taschenlampe nicht stark abgeschwächt? Na dann prost... deppen.
    Geändert von randfee (22.11.2011 um 23:12 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn das .50cal damage NOCH GERINGER machen, geht's noch? Schon jetzt frisst der Heli stehen (!) zig Schuss vom MG, das ist einfach schwachsinnig!
    Wurde etwa die Taschenlampe nicht stark abgeschwächt? Na dann prost... deppen.
    Taschenlampe immernoch so doll,

Stinger total nutzlos im normalen modus jetzt, war vorhin aufm server, schiess ne stinger auf nen jet, den hat das gar nicht gekuemmert... genauso mit helis, 2 stinger auf den und der macht weiter... da hast du doch mit dem teil keine chance -.-

der Patch war wirklich FAIL

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

WAS!? .50 cal wird noch weiter abgeschwächt (heli hat schon vor dem patch locker 2 magazine schlucken können), jetzt verursache ich ja beim heli noch mehr schaden wenn ich ihn bespucke, zu dice kann man vieles sagen, aber hirntot sind sie allemal.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ganz ehrlich, beim Jet fliegen bin ich noch ein totaler Noob (gerade erst damit angefangen), aber wenn irgend wer am Boden mit irgend was anvisiert, dann lache ich mich in der Luft nur kaputt. Ein anderer Jäger an der Backe wird da schon kritischer, aber das "Bodenpersonal" kann man echt vergessen. Höchstens ne Anti-Air kann einem mit dem Haupgeschütz gefährlich werden, aber eigentlich auch nur im Tiefflug.

Wenn die Jets nichts so nutzlos gegenüber Bodenzielen wären, würden sie echt fun machen. Aber evtl. muss ich dafür ja nur noch irgend was freischalten...
    ​​

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Taschenlampe immernoch so doll,

Stinger total nutzlos im normalen modus jetzt, war vorhin aufm server, schiess ne stinger auf nen jet, den hat das gar nicht gekuemmert... genauso mit helis, 2 stinger auf den und der macht weiter... da hast du doch mit dem teil keine chance -.-

der Patch war wirklich FAIL
    Also spiel stürzt bei mir nicht mehr ab und läuft deutlich stabilder... aber das mit den Stingern ist ja wohl der absolute super Gau. Kann man den Jets nur noch mit der Machinegun zu Leibe rücken und die kommt mir auch irgendwie schwächer vor. Das mit dem Heli-Gunner ist eine feine Sache. Damit kannse Infanterie Killen indem du bloß gestreut um sie herum schießt

... ich dachte Patches sind da, das Spiel besser zu machen und nicht unsinniger und verkümmert. Crysis 2 und Battlefield 3 machen irgendwie das Gegenteil

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, beim Jet fliegen bin ich noch ein totaler Noob (gerade erst damit angefangen), aber wenn irgend wer am Boden mit irgend was anvisiert, dann lache ich mich in der Luft nur kaputt. Ein anderer Jäger an der Backe wird da schon kritischer, aber das "Bodenpersonal" kann man echt vergessen. Höchstens ne Anti-Air kann einem mit dem Haupgeschütz gefährlich werden, aber eigentlich auch nur im Tiefflug.

Wenn die Jets nichts so nutzlos gegenüber Bodenzielen wären, würden sie echt fun machen. Aber evtl. muss ich dafür ja nur noch irgend was freischalten...
    Ja mit dem Jet kriegst du noch so Bodenraketen aber die sind auch nur mäßig effektiv. Da müssen alle 8 einen Panzer treffen um den "Kampfunfähig" zu machen ... und damit alle treffen musst du schon Glück + Skill haben. Naja.

Mit dem Heli ist beschissen, egal von wem man anvisiert wird, du hast außer "x" kaum möglichkeit eine Stinger loszuwerden
    Geändert von XcorpioN (22.11.2011 um 23:48 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte